Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| soll ich jetzt nen japaner fragen, was das bedeutet? oO From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dôzo, nicht dôjo^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. mach mal. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war's mit der Weltmeisterschaft. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop ... schade eigentlich ... †...I tried so hard to tell myself that you're gone But though you're still with me I've been alone all along...† |
|||||||
|
||||||
das kann doch nich wahr sein, ich hab mich so aufs finale gefreut, wollte eigentlich zur fan-mile in berlin, aber nein, die blöden italiener müssen uns ja ne minute vorm elfmeterschießen raushaun. *wasserwerkheul* |
|
![]() |
||||||
| ... o_o *wieder aus dem Thread rausschleich* |D;;; *sucht sich 'nen anderen* (weil ja, wird sich wohl eh nichts ohne Fußball finden XD;;;;) Hum, zeichne ich halt weiter <3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt war? deutschland hat verloren? xD war so klar. *shirou fussballfrei fluff* From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..irgendwie ises schon geil dass es die kuma katzi gibt.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deutschland hat verloren? xD Jaha ôO > ..irgendwie ises schon geil dass es die kuma katzi gibt.... Da stimme ich zu ^^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoho hallo! ^-^ *reichschleich* *umguck* Jemand da? XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag! > Jemand da? XD Ich bin da. Aber ich bin ein ganz schlechter Partner für Smalltalk o.o Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tapestry von bayeux ist keine tapestry! a ha. sondern woven cloth? a ha. und riesig. also wie füge ich 20 jpegs zusammen, ohne eine 6mb datein zu bekommen... aber lesbar sollte es bleiben... animated gif? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. o.o Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möööh ,langweilig.. >_________> Sitz die ganze Zeit unproduktiv am PC. Leutö, rettet mich XD Aba aufpassen, bin bissig. *hrhr* Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum dulde ich diese Insekten um mich herum? *meint ausnahmsweise wirklich Krabbelviecher* Ich würde für dieses Lied viel tun. Ist noch jemand da? Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* is das hier son insider-thread oder können mexx-n00bs hier gefahrlos durch die gegend stolpern? o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das hier son insider-thread oder können mexx-n00bs hier gefahrlos durch die gegend stolpern? o.o' Leider können Mexx-Anfänger hier nirgendswo gefahrlos rumrennen, weil es immer noch zu viele Korinthenkacker gibt. Aber hier ist die Toleranzgrenze doch sehr hoch. Herzlich Willkommen! Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ok o.o nya angemeldet bin ich hier schon lang, aber nur sehr sehr selten on (alle 2 monate mal oder so) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, ok o.o óo Ich mach mich mal wieder zum Löffel, stimmt's? > nya angemeldet bin ich hier schon lang, aber nur sehr sehr selten on (alle 2 monate mal oder so) XD Mhh dann bist du eine der wenigen, die nicht süchtig geworden sind [oder vllt auch noch nicht]. Dabei kann Animexx wirklich sehr schön sein. Man muss sich aber auch mit der ein oder anderen Sache abfinden. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja weiß ned finds irgendwie unübersichtlich usw. ich bin eher süchtig nach neopets.. nya.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ja weiß ned finds irgendwie unübersichtlich usw. Man muss sich nur hier ein bisschen umgucken und kommt relativ schnell rein. Natürlich hilft es, wenn es jemandem gibt, der ihm das eine oder andere erklärt. > ich bin eher süchtig nach neopets.. nya.. Das find ich nun unübersichtlich xD Naja ich geh mal zu Bett. Gute Nacht, menden-girl91. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi.... oki ich habs schon weg gemacht .___. Sry ^^' Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Werbung mach* > darf ich das so einfach? .___. > Naja ist ein Laber Thread... ich laber halt mal über einen Versuch den ich grad starte^^ Hast du ein Pech, dass ich gerade zufällig hier hineinschaue oô Werbung ist auch im 'Labern' Bereich verboten, es ist hier überall verboten. Außer in der Signatur natürlich. Bitte beachten. Danke. Eine Verwarnung gibt das aber [diesmal] nicht ;) PS: Das Labern-Forum ist keine Einladung die 'Sau' herauszulassen oô Nun denn. Schlaft allesamt gut. [das war der Grund wieso ich hier ursprünglich reingeschaut habe] [MG] Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi mit Duell-Thematik und garantiert ohne Shounen-Ai http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..irgendwie ises schon geil dass es die kuma katzi gibt.... hai, ist es. und jetzt sag mir, warum? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARHG Ò_Ó WURARGHGEAAA HDDDDDDDD KMMM. TAKERAAAARUUUUU!!!!! Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jetzt hab ich spontan vergessen wie wuffis ava heisst... oO From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und mir ist jetzt spontan eingefallen, dass ein geiler kerl der wie mädel aussieht absolut das schärfste is.... ..jo, der ava is echt faszinierend^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann solltest du "the day of revolution" von der selben autorin auch lesen... und die shounen ai stories die sie unter nem anderen namen den ich mal wieder vergessen hab gezeichnet hat... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ein link möglich..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||