Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| alte männer mögens. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das würden sie vor ihren alten frauen nie zugeben. und würden drüber schimpfen beim stammtisch. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim stammtisch nicht. nur bei den frauen. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch. sittenverrohung und so. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... eigentlich nicht. und es ist stilvoll. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht wichtig was du denkst, sondern was die rentner denken. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt auch rentner mit stilempfinden... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die sind in der unterzahl. hey du bist noch wach! toll! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das war meine letzte Minute die ich Internet hatte... ich bin meistens um die Zeit noch wach... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
||||||
| Ich bin schon seit 7.55 Uhr wach. Normalerweise schlaf ich bis 11.00 Uhr. |
|
![]() |
||||||
| ich auch, ich nicht. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weiter. meine bank card ist hübsch. da sind so gestelle von 3d kurven dingensens drauf. in rot. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
||||||
| Draußen fängt es gleich an zu regnen, der Himmel ist schon ganz dunkel. Bei euch auch? |
|
![]() |
||||||
| ja, auch, leutes. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stachelschweinchen ^^ stachelschweinchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo her der na me? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckst du anderen thread ^^ stachelschwein... wobei... ich frage mich, warum ich dich so nennen dürfte, wenn du nackt wärst... bist du haarig? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ganz. hat auch nix hier zu suchen. "kuma". darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ich aber wissen... kuma is a hint... but i cant get it... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hint und it reimt sich net. niemand der mich sieht würde die *.chen version benutzen. nenn mich noch einmal so, und ich hasse dich noch mehr als gareth und momo. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh... komm, hass mich, großes starkes stachelschweinchen ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe sig. . Ich hasse dich kleines-leeres-Wesen. Für immer. du ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du... ? was bin ich... komm, sags mir. gib mir schmutzige namen. trau dich. stachelschweinchen. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass. mich. in. ruhe. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst dich nicht von nem harmlosen tier derart terrorisieren lassen... ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erinnere mich an stundenlanges gerede ohneinhalt. belassen wir es dabei. kein inhalt. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann fang du mit nem inhaltslosen satz mal an. alleine kann ich das nicht... du kannst das sehr gut. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß. danke. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is is sooo fucking easy to piss man off... xD Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe mir mühe. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||