Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ah schön. zwei liebe menschen hier. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah schön. zwei liebe menschen hier. Keine Ahnung was du getrunken hast, aber es wirkt ganz schön lang. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wieso weiss man das genaue datum? ..und mrau is meins. deins ist miau. du kannst nich mrauen nämlich. dazu hast du zu dünne stimme.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..wieso weiss man das genaue datum? Hm... keine Ahnung. Wäre, es das Jahr 2029 würde es wenigstens Sinn machen so einen Scheiß zu labern. Denn da soll der Asteroid "Apophis" der Erde ziemlich nahe kommen. Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Apophis_%28Asteroid%29 Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ha! ich kann mrauen. glaub mir. ich kann miauen, maunzen, mrauen und diese speziellen ruf mit denen katzenmütter ihre jungen rufen udn rollige katzen kater anlocken! ich bringe jemanden dazu das aufzunehmen und dann schick ichs dir ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es existiert eine alte lehre, nach der in dem jahr 2012 endet ein langes zeitabschnitt....nja, da war dazu noch was gesagt, aber ich kanns nicht grad finden, weil es in einem buch ist, .. die hälfte hab ich erfolglos durchgeblättert..nja, ich hoffe dass das mit asteroid nicht was zu tun hat.. edit: mrauu!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch dich im msn, das geht sonst ned ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es existiert eine alte lehre, nach der in dem jahr 2012 endet ein langes zeitabschnitt.... Das kann man wohl sagen. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. das is strange. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 21.12.2012 was is mit dem datum? gibts ein link dazu..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... google doch einfach ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so noch ein spiel rum. wm ist toll. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wow. das is strange. Wieso schmeißt du hier Gedankenfetzen in den Thread, unter denen sich kaum wer was vorstellen kann? > was is mit dem datum? gibts ein link dazu..? Ja, aber keine Quelle mit mehr Inhalt, als der bereits von mir zitierte Satz. > wm ist toll. Oje. Da hat's einen erwischt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 23:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wm is seltsam. aber akzeptabel. wm gucker sind doof ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh also gehn wir bald drauf 2012 ja?xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohh also gehn wir bald drauf 2012 ja?xD Bald? Das sind immer noch verdammte 6 Jahre. Wird hart noch so lange zu leben. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 jahre ach was das geht doch im nu rum! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6 jahre ach was das geht doch im nu rum! Na ich weiß nicht. Mir kommen die letzten zwei Jahre schon wie ein halbes Leben vor. *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hm...das ganzes mein wissen leider nicht ausschliesst, dass es in dem 2012 wirklich zum sowas kommen könnte, beunruhigt mich schon. egal aus welchem ende ich es nehme, zeigt sich dass es in der sache eine bestimmte logik wäre. ein neuanfang für die menschheit zb, die sich grad in glaubensextremitäten befindet und überhaupt ganze erde mit müll langsam vergiftet.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach zur "Motivation" mal ne "noch to do list" - inklusive Seitenzahlen xD The Body ~ unbekannt Fahrenheit 451 ~ 210 ~ 84 left Across the barricades ~ 120 oder so BWRW ~ Alles gemacht ~ noch 4 Seiten übungsfragen ~ 167 check THTZ ~ übersetzung: 3 seiten, "umformuliert" 4 ~ 59 left UWT ~ 50 left ... oÔ heute hab ich schon viel gemacht... ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..hm...das ganzes mein wissen leider nicht ausschliesst, dass es in dem 2012 wirklich zum sowas kommen könnte, beunruhigt mich schon. Ach, scheiß dich nicht an deswegen. ^^ Die Menschen haben Weltuntergänge prophezeit, seit sie im Stande sind Blödsinn zu reden. Einmal kam es sogar zu einer totalen Panik mit Morden und Plünderungen. Die Welt ging nicht unter, aber manch Einer erlebte den nächsten Tag trotzdem nicht. Ich gebe nichts auf solche lächerlichen Vorhersagen. Die dummen Menschen können noch nicht einmal das Wetter für eine Woche voraussagen, geschweige dem das Ende der Menschheit in sechs Jahren. Wenn es passiert, dann sicher unerwartet. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 21:24:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die Matura ned schaff geht zumindst eine Welt schon viel viel früher unter ^^ (und wenn ich nicht bald mit mike phonier auch ~.~) Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist's besser. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<< YouAreMaDeOfSuN >>> ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich post mal sinnlos you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er sagte "Gott wird mich beschützen" und kletterte ins Löwengehege. Dort hampelte er so lange vor den Löwen rum, bis sie ihn zerfleischten. http://www.networld.at/index.html?/articles/0623/15/142284.shtml Schon als ich diese Nachricht vor einer Woche oder zwei im Radio gehört habe, musste ich mehr grinsen. Ziemlich makaber irgendwie, aber man sieht mal wieder, wie komisch Menschen sein können. Ich bin auf der Seite der Löwen. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht. ... oder? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwie kapier ich nicht worum's geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgentwie kapier ich nicht worum's geht... Schön für dich. Sapere aude |
|||||||