Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| PIEKachu XDDDDDDDDDDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| PIEKASOOO! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| @Vash wer is da???? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| @Vash wer is daß??? piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek piek man mag das jewtzt kindisch nennen...XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 15:15:57 | |||||||
|
|||||||
| ?????????????????? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 15:17:06 | |||||||
|
|||||||
| Ignoriert mich heute, ich bin geisig grad net sooo schnell Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| So? Du bist heute also nicht so "geisig" schnell?! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Das sollte geistig heißen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Schon klar ... ^^" ... ... Und? Wie geht es dir so? ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderbar danke der nahcfrage und selber*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > wunderbar danke der nahcfrage und selber*?* XDDD ... Danke! XD Geht so ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum was is den so nicht so gut mir kanste es doch sagen*lieb kuck* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > warum was is den so nicht so gut mir kanste es doch sagen*lieb kuck* XD ... Nya, gut ... XD ... ~.~ Ich bin müde und muss noch was für Englisch schreiben ... Das war's! ^^ ... Und ist bei DIR alles in Ordnung? XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das is natürlich ärgerlich*ggg* klar bei kiris meistens goil*ggg* sonst bin ich tierich debremirt und mach von allen die stimmung kaput*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > sonst bin ich tierich debremirt und mach von allen die stimmung kaput. ._. ... Tierisch depremiert!? ... Mir kannst du auch alles erzählen! ^^" ... (Oder? o_Ô?) The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kann ich das das muss ich aber nicht neien ich mein jetzt einfach mhal so wenn ich das bin dann bin ich einfach schlecht drauf und das mahct sich bemerkbar in meiner art und weise und zeige das durch meine euserung auserdem suche ich verstänis in lyrik naja kommt aber selten vor mit dem debri sein Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmm ... Hmmm, hmmm ... ... Was machen wir da!? Hmmm ... ._. ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Depris sin was gaaaanz schlimmes. Ich kenn das gut Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ... Und was machst du dagegen, Pandablume? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Auf bessere Zeiten hoffen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hab die Postkarte von der Kamikaze_Diebin bekommen :D @Vash sie lässt dir ausrichten, falls du ihr die Adresse geschickt hast, tuts ihr Leid, aber ihre Mutter hat sie net mehr an den Comp glassen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ... Danke ... ^^" Weiß ich schon ... ~.~ Schade, dass ich solche Sachen immer wieder so spät bemerke ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Har har har ich bin nich die einzige die mental so langsam is XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| ..................... XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Hö? Versteh ich nich Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Hö? Versteh ich nich. ... Pandablume und ich ... Wir ............................................ denken ............................................................. äh ............................................ langsam!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Könnte das an dem schlechten Einfluss unserer Schule liegen? XDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
||||||
| Das versteh ich nicht.... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Mussu nich verstehen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
||||||
| Nich? OKay^^" Stay (sic), stay dark! |