Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bins gewohnt nich verstanden zu werden. Das mag dran liegen, das ich ne seehr konfuse Person bin Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| irgendwas schreiben... ich hab kopfschmerzen weil ich seit 14.30 ohne pause am PC sitz und andauernd das gleiche lied höre. und obwohl ich dieses lied über alles liebe und verrückt danach bin hat es heute den zauber verloren da es mir schon zum hals raushängt weil ich es so lange höre. ich merke ich wiederhole mich. ich hasse das. *drop* das war doch irgendwas? total unsinnig und dumm. o.O hoffe ihr vergebt mir... MfG Lilli Die Welt ist unfair... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie sind 90% dieses Threads irrsinnig und dumm I'm lovin' it Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bißchen unssinig vielleicht Schönen Abend wünsch ich Pandablume Wie gehts? Ich sitz hir so rum und trink "Markus Mineral Holunder Zitrone" So das war jetzt unsinnig |
|||||||
|
|||||||
| Solangs schmeckt XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja es schmeckt gut (muss es ja 0,79 cent für 1,5 Liter) Benzin is halt weit teurer (Shell V-Power 100 Oktan bei Hari tanken 1,186 Euro der Liter) |
|||||||
|
|||||||
| Tja, da mach ich mir keine Gedanken drum, bin nach wie vor Zugfahrer XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser Zug als Golf GTI (Nix gegen den Golf ansich aber die Fahrer sind zeitweise so dähmlich) Ich fahre FORD SCORPIO |
|||||||
|
|||||||
| Fan der Manta-Generation XD ^^v Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ich fahre FORD SCORPIO und ich darf noch net Auro fahren! XD *schreibt, was grad einfällt* bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wennst erst darfst wird es ein Grundbedürfniss Solange man sich denn Sprit leisten kann :-( |
|||||||
|
|||||||
| ja und beim sprit liegt der Hase begraben... @___@ wenn die Preise so bleiben, dann kann ich zwar führerschein machen, krieg das Auto dann aber doch nicht ^^"" bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Doooofe Weltwirtschaftspolitik Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Doooofe Weltwirtschaftspolitik *zustimm* doofe "Deutschland den Bach runter gehen lass" Politik U_U bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Scorpio is n Ami Das heißt zwischen 10 und 15 Liter auf 100 km (bei leichter Fahrweise) Wenn ich richtig fahre gehts schon zu die 20-25 Liter auf 100km Und beim Bordcomputer steht bei Derzeitiger Verbrauch beim Beschleunigen bergauf mit Vollgas schon mal 55 Liter deshalb ist er abgemeldet ;-) |
|||||||
|
|||||||
| >Mein Scorpio is n Ami >Das heißt zwischen 10 und 15 Liter auf 100 km (bei leichter Fahrweise) >Wenn ich richtig fahre gehts schon zu die 20-25 Liter auf 100km >Und beim Bordcomputer steht bei Derzeitiger Verbrauch beim Beschleunigen bergauf mit Vollgas schon mal 55 Liter >deshalb ist er abgemeldet ;-) so viel spritt? O.O wundert mich eigentlich nich... in amiland kostet ein liter benzin net mal ganz 50 Cent... bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel zum Thema Sinnlos Ich Sag mal Gute Nacht und bis Später (Vielleicht so um 00:30) Wie gesagt Vielleicht |
|||||||
|
|||||||
| dann gute Nacht ^^ bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich verabschied mich dann auch. Gut Nacht^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| nahaaaaacht ^^ *waves* bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2 danke! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ... Diese Handy Werbungen nerven ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| OOOO, jaaa, die sind eecht schlimm Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinmoin kinners nah wie is Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| Mohoin, Grüße ausm Norden! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Grüße zurück ausm Ösiland Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Grüße zurück ausm Ösiland ... Und von mir zuhause! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| *reinkomm* Licht anmach* (Licht AN!^^) Bin wieder da-ha! Hab euch vermisst, Leute, ehrlich! *euchalleknuddel* |
|
|||||||
| > *reinkomm* Licht anmach* (Licht AN!^^) Bin wieder da-ha! > Hab euch vermisst, Leute, ehrlich! *euchalleknuddel* TT_TT DU BIST WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!! *wein* WAS HABE ICH DICH VERMISST! ... KOMM IN MEINE ARME!!! TT_TT *drück* ... Schön, dass du wieder da bist! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| wenn man sich das so ansieht... Is dia fad vash?? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > Is dia fad vash?? ... Woher weißt du das? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||