Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich bin noch da^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Aber miezekatze14 ist seit der Unterbrechung nicht mehr online. Das is mir auch aufgefallen o.o Und das Pandablümschän ? o.o Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Und das Pandablümschän ? o.o Die ist on! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin eigentlich sehr müde *schlaaaaaaf* > und ihr??? oooaaaaawwa Ya.. ich bin mittlerweile auch ziemlich müde geworden °gähnZ° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| wo waren wir vorher stehen geblieben??? ^-~??? |
|||||||
|
|||||||
| >> Und das Pandablümschän ? o.o > Die ist on! ^^ Ahso, okaY :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin eigentlich sehr müde *schlaaaaaaf* > und ihr??? oooaaaaawwa Ich nicht wirklich (nachdem ich gestern 13 Stunden geschlafen habe). ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:08:40 | |||||||
|
|||||||
| >> ich bin eigentlich sehr müde *schlaaaaaaf* >> und ihr??? oooaaaaawwa > Ya.. ich bin mittlerweile auch ziemlich müde geworden °gähnZ° müde nicht unbedingt, aber die Kopfschmerzen fangen schon an XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt bin i net mehr müde, jetzt bin ich wach Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich nicht wirklich (nachdem ich gestern 13 Stunden geschlafen habe). ^^ 13 Stunden? Ô.o wow... na dann ist klar, dass du noch nicht müde bist ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt bin i net mehr müde, jetzt bin ich wach Du bist ja auch noch da ^.^ *freu* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > müde nicht unbedingt, aber die Kopfschmerzen fangen schon an XD Komisch. Ich krieg vom Computer nie Kopfschmerzen. Kann mich nicht einmal erinnern ob ich überhaupt schon mal Kopfschmerzen gehabt habe. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >müde nicht unbedingt, aber die Kopfschmerzen fangen schon an XD jah das habe ich auch *auaauu* immer 0_0 |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich dreizehn h am Stück schlafe, dann bin ich so fertig, das man mich komplett vergessen kann. Ich schlaf 6 h am Tag wenns gut geht O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Komisch. Ich krieg vom Computer nie Kopfschmerzen. Kann mich nicht einmal erinnern ob ich überhaupt schon mal Kopfschmerzen gehabt habe. ô.O Echt net ? o.O Ich hab ständig Kopfschmerzen deswegn -_- Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen krieg ich nur bei körperlicher Überlastung, oder wenns zu heiß is Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Komisch. Ich krieg vom Computer nie Kopfschmerzen. Kann mich nicht einmal erinnern ob ich überhaupt schon mal Kopfschmerzen gehabt habe. ô.O Glückspilz XD Ach ich nimm einfach ne asperin, dann geht das schon ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich nicht wirklich (nachdem ich gestern 13 Stunden geschlafen habe). ^^ > 13 Stunden? Ô.o wow... na dann ist klar, dass du noch nicht müde bist ^^ *lol* Haltet mich jetzt bitte nicht für ein Faultier. XD Es ist ungewöhnlich, dass ich solange schlafe, aber die letzte Woche war ganz schön hart. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Komisch. Ich krieg vom Computer nie Kopfschmerzen. Kann mich >nicht einmal erinnern ob ich überhaupt schon mal Kopfschmerzen >gehabt habe. ô.O ja????? ow mann ich schon *drop* auch von den pc ist jah immer *seufzz* |
|||||||
|
|||||||
| Das eizige Prob, das ich mit meinem Comp hab, is das , das mein Stuhl so strange is, das mir immer nach 10 min ein bestimmstes Körperteil einschläft O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Scheint so als wär ich einfach nicht anfällig für solche Zipperlein wie Kopf-Aua oder schmerzhafte Verrenkungen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oder du bist einfach so unempfndlich das dus net checkst XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| tjah manchmal vergesse ich die Zeit ist es schon längst 1.00 oder 2.00 ! sitze ich noch an mein pc ! das habe ich auch wenn ich wieder frü auf muss *gg* eigentlich schon schlimm ! |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Haltet mich jetzt bitte nicht für ein Faultier. XD > Es ist ungewöhnlich, dass ich solange schlafe, aber die letzte Woche war ganz schön hart. <.< ne keine angst, das denken wir schon nicht XD, ach ich kann das verstehen vorallem, wenn die woche anstrengend war, dann brauch man das mal... ^.^ So *asperin tablette auflös* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:17:09 | |||||||
|
|||||||
| ZEO: du glück!!! |
|||||||
|
|||||||
| das kenn ich =_= Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >> Scheint so als wär ich einfach nicht anfällig für solche Zipperlein wie Kopf-Aua oder schmerzhafte Verrenkungen. XD > Oder du bist einfach so unempfndlich das dus net checkst XD Ach quatsch. Mein Nervensystem funktioniert normal. Will sagen - ich nehme Verletzungen wahr. XD > tjah manchmal vergesse ich die Zeit ist es schon längst 1.00 oder 2.00 ! sitze ich noch an mein pc ! das habe ich auch wenn ich wieder frü auf muss *gg* eigentlich schon schlimm ! Kenne ich gut. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:19:01 | |||||||
|
|||||||
| Durchschnittlich 4-6 h Schlaf in der Nacht brauchen ja auch einen Grund XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Mein PC will grad net so ganz °dropZ° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Durchschnittlich 4-6 h Schlaf in der Nacht brauchen ja auch einen Grund XD Schon mal nur 2 Stunden geschlafen, wenn es am nächsten Tag heißt: arbeiten!? Das ist echt hart! v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||