Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ................................................................ ? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, dat Blümchen is eben einfach gestrickt XD Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| ............... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Vash, der Forumslink: http://49639.rapidforum.com Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Vash, der Forumslink: http://49639.rapidforum.com WOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHOOOO!!! O.O UNBELIEVEABLE!!! O.O Das ist WAAAAAAAAAHNSINN!!! O.O ... Ich habe dich unterschätzt! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Hab nich ich gemacht XDDDD Meld dich einfach mal an, ich klär dann alles weitere^^ Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| ... Hab' schon ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| *eine schale mit keksen hinstell* *__________* yehaaaaa!!! es gibt drei sorten von mathematikern. die, die zählen können und die, die nicht zählen können, |
|
![]() |
||||||
| >Los Schreibt einfach irgendwas ok: irgendwas XD ________ O.o ich kann schreiben XD ein wunda darauf sauf ich jetze einen XD |
|||||||
|
||||||
| Hi! Sorry, das ich heut so spät komm, unser Internet war kapput! Ich hab 'ne 2 in meiner Englischarbeit! *froi* Muss aber sofort wieder Schluss machen, muss schlafen! Pandablume, danke für deinen GB eintrag! Bis Morgen! *wink* *alle knuddel* Ahh, Kekse! *einen nehm* |
|
|||||||
| > Ich hab 'ne 2 in meiner Englischarbeit! *froi* SUPIIIIIIIIIII! XDDD Gratuliere! ^^V The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab eine neueste Erkenntniss: Meine Family kann mich mal! Und 'ne 3+ in Mathe und 'ne 3 in Deutsch. Morgen um fünf fahren wir und ich hab weder gepackt noch Zimmer aufgeräumt! Ahhh! Panik! Ich muss um 4 aufstehen, aber das ist ja nicht so früh für unser Pandablümchen, ne? Ach: Vash, ZEO und Panda blume: wenn ihr 'ne Postkarte haben wollt, dann schickt mir eine ENS mit eurer Adresse! Aber noch heute! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 18:38:06 |
|
|||||||
| Nya, schon passiert. Ich hoff du hast noch Zeit die ENS zu lesen^^ |
|||||||
|
||||||
| Jep! Ich werd's nicht vergessen! Versprochen! An Zeo und Vash: bitte vor 20:40! Sonst komm ich nich mehr an den Compi!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Juchuuuh! Ich sehe eure Ava's! Sowas kommt dabei raus, wenn man unter 'Einstellungen' alles ausprobiert! Pandablume, Vash's Adresse werd ich wohl nich mehr mitkriegen. Ich schreib Grüße für sie auf deine Karte, okay? Ihr seid ja auf der gleichen Schule, oder? Ich glaub, ich hab da mal sowas gelesen?!?!?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 20:32:17 |
|
|||||||
| > An Zeo und Vash: bitte vor 20:40! Sonst komm ich nich mehr an den Compi!!!!!!! Gerade noch rechtzeitig geschafft! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Grade noch rechtzeitig! Dass du Zeo als Ava hast, hätt ich ja wissen müssen! Bis Sonntag! |
|
|||||||
| > Dass du Zeo als Ava hast, hätt ich ja wissen müssen! Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. XD > Bis Sonntag! Ciao! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ... >.< Ist es schon zu spät? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ts ts ts Vash Kannst in unser Forum in den Admi Thread schauen?? Wir quatschen grad^^ @ZEO DU bist herzlich eingeladen dich auch bei unserem Forum zu registrieren, wir zählen zwar erst 9 Mitglieder, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Der Link ist in meiner Sig^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @ZEO DU bist herzlich eingeladen dich auch bei unserem Forum zu registrieren, wir zählen zwar erst 9 Mitglieder, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Danke! ^^ WOAH, das Forum ist geil! Ich werd mich heute noch registrieren. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich Zeuge der Geburt einer neuen Community wurde. Hoffentlich werden es bald mehr User werden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Kannst in unser Forum in den Admi Thread schauen?? Wir quatschen grad^^ ~.~ Und ich habe "hier" gerade dir eine ENS geschrieben ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schau unter belangloses^^ @ZEO *freu* die Mitgliedszahl steigt von Tag zu Tag |
|||||||
|
|||||||
| @ Pandablume: Ich hatte schon einmal die Ehre Mitglied eines völlig neuen Forums zu werden (Dort war ich sogar mal Moderator). Es ist immer etwas besonderes, wenn man "unentdecktes Land" betritt. Das Design gefällt mir hervorragend. Die Page hat echt Potential. Ich wette, "Nippon AnimetiX" wird es eines Tages weit bringen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Registrierung läuft... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:34:50 | |||||||
|
|||||||
| Das Design hat sich grad wieder geändert, wir korksen da noch ziemlich herum, aber ich hoff mal, das es spätestens anfang nächster Woche fix feststeht |
|||||||
|
|||||||
| > Das Design hat sich grad wieder geändert, wir korksen da noch ziemlich herum, aber ich hoff mal, das es spätestens anfang nächster Woche fix feststeht Hoffe ich auch. Ist immer so verwirrend, wenn man sich an ein neues Design gewöhnen muss. Yeah! Anmeldung erfolgreich! ^^ Ich komm jetzt rein. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| XD Männer XD |
|||||||
|
|||||||
| @Pandablume Ich hab' mich jetzt auch registriert! ^0^ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ... Ich schlafe noch ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| DOPPELPOST!!! O.O The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||