Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Kamikaze_Diebin, VashTS, MAlavon und kangooro sin doch aba nich dda Stimmt. Die versäumen leider hier echt viel. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @PB: schicker neua ava ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mmm, Schokomüsli und der Ava funzt ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >you're right... wer weiß, wann wir das nächste mal wieder alle >on sind... na dann let's enjoying <--- heißt das so? XD Naja >einfach genießen... ^_- *das wirklich tut* genau!!! hihi mach ich !!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *froh ist, wenn das theater vorbei ist* XD YapP, dann ist es 'etwas' übersichtlicher XD Aber irgendwie isses so auch lustig °G Es gibt nur so wenig Einträge, die ich finde... oder es werdn nur so wenig gepostet ? o.O Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| @Mieze danköö^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> Kamikaze_Diebin, VashTS, MAlavon und kangooro sin doch aba nich dda >Stimmt. Die versäumen leider hier echt viel. jah, schade nä... |
|||||||
|
|||||||
| > jetzt ist er gleich wieder weg ... viva ^.^sein neuer song... und jetzt ist er wirklich weg... jetzt ist da joss stone Ô.o kenn ich nicht *gg* Achso.. nur das Video... dann gehts ya, ich dacht schon, ich hätt n interessanten Auftritt von ihm verpasst °Schweiß von der Stirn wisch° Gut gut XD Das wär nämlich ganz schlimm gewesen o.o I love him *_______* Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| @PB: büddö XD |
|||||||
|
|||||||
| > YapP, dann ist es 'etwas' übersichtlicher XD > Aber irgendwie isses so auch lustig °G irgendwie ....ja XD > Es gibt nur so wenig Einträge, die ich finde... oder es werdn nur so wenig gepostet ? o.O ich glaub, die warten alle, bis es 3 uhr ist XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Kamikaze_Diebin, VashTS, MAlavon und kangooro sin doch aba nich dda >>Stimmt. Die versäumen leider hier echt viel. > jah, schade nä... Die werden wir morgen dazu verdonnern sich alle 100 Seiten die wir heute geschrieben haben und noch schreiben werden durchzulesen. Das wär' fies. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:46:00 | |||||||
|
|||||||
>jetzt ist er gleich wieder weg ... viva ^.^sein neuer song... und >jetzt ist er wirklich weg... jetzt ist da joss stone Ô.o kenn ich >nicht *gg* heyy hasst ne fernseher auf dein zimmmeer !!!?? will ich auch aba ich darf es nich^*heul* |
|||||||
|
|||||||
| Joss Stone iiiih, ich kann die Musik überhaupt net ab Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Die werden wir morgen dazu verdonnern sich alle 100 Seiten die wir heute geschrieben haben und noch schreiben werden durchzulesen. Das wär' fies. XD °löl° Da tun se mir yetz scho leid XD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaub, die warten alle, bis es 3 uhr ist XD Achso.. wie öde XD Ich müsst auch langsam mal ins Bett... tüdelü... ich wollt heut eigentlich eher schlafen gehen °hüstel° Nya.. wurd wohl nix XD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| @loveheiji: sind wa ja schon zu zweit... ich darfs auch nich... |
|||||||
|
|||||||
| > Achso.. nur das Video... dann gehts ya, ich dacht schon, ich hätt n interessanten Auftritt von ihm verpasst °Schweiß von der Stirn wisch° > Gut gut XD > Das wär nämlich ganz schlimm gewesen o.o > I love him *_______* da stand jetzt gerade, robbie williams in concert... montag... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >Die werden wir morgen dazu verdonnern sich alle 100 Seiten die wir heute geschrieben haben und noch schreiben werden durchzulesen. 100 schon????? *staunnn* mann wir sind gut;) |
|||||||
|
|||||||
| > da stand jetzt gerade, robbie williams in concert... montag... O___O °sofort TV-Zeitung hol° °ins Wohnzimmer renn° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Da tun se mir yetz scho leid XD Mir nicht. ^^ Die sollen an unseren Worten teil haben. Schließlich haben wir hier zuvor über wirklich wichtige Dinge gesprochen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:48:31 | |||||||
|
|||||||
| >XDD wow... dich hab ich wieder ... hm? loveheiji sieht* ^____^ DA BIST DA JA AUCH WIEDER!!! *froh ist, wenn das theater vorbei ist* XD JAH MANN DAS HIR IST ECHT NICHT ZU TUN^0__0 |
|||||||
|
|||||||
| > Die werden wir morgen dazu verdonnern sich alle 100 Seiten die wir heute geschrieben haben und noch schreiben werden durchzulesen. Das wär' fies. XD ham wa echt 100 seiten geschrieben??? wooooooooooow... |
|||||||
|
|||||||
| > heyy hasst ne fernseher auf dein zimmmeer !!!?? > will ich auch aba ich darf es nich^*heul* jep, mit allem drum und dran, hab ich damal von dem ex meiner mutter geschenk bekommen... fernseher, dvd-player, video recorder, computer, laptop, ps2... sonst hätten wir uns das ja nicht leisten können, aber der hat immer alles gekauft... aber ich bin froh, das er weg ist, der totale psycho... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @loveheiji man sollte erwähnen das einige hier zu Übertreibungen neigen XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Joss Stone iiiih, ich kann die Musik überhaupt net ab ich jetzt auch nicht *die ja zum ersten mal gehört hat* >.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >@loveheiji man sollte erwähnen das einige hier zu Übertreibungen neigen XD XDDDD danke XD ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch nen Fernseher im Zimmer :P Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >@loveheiji: sind wa ja schon zu zweit... ich darfs auch nich... ich finde es unsinn mein vater will es nicht weill er denkt das ich dan die ganze nacht tv werde gucke *nja mach ich dan auch *gg** aber mach ich doch auch mit pc <-- bin ich auch ganz lang hinter xD also ich finde es unsinn *grr* *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind yetzt auf der letzten Seite :D Es ist fast geschafft °Fähnchen schwenk° :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > ham wa echt 100 seiten geschrieben??? wooooooooooow... So viele sind's leider nicht wirklich, aber wenn ihr euch mal die Seitenzahl anschaut... wenn man nichts an den Einstellungen verändert werden pro Seite 30 Beiträge angezeigt. Wir haben ca. 20 Seiten geschrieben, das macht also so um die 600 Beiträge an einem Tag !!! Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:52:56 | |||||||