Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ein Monat Einsamkeit ist doch nichts! ^^ Ich würd's länger auch aushalten. Mir ist Privatsphäre sehr wichtig. Dauernd unter Menschen geht die Individualität verloren und man vergisst, wer man ist. Nya, aber so wie du das schilderst, müsste man glauben dass du 24 am Tag etwas mit Menschen zu tun hast. Aber das hast du mit Sicherheit nicht, oder? @_@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, aber so wie du das schilderst, müsste man glauben dass du 24 am Tag etwas mit Menschen zu tun hast. Aber das hast du mit Sicherheit nicht, oder? @_@ Nein. Aber 9 Stunden im Beruf sind genau 7 Stunden zu viel. >.< Mir reicht das schon. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:06:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch den ganzen Tag viel mit anderen zu tun und trotz allem nich vergessen wer ich bin Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab auch den ganzen Tag viel mit anderen zu tun und trotz allem nich vergessen wer ich bin Sollte dir auch niemals passieren! Aber was ich echt zum kotzen finde ist, dass man sich im Beruf und in der Öffentlichkeit (naja, da nicht wirklich, aber auch ein bisschen) unter einer Maske verstecken muss. Man darf einfach nicht sagen, was man denkt. Wenn mich mein Chef fragt wie es mir geht, dann kann ich ihm nicht sagen: "Scher dich zum Teufel uns lass mich in Ruhe!!!" Es gibt nur eine Möglichkeit zu antworten. Ich muss sagen: "Gut!", denn wenn ich "schlecht" sage, dann stellt er gleich die nächste Frage. Und die lautet: "Warum?" *ächz* Und in Wirklichkeit interessiert es ihn wahrscheinlich eh nicht wie es mir geht. Warum müssen sich Menschen nur dauernd belügen!? Verlogene Welt! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:23:06 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab vor fast genau zwei Jahren, mit meinem Schulwechsel, meine Maske abgeworfen und geb mich jetzt endlich wie ich bin. Klar, muss ich es nich jedem ins Gesicht schreien, wenns mir dreckig geht, aber wenn man mich fragt, dann antworte ich auch ehrlich. Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| Zwischenfunk: Heute am Speiseplan: Deutsch Referat "Die Zeit", eine Zeitung über Politik und Wirtschaft ... ~.~ ... o_Ô Das macht wirklich keinen Spaß mehr, sooo viel Referate auf einmal!? Und dabei war es früher immer ganz lustig die Power Point Präsentationen zu machen ... Aber JETZT? What's wrong??? >.< Zwischenfunk Ende. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab vor fast genau zwei Jahren, mit meinem Schulwechsel, meine Maske abgeworfen und geb mich jetzt endlich wie ich bin. Sehr gut! Das gefällt mir. ^^ > Klar, muss ich es nich jedem ins Gesicht schreien, wenns mir dreckig geht, aber wenn man mich fragt, dann antworte ich auch ehrlich. Mache ich auch so. Ich halte mich nur zurück wenn ich in der Firma bin, um meinen Job zu behalten. ^^° Aber sobald ich bei der Tür draußen bin werfe ich mein gefälschtes Ego ab und zeige der Welt mein wahres Gesicht. Dann hält mich aber nichts mehr und ich reagiere auf absolut jede Situation so wie mir danach ist. Ich lasse mich nicht einschränken. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:30:41 | |||||||
|
|||||||
| Nya, irgendwie bin ich extreeeem durchgeknallt (is mir früher eigentlich nie aufgefallen), aber absolut friedliebend Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute hier bin ich wieder! Freut ihr euch alle? Nein, wahrscheinlich ehr nich. Vash, wo musstest du grade hin? Hacksteak konnte man essen(Heißt: es gibt viiiel leckerere Sachen!) Zu dem momentanen Thema: Als ich neu in der Schule war, hab ich mich auch total verstellt. Aber jetzt bin ich so, wie ich bin, auch wenn mich jetzt ein paar Leute nicht mehr leiden können. Meine 3 besten Freundinnen halten zu mir und das reicht mir. |
|
|||||||
| > Hi Leute hier bin ich wieder! Freut ihr euch alle? Nein, wahrscheinlich ehr nich. Ich freu mich schon. ^^ Und das ist die volle Wahrheit. Remember: I say what i think. > Nya, irgendwie bin ich extreeeem durchgeknallt (is mir früher eigentlich nie aufgefallen) Schön, dass es solche Leute gibt. Das macht das Leben erst interessant. ^^ > aber absolut friedliebend *lol* Kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. ^^° Ich zoffe mich wo und mit wem es nur geht. XD Aber oft nur zum Spaß. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:48:09 | |||||||
|
|||||||
| Na? War's das schon wieder? ô.O Typisch. Erst kommt sie mit dem Schwarzenegger-Spruch "I am back!" und dann schreibt sie nix mehr. Naja. Hallo? Haaaalo??? Haaalooo!!! Hey!!! Huuuhuuuu!!! Hm? Hm! Tja... ja... ähm... hm... alle weg. Tja. Jetzt sitz' ich hier herum und führe Selbstgespäche. Toll! ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 22:03:22 | |||||||
|
||||||
| >> Hi Leute hier bin ich wieder! Freut ihr euch alle? Nein, wahrscheinlich ehr nich. >Ich freu mich schon. ^^ >Und das ist die volle Wahrheit. Remember: I say what i think. Danke! >> Nya, irgendwie bin ich extreeeem durchgeknallt (is mir früher eigentlich nie aufgefallen) >Schön, dass es solche Leute gibt. Das macht das Leben erst >interessant. ^^ Ich bin auch so! >> aber absolut friedliebend >*lol* Kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. ^^° >Ich zoffe mich wo und mit wem es nur geht. XD Genauso gehts mir auch! Sorry, wollte dich nich allein lassen! Muss jetzt aber schlafen! Bis moregn! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 22:08:05 |
|
|||||||
| > Sorry, wollte dich nich allein lassen! Muss jetzt aber schlafen! Bis moregn! Ach Scheisendreck. XD Ich sollte auch langsam ins Bett gehen. Gute Nacht! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 22:10:51 | |||||||
|
|||||||
| > Vash, wo musstest du grade hin? Weg von Animexx ... XDDD Muss nämlich heute mein Deutsch Referat fertig machen, und Animexx lenkt da so ab!? @_@ Unglaublich ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ich zoff mich eigendlich nich. Ich zicke nur, wenn ich extreeem schlechte Laune hab. Meine Freunde haben da schon nen Riecher für und gehen mir aus dem Weg, also gibts da irgendwie auch keine Probs. Nya, ich muss jetzt pennen. Morgen wieder um 4.40 raus. ICH WILLL NET!!!!!!!!!! Dann gut Nacht @ all Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, ich muss jetzt pennen. Morgen wieder um 4.40 raus. WHAT??? Dann solltest du aber echt machen, dass du ins Bett kommst!!! > Dann gut Nacht @ all Oyasumi nasai! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 22:16:07 | |||||||
|
|||||||
| > Dann gut Nacht @ all Gute Nacht, Schatz! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leuts! ZEO, sorry wegen gestern, aber ich bin keine treulose Tomate. Ich musste nur seeehr dringend ins Bett, sonst hätte meine Mutter einen Wutanfall gekriegt und ich Computerverbot! Computerverbot+Wutanfall meiner Mum= Seeeeeehr schlecht! 4:40, Pandablume? Wieso um alles in der Welt so früh? |
|
|||||||
| ... Was wollte ich den jetzt eigentlich schreiben? ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > ... Was wollte ich den jetzt eigentlich schreiben? ~.~ Vielleicht "Das Gras ist grün"? @_@ BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should... sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Weil mein Zug so früh fährt^^ Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| @ Pandablume: ... Hmmm ... Neues Avatar? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Was zum Teufel ist ein Avatar? Ich wusste es mal, aber jetzt: I don't know! Ich habs vergessen! Apropo I don't: ich muss noch englisch machen! Mal gucken: Achso 10 Sätze mit don't. EINFACH!!!!!!! |
|
|||||||
| > Was zum Teufel ist ein Avatar? Das Pic rechts neben dem Beitrag nennt sich Avatar. ^^ [Auszug aus dem Lexikon:] <<< Avatar >>> Bezeichnung für eine fiktive Identität, die ein Teilnehmer innerhalb virtueller Welten, zum Beispiel im Forum, annehmen kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:51:07 | |||||||
|
|||||||
| DAs bild, neben meinem Nick, is ein Avator^^ @Vash jupp, aber irgendwie gefällt er mir nich und ich hab schon wieder nen neuen on *gespannt sei, obs schon hinhaut XD* Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| Muahahahahaha es hat gefunzt Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| > @Vash jupp, aber irgendwie gefällt er mir nich und ich hab schon wieder nen neuen on O.O AIIIIIIH!? ... Äh ... Ist das ... Miyavi? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir steht: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Name die ganzen Optionen Noch mehr Optionen XD Beitrag ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mehr nich. |
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaa *sabbaaa* XD Allways look on the bright side of death just before you draw your terminal breath |
|||||||
|
|||||||
| @ Kamikaze_diebin: Na logisch. Du musst dir ja auch erst einen Avatar aussuchen und hochladen bzw. verlinken. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 18:57:21 | |||||||