Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Montag kommt wirklich was mit Robbie auf VIVA *______________* GeiL GeiL GeiL :DDDDDD Daaaaaankeeeeeeeee BlackWhiteAngel °anstrahL° :DDDDD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > @loveheiji man sollte erwähnen das einige hier zu Übertreibungen neigen XD Ô.o meinst du mich???? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch iommer gsagt, das ich nich die nacht durchschau und jetzt sitz ich da und schau fern XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >So viele sind's leider nicht wirklich, aber wenn ihr euch mal die Seitenzahl anschaut... wenn man nichts an den Einstellungen verändert werden pro Seite 30 Beiträge angezeigt. Wir haben ca. 20 Seiten geschrieben, das macht also so um die 600 Beiträge an diesem Tag !!! Ô.Ô geilo... das echtn rekord XDDD *staun* |
|||||||
|
|||||||
| >30 Beiträge angezeigt. Wir haben ca. 20 Seiten geschrieben, das macht also so um die 600 Beiträge an diesem Tag !!! Ô.Ô schon was mann ^^ supper! |
|||||||
|
|||||||
| >> So viele sind's leider nicht wirklich, aber wenn ihr euch mal die Seitenzahl anschaut... wenn man nichts an den Einstellungen verändert werden pro Seite 30 Beiträge angezeigt. Wir haben ca. 20 Seiten geschrieben, das macht also so um die 600 Beiträge an diesem Tag !!! Ô.Ô > geilo... das echtn rekord XDDD *staun* Allerdings! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Montag kommt wirklich was mit Robbie auf VIVA *______________* > GeiL GeiL GeiL :DDDDDD > Daaaaaankeeeeeeeee BlackWhiteAngel °anstrahL° :DDDDD Bitteschön ^.^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @BWA >> @loveheiji man sollte erwähnen das einige hier zu Übertreibungen neigen XD >Ô.o meinst du mich???? nope, das: >Die werden wir morgen dazu verdonnern sich alle 100 Seiten die wir heute geschrieben haben und noch schreiben werden durchzulesen. Das wär' fies. XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| BWA: jah sie meint dich xD aber ich glaube dir schon ^^ aber ich finde es gemein und bin eifersuchtig auf dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| >> So viele sind's leider nicht wirklich, aber wenn ihr euch mal die Seitenzahl anschaut... wenn man nichts an den Einstellungen verändert werden pro Seite 30 Beiträge angezeigt. Wir haben ca. 20 Seiten geschrieben, das macht also so um die 600 Beiträge an diesem Tag !!! Ô.Ô >> geilo... das echtn rekord XDDD *staun* >Allerdings! ^^ yeeeeeeeeeeeeeah wir haben ihn gebrochen XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jo jo, wir ham brav gepostet Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > nope, das: >>Die werden wir morgen dazu verdonnern sich alle 100 Seiten die wir heute geschrieben haben und noch schreiben werden durchzulesen. > Das wär' fies. XD achso ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >BWA: jah sie meint dich xD aber ich glaube dir schon ^^ aber ich finde es gemein und bin eifersuchtig auf dich!!! loool ich dachte doch das sie dich meinte aber zum das du sofiel hasst ne fernseher und was noch alles dazu ich bin eifersuchtig^^ |
|||||||
|
|||||||
| > so um die 600 Beiträge an diesem Tag !!! Wir schreiben Animexx-Geschichte! *freu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > BWA: jah sie meint dich xD aber ich glaube dir schon ^^ > aber ich finde es gemein und bin eifersuchtig auf dich!!! *sich versteck* du kannst gerne nen fernseher abhaben XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> so um die 600 Beiträge an diesem Tag !!! > Wir schreiben Animexx-Geschichte! *freu* ^^ *staun* aber wirklich... wir kommen in guinnes buch der rekorde ^o^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >yeeeeeeeeeeeeeah wir haben ihn gebrochen XDDD *fahnehochhalten* we are the champion^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da funzt was net mehr O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 02:11:20 | |||||||
|
|||||||
| > loool ich dachte doch das sie dich meinte aber zum das du sofiel hasst ne fernseher und was noch alles dazu ich bin eifersuchtig^^ na dann dachten wir das wohl beide XD Eigentlich brauch ich gar nicht soviel Ô.o *das eh viel zu viel ist* okay, das meiste davon gehört jetzt meiner mutter, mir gehört der fernseher und der dvd player ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *fahnehochhalten* we are the champion^^ *mitgröl* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Und.... jetzt... geht es wieder??????? Haben wir die Time-Krise überstanden??? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| STRIKE!!!! Na geht doch, also ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube es ist jetzt wieder gut!!!! man was ne krise 0___0!!! *freu* jetzt wieder dah ist!!! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, es hat funktioniert. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wowi o.o Die Postings sind wieder an Ort und Stelle :D Und noch alle da ? o.O °umguggZ° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Die Postings sind wieder an Ort und Stelle :D > Und noch alle da ? o.O Ja. Zumindest alle die wir vor dem Ausfall geschrieben haben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Postings sind wieder an Ort und Stelle :D > Und noch alle da ? o.O > °umguggZ° Also ich ja XDD *grins* na endlich ^.^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin eigentlich sehr müde *schlaaaaaaf* und ihr??? oooaaaaawwa |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch noch da. Aber miezekatze14 ist seit der Unterbrechung nicht mehr online. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 03:05:35 | |||||||
|
|||||||
| >> Und noch alle da ? o.O > Ja. Zumindest alle die wir vor dem Ausfall geschrieben haben. Meinte die Animexxler :D ~*~*~*~ >> Und noch alle da ? o.O >> °umguggZ° > Also ich ja XDD *grins* na endlich ^.^ Schöööön :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||