Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du Miyavi Freak, du! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Dann musst bei deinem Stecki auf Einstellungen gehen und dann steht da weiter unten in blau irgendwas mit Forums-Avater, das klikst du an und dann, kannst dir auch einen hochladen^^ Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, das bin ich und ich bin stolz drauf har har har Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Okay ZEO, ich versuchs ma^^ |
|
|||||||
| Viel Glück Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| http://www.2000greetings.com/gecko.swf kucht euch dat mal an XD Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| Pandablumeeeeeeee? Wieviele Stunden hast du denn morgen? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 6, dann die 7. frei und dann nochmal zwei, aber die mit dem Gurmann, das heißt, ich schätz ich bin nach ner Stunde wieder draußen ^^ Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| "Gurmann"? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Kennst den net??? Is ein sooo genialer Lerher Zitat aus dem Biounterricht in der fünften Gurmann: So leuz, jetzt schlagts einmal euer Biologiebuch auf der ersten Seite auf. Das macht man soooo.. Und jetzt schreibt ihr Biologie ist schööön rein, mit drei ö und wenn ihr das habt, schreibt ihr =Gurmann dazu Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| ^^" ... Den Typ kenn ich leider wirklich nicht!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Wennst bei dem Typen was schlechteres als nen Dreier has, musst echt n richtiger Vollidiot sein (hat glaub ich is heut noch keiner gschafft) Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Ich find grad die Bilder nich, Ava kommt also dann, wenn ich dir Bilder wiedergefunden hab. |
|
|||||||
| ... Hmmmm ... Wie schon gesagt: Wer ist das!? XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Na, ein Lehrer an unsrer Schule Bist mit den Referaten schon weitergekommen???? Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > Bist mit den Referaten schon weitergekommen???? Mit Englisch bin ich endlich fertig, aber ... Das (?) Deutsch-Referat muss noch ein bisschen "bearbeitet" werden ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Wennst Hilfe brauchst, dann frag ruhig^^ Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Ich hör grad Musik! |
|
|||||||
| > Ich hör grad Musik! Mache ich immer, wenn ich im Internet bin. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Was hörst'n du? Pandablume, ich hab in dein GB geschreiben! |
|
|||||||
| > Wennst Hilfe brauchst, dann frag ruhig. Danke! ^^ ... Aber, ich weiß nicht ob du dich mit Power Point auskennst!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Vash, hörst du Musik? |
|
|||||||
| > Vash, hörst du Musik? Ouh ja ... XDDD Und du? ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Ich hör die Anime Nation. Und du? |
|
|||||||
| > Ich hör die Anime Nation. Und du? Papa Roach ... ^¬^ *dahin-schmelz* XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Okay Leute, ich muss leider, leider, leider, leider, .... ins Bett. *heul* Bis morgen, eure Kamikaze_diebin *wink* *alle knuddel* |
|
|||||||
| > Okay Leute, ich muss leider, leider, leider, leider, .... ins Bett. > *heul* Bis morgen, eure Kamikaze_diebin *wink* *alle knuddel* NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! >.< Nicht gehen ... T.T ... ... TT_TT ... ... Nya ... Wünsch' dir eine gute Nacht! ^^ Träum was schönes! ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Nya, gut damit kann ich nix anfangen, aber wennst Hilfe mit demThema brauchst, dann sag was :3 Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > Was hörst'n du? Am liebsten Techno & Heavy Metal. Steht sogar in meinem Steckbrief. Aber manchmal darfs auch gerne was Ruhigeres sein. Kommt auf die Stimmung drauf an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 20:45:14 | |||||||
|
||||||
| *schnüff* Ich find's rührend, dass ihr mich alle so vermisst! Aber ich hab mich nochmal heimlich an den Computer geschlichen! Danke für's vermissen! Danke, danke, danke! Ups, Mum kommt! Bi morgen! |