Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:07
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> ich hab sie dir schon gegeben. wenn du sie nicht nehmen kannst is das mein problem.

ok. dann bleibt es dein problem. aber danke^^
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    kleines_Wesen 15.07.2006 14:08

hai. mich zu verschreiben is schon toll... ich geh schlafen, vermute ich ^^
From childhood's hour I have not been
As others were - I have not seen
As others saw - I could not bring
My passions from a common spring

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:18

zusammenfassung den dingen seit ich abwesend war:

-Zeo is in hündi verliebt.
-hündi mag milch trinken.
-kuma möchte babies, die sie meine meinung nach nur auf dem grill zubereiten will.
-issi jammert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:18

issi jammert nicht, er ist nur überraschend pleite und enttäuscht. muß plan b und c auspacken. und ich rede nicht mit dir Gareth8.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:42

..sei doch nich so kindisch, hab dir doch nix getan >.<

aso, muff,..was für namen denn????!

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:47

> soll ich mal kinder kriegen?

Hm... es gibt da einen bösen Spruch:

"Ich wünsch dir, dass du ein Kind kriegst, das dir dein Leben versaut!"

Also ich sage mal dezent: Nein.
"Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~

Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:56

..ich sag das gleiche, nur mit weniger dezentem ton: nein! mindestens die nächsten 3 jahren nicht!

Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:08

> nein! mindestens die nächsten 3 jahren nicht!

An der eventuellen Untreue des Vaters ändert sich in drei Jahren auch nichts. Letzten Endes bleibt sie dann allein auf dem Kind sitzen und die einzige Genugtuung die ihr bleibt ist, dass der Alte jahrzehntelang zahlen muss.
"Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~

Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:21

nja ich meine nur wenn man frischverliebt is, ist man unzurechnungsfähig....^^

Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:28

> wenn man frischverliebt is, ist man unzurechnungsfähig....^^

Allerdings. Also bevor man eine übereilte Entscheidung trifft, sollte man warten, bis aus Liebe Gewohnheit geworden ist. Dauert unterm Strich nicht all zu lang.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:35

...ob nicht aber eine entscheidung bereits überflüssig is..?

..ich glaub kuma is schwanger.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:33

Du wärst ein miserabler Detektiv, Gareth. Wenn du ohne die Situation zu betrachten und Logik anzuwenden schon solche Schlüsse ziehst, kannst du dein Büro gleich geschlossen lassen.

Nr. 1:

Kuma ist in Japan auf dem Anwesen einer anständigen Familie deren einziger männlicher Anteil im Vater besteht.

Nr. 2:

Wenn sie von ihrem Freund schwanger wäre, wäre sie wohl kaum für drei Monate nach Japan geflogen.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:37

ich hege keinen groll gegen euch.

sie ist nicht vor 3 monaten nach japan sondern vor ein paar wochen.

unfreiwillige schwangerschaften werden später bemerkt.

auch in japan leben zeugungsfähige leute.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:02

> sie ist nicht vor 3 monaten nach japan sondern vor ein paar wochen.

Lies richtig. Ich sagte, sie ist FÜR DREI MONATE NACH JAPAN geflogen. Noch deutlicher: Das heißt, sie hat vor für drei Monate dort zu bleiben.

> ich hege keinen groll gegen euch.

Wäre ja noch schöner.
Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:05:02

Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:07

und was hat der wunsch 3 monate in japan bleiben zu wollen mit ungewollt schwanger werden zu tun?

und bis 2 monate vor der geburt darf man durch die welt reisen und arbeiten...

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:12

¬__¬

Klugscheißerei.

Sie hat mich heute in MSN wortwörtlich (sogar mit Rechtschreibfehler) gefragt:

> soll ich mal schwanger wreden?

Das beweist, sie ist es noch nicht, zieht es aber in Betracht. Und bevor du jetzt weiter mit Gegenargumenten kommst, warte bis in Japan die Sonne aufgeht und frag sie dann selbst.
Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:14:33

Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:45

ok.., ich gebe zu, meine miserable spionage beruht auf folgende mysteriöse bemerkung:
xDD
http://www.animexx.de/forum/?thread=39945&posting=177163

aso, soweit ich katzi kenne, kann sie durchaus fragen ob sie schwanger sein soll, und in nächstem satz wird dann nachträglich dazubemerken, dass sies schon ist, und wollte nur von demjenigen antwort hören...xDDD

Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:50:17

Von:   abgemeldet 16.07.2006 05:11

> soweit ich katzi kenne, kann sie durchaus fragen ob sie schwanger sein soll, und in nächstem satz wird dann nachträglich dazubemerken, dass sies schon ist, und wollte nur von demjenigen antwort hören...xDDD

Zutrauen würde ich ihr diesen Blödsinn. Sogar anders rum. Dass sie viele Anspielungen macht, sie sei schwanger, obwohl es nicht stimmt, weil sie nur die Reaktionen der Anderen sehen will. Aber mit solchen Spielchen lass ich mich nicht foppen. Das ist die billigste Version von an der Nase herumführen. Kein weiterer Kommentar.

PS: Wollte ich noch dazusagen: Was in dem verlinkten Beitrag steht hat überhaupt nichts mit ihrer Frage zu tun. Lediglich das Wort schwanger kommt darin vor. Aber sonst gibt es keine Gemeinsamkeiten. Und daran ist überhaupt nichts mysteriös. Wenn dich wer mit Watte ausstopft siehst du auch schwanger aus.
Zuletzt geändert: 16.07.2006 05:50:39

Von:    kleines_Wesen 16.07.2006 07:28

Guten Mahlzeit ^^

Also, wie Zeo richtig bemerkt hat bin ich NICHT schwanger.
Wie Gary richtig bemerkt hat frage ich manchmal auch erst, wenn die Entscheidung schon gefallen ist, was andere davon denken.
Wie iss richtig bemerkt hat, KOENNTE ich es schon sein.

Ok, wenn ich mich vor ein paar Naechten nicht zufaellig UEBELST mit dem Skalpell geschnitten habe, bin ich im Moment nicht schwanger, koennte also nicht sein...

Zeo, im Haushalt sind zwar 2 Maenner, du hast vom Sohn noch nichts gewusst, der ist erst gestern heimgekommen, aber sogar wenn gar keiner dort waere, sind hier genug maennliche Gaeste... und zum Teil sogar auch juengere als mein alter Sack ^^

Dann frage ich mich immer noch, wie du drauf kommst, dass Mike mich betruegen wuerde, will, wird was auch immer... und was dich dabei auch noch so sicher macht?

>>..ich glaub kuma is schwanger.
>Du wärst ein miserabler Detektiv, Gareth. Wenn du ohne die Situation zu betrachten und Logik anzuwenden schon solche Schlüsse ziehst, kannst du dein Büro gleich geschlossen lassen.

*rofl* *zustimm*

Ich will eigentlich auch in den naechsten 10 Jahren nicht schwanger werden... aber ich vermute mal, dass ich das ned schaff >.<
Verdammt. Ich werd zum braven Frauchen >>.<<

Aber was ich eigentlich fragen wollte:
Warum soll ich nicht schwanger werden?

UND ARGH! DAS IST KEIN RECHTSCHREIB SONDERN EIN TIPPFEHLER -.-
Zuletzt geändert: 16.07.2006 07:31:03

Von:   abgemeldet 16.07.2006 10:45

> Also, wie Zeo richtig bemerkt hat bin ich NICHT schwanger.

Dann können wir dieses Thema jetzt endlich mal zum Abschluss bringen. Diese ganzen aus der Luft gegriffenen Vermutungen waren doch sowieso reine Zeitverschwendung. Lästig wurde aber erst issthanar, der natürlich um jeden Preis dagegen reden musste. Nicht nur einmal, sondern mehrfach. Das war kindische Klugscheißerei. Wie das seine Freundin aushält frage ich mich. Und jetzt kann er von mir aus einen Groll gegen mich hegen. Es gibt nichts auf, über und unter dieser Erde, das mir mehr am Arsch vorbei geht, als DAS.

> Dann frage ich mich immer noch, wie du drauf kommst, dass Mike mich betruegen wuerde, will, wird was auch immer... und was dich dabei auch noch so sicher macht?

Sicher ist gar nichts. Aber die Wahrscheinlichkeit besteht. Besonders wenn man sich noch nicht sehr lange kennt ist das Treuegefühl bei Manchen nicht wirklich ausgeprägt. Ich sage nicht, dass es passieren wird, aber es würde mich in keinster Weise überraschen, wenn doch. tz... Es ist wie mit dem rauchen. Jedes Kind sagt, dass es das nie tun wird, aber irgendwann tun es fast alle. Außerdem ist Untreue und Eifersucht doch das Beziehungsproblem Nr. 1. Purer Egoismus ist es, der die Leute dazu bringt sich so lange ein "Spielzeug" zu halten, bis man ein besseres sieht und es dann gegen das Neue austauscht. Und ist es mal für lange Zeit nicht zur Hand, leiht man sich ein Anderes (oder behält es). Was der Partner nicht weiß, macht ihn ja bekanntlich nicht heiß. Ich würde niemandem soweit trauen, dass ich sagen würde: Der tut so etwas sicher nicht. Dazu hab ich viel zu oft schon das Gegenteil gesehen. Und dann wird wieder geheult und gejammert. Als ob es so eine Überraschung gewesen wäre, dass das passiert. Es ist zum kotzen, wie dumm und naiv manche Beziehungen geführt werden. Korrektur: VIELE Beziehungen werden so geführt. Sehr viele.

Dummbo: "Aber mein Partner würde mich nie betrügen!"
Ich: "Naaaaaain! Der doch nicht! Der ist ja was ganz Besonderes! Wie sie es alle sind! Und du liebst ihn ja mehr, als alles Andere auf der Welt! Wie du es bei deinem Letzten auch gesagt hast!"

Da gab's doch mal so ein Mainstream-Lied, wo es hieß: "Liebe macht dumm!" Beschissene Melodie, aber wahre Worte.

> Ich will eigentlich auch in den naechsten 10 Jahren nicht schwanger werden... aber ich vermute mal, dass ich das ned schaff >.<

Wieso nicht? Ist Verhütung zu teuer? Bist du nachlässig? Liegt fast nur an dir. (Dass es dumme Zufälle gibt, wo alles nichts hilft, sag ich jetzt mal lieber dazu, sonst kommt der nächste Klugscheißer angerannt. Solchen Leuten könnte ich jedes Mal eine auflegen.)

> Warum soll ich nicht schwanger werden?

Gönn dir doch erst mal ein freies Leben, bevor du Tag und Nacht nur noch für ein Kind da sein musst. Genieße die Zeit, in der du ausschlafen kannst und nicht mitten in der Nacht immer wieder vom Geschrei dieser kleinen Kröte geweckt wirst. Such dir einen fixen Job und bau dir erst mal eine eigene Existenz auf. Such dir eine eigene Wohnung/ein eigenes Haus. Was willst du deinem Kind bieten, ohne all das? Meine Mutter war auch so scheißblöd alles zu überstürzen, ohne an die Konsequenzen und Pflichten zu denken, die das mit sich bringt. Sie hat total versagt und sich um nichts geschissen. Was hat es ihr gebracht? Zwei Kinder, die sie hassen und zum Teufel wünschen.

> UND ARGH! DAS IST KEIN RECHTSCHREIB SONDERN EIN TIPPFEHLER -.-

Und wenn schon. Am Computer kann man sowieso alles auf einen Tippfehler schieben.
Zuletzt geändert: 16.07.2006 10:56:00

Von:   abgemeldet 16.07.2006 11:28

ich glaube ich hab vergessen dazu zu sagen, dass meine kuma-schwangerschaft-recherche (mathematisch genau ausgedrückt) bei eine 1%ige wahrscheinlichkeit liegt, d.h. meine auf wiederspruchsvollen und unbegründeten tatsachen basierende, blöde behauptung nur und ausschliesslich komunikativen zwecken dienen sollte, und um meine mitmexxler mit billigen aussagungen zu unterhalten und damit ihre kostbare zeit zu stehlen, was mir jetzt aufrichtig leid tut. denoch wars nicht gelogen, um unangenehme diskusionen zu vorbeugen, da das wert [1%] unauffechtbar in positiven bereich liegt. xD

..katzi, versuch gar nicht erst wieder in 2 tagen erscheinen und tun so als hättest du zuviel zu tun!

Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:37

Meine ich das nur, oder hat der Laberthread da gerade eine Diskussion inne gehabt?
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]

Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:46

genau, und das einzig aus dem grund, dass ich stuss gelabert hab...^^

Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:06

Toll, gut gemacht Gareth xD
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]

Von:    kleines_Wesen 16.07.2006 13:46

eigentlich lags an meiner frage. und noch viel eigentlich hat gary noch nicht gesagt, warum ich ned schwanger werden soll.

und noch viel viel eigentlicher hat zeo die gruende genannt, die fuer mich am allermeisten dagegensprechen. aber das mal nur so am rande... was is mit der antwort, gary? *freundlichst anlaechel*

Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:00

ich denke es war offensichtlich dass ich gleicher meinung bin wie Zeo, also hab ich mir nur gespart es zu wiederholen...

...du bist dran, katzi muff^^

Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:48

Die ist im Bett.

Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:53

Was? Erst Baden und dann ins Bett? *PURER NEID*

Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:20

...egal, ich bin gewöhnt auf antworten mehrere stunden zu warten...und da ich diese gewöhnheit selbst eingeführt habe, hab ich sozusagen kein recht zu meckern....

Von:   abgemeldet 17.07.2006 00:41
jemand da?^^

Zurück