Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist irgendwie ungünstig *lach* Edit: Es steht 1:0 für....Japan. Mein Gott, wie kann das sein? Das ist unmöglich Ó___Ò Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 21:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... als wenn das so schlimm wäre xD From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch es ist schlimm ich habe gegn japan gewettetT.T Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Brasilien hatte beim 4:1-Sieg gegen Japan erst Mühe, lieferte dann aber eine Gala ab." HAR HAR HAR, ich hab's gewusst. Die Jungs sind klasse. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse....waren sie schon immer.... hätten sie gleich von anfang an so gespielt....ich denke die anderen mannschaften müssten sich doch ziemlich "dumm" vorkommen das die brasilianer nur mit 1/4 kraft gespielt haben....find ich schlimm sowas -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die brasilianer nerven -_-" es möge doch eh nur die brasilin, die entweder daher kommn oder sich nich mit fußball auskennen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 02:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder die auf zaubereien mit dem ball und abgebrühtheit stehen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und blöde weiber die auf ronaldo stehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiber sind generell "blöd" ist veranlagung Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kämpfen und show machen sind halt auch zwei paar schuhe. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es möge doch eh nur die brasilin, die entweder daher kommn oder sich nich mit fußball auskennen Ohohoho ein Fachmann[/-frau] o___O Mich interessiert Fußball ungefähr so viel wie die Frisur von Beckham, aber ich will, dass Ländern mal ein bisschen auf die Fresse gehauen wird >__> Vor allem Deutschland. Außerdem stehe ich auf Leute, die dauernd in einer Sportart gewinnen [siehe Schuhmacher]. "First of all, no sports." Winston Churchill Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo niedliches Wuffie ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst es mich zu ärgern, oder? xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich verteile aber gerne ehrliche komplimente ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke oO Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll. >_> Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, für nen post hats doch gereicht ^^ wo is zeo eigentlich? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo is zeo eigentlich? Arbeiten, würde ich sagen. Aber er kommt heute noch on. Jedenfalls im MSN. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut. Tag Zeo ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
||||||
| Wenn etwas jemand oder sonst wer online is kanne r sich gern melden mir is stinkelangweilig^^...rettet mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| armes kennylein... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ist einer da?DEUTSCHLAND hat gewonnen gegen Argentinien!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAHHHHHH!!!!! Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja dank Klose, Ballack und Odonkor, würde ich sagen. Obwohl unsere Abwehr echt geil war. Die Argentinier haben es verdient rauszufliegen -__- Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoene gruesse von mir *wink* From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...thread für japan berichte aufrechthält* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD tag1: geschlafen tag2: blumen geschnitten, gefruehstueckt, mexx besucht ...hund geknufft... der schaut aus wie ein fuchs *__________* From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem rekord wird essig, zagi! this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =^^= *sich mal reinschleich*û.u° Wie gehts euch?^^ Ryou x Bakura *.* Ich liebe es!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< man wage es nicht, ueber den rekord zu sprechen, es geht ums labern. hi leute ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hajimemashite. dôjo yoroshikou. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||