Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hai x______x |
|||||||
|
||||||
| YAAA*g*^^...dan geh ich hofentlich doch ent ein vor Langeweile^^... aber du guggst so gequält?O.o was is los? |
|
![]() |
||||||
| xDDD hab huuuuunger und der doofe kühlschrank wurde so eben ausgeräumt xDDD Ai du wirst hoffentlich nicht eingehen vor langweile ^^ |
|||||||
|
||||||
| *g* das Problem kenn ich^^...bei uns is alles an Familie ausgeflogen und ich hock hier daheim nix im Kühlschrank und was wamrzumachen hab ich eigentlich keinen Bock^.^..werd´s aber trotzdem machen müssen wiel ich grad Bock auf Pizzabrot hab^^ XDXD.. ich hab ja jetzt jemand zur Beschäftigung *freuz*^^...bin nämlcih hier nebenbei am "zeichnen " und hab es immer gerne wenn sich mit mir jemand dabei unterhält... nur es si heute keiner do-__-*grummel* |
|
![]() |
||||||
| magst du auch zeichnen??^^ was zeichnest du denn schönes? *nebenbei eigentlich nur rumkrackel XD* *ihren manga versaut hat -.-"* boaaa machsu mir auch was warm? XD mein dad hat das ganze essn weggeputzt xD |
|||||||
|
||||||
| Lust auf Pizzabrot^^? ich shcicks dir dann auch per e-mail^^....versuch es zumindest *rofl*^^... Böser Vater -___-...würd ich ganz shcnell am Fernsehverbot erteilen^^...;) Mh ich zeichne grad an einem Bild rum. Das motiv is ein Typ im Hintergrund wie bei einem Portrait nur das die eine Hälfte (links) mit schatten bedeckt is. udn er guggt böse triumphierend^^..und auf seiner schattenseite stehen im vordergrund 4Person und ein Fuchs^^...Das sin sozusagen die 2Guten die von dem "Bösen "im Hintergrund bedroht werden^^... ohne diese video gestern wär ich nie auf die Idee gekommen^^... auch wnen es mich schon wiueder ärgert das ich jetzt zwei Bilder colorieren muss-___- (an das andere traue ich mich net so ganz ran^^ Xd bin grad viollzufrieden mit der bisherigen colo und hab angst die zuruinieren^^... und was zeichnest du^^? |
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht colorieren -_- meine farbwahl ist doof. xD ich zeichne gerade kleine chibis xDD ein schlaraffenland. ales voll mit schokolade lol im kakao schwimmt ein kleiner runder chibi,im schokoeis bohrt sich gerade ein kleines mädchen durch,einer sitzt im coctail glas und hat den ganzen schokococtail audgetrunken und so weiter XDDDD lol ich werde exctre auf die pizzerbrotmail warten XD |
|||||||
|
||||||
| Yaaa ya die Leieb farbwahl...des kenn ich^^....ich hasse es wenn ich die Bilder so überlade als hätt ich sie zehnmal durch nen Regenbogen gezogen -___-... Musst das Bild ma zeigen^^*g*^^ |
|
![]() |
||||||
| jepp XD so in etwa sehen meine dann immer aus XDDD kann es ja mal einscannen wenns fertig ist^-^ zeig dann aber auch dein hai? |
|||||||
|
||||||
| mach ich *g* wenn ich n weg gefunden hab das zu scannen^^*g*.-...sind nämlich beides DinA5 Bilder^^...und wie ich die ei nscannen soll weiß ich noch ent aber wollt die eh hier reinstellen weil ich meinungen haben will´. Will ja wissen ob man mist gebaut hat oder stolz sein darf^^;) ne?^^ |
|
![]() |
||||||
| hm..fotographieren?^^ könnte meine bilder auch mal posten wenn ich so nachdenken *grübel*^^ ich werd mir deins auf jeden anschauen XD |
|||||||
|
||||||
| ich sag bescheid wenn ich es reingestellt hab^^;)... ja daran hab ich auch shcon gedacht. Auch wenn mein Vater leider nur die Sche***kamera dagelassen hat-_- egalk^^!!versuchen werd ich´s*g*^^...brauch ehrliche bewertungen^^:P... Du magst nightwish oder?^^... |
|
![]() |
||||||
| ja tu ich^^ du auch wa^^ aii kenn ich.bei mir ist die sache das er mich nie ranlassen will an seine cam XD meine ehrliche bewertung kriegste^^ |
|||||||
|
||||||
| Das issn Deal*g*^^...weil nur ehrliche Meinungen helfen^^... yap meiner auch net aber ich frag deshalb auch gar net erst^^...(weiß ja wie man sie benutzt^^..) Yap ich liebe die Gruppe^^...besonderst nach dem video wa s cih egstern egfunden hab kann ich net aufhören I wish I had an angel anzuhören^^.... schau dir das video mal an is genial^^. Isssn AMV (AnimeMusicVideo^^) http://www.youtube.com/watch?v=H7BA_Ud5E0I&search=nightwish%20dark%20desires Der PArt I wish I had an angel hat ich auch für das bild hier inspiriert^^... (Wenn dieser blonde Typ mit den leuchtenden Augen kommt^^) |
|
![]() |
||||||
| jaaa das lied ist tollig, ich schau mir das vid mal an^^ will deuin bild sehen>.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 01:34:05 | |||||||
|
||||||
| Des muss erst mal fertig werden^^*g*^^....bin ja noch beim verbessern^^...(außerdem muss ich och bißchen an der Kleidung arbeiten die is mir noch zuöde...)^^ Das video is toll^^:P *schwärm^^* *rofl*^^...ne im Ernst das hat es mir richtig angetan^^.... denk dran dens is auch ncoh dran^^ |
|
![]() |
||||||
| kay.ich stell es mir vor*gedankenbild erstell* x) *sich eine flasche wasser hol* mistig sogar der kakao ist alle und der eis tee auch x_x ich könnte ihn manchmal erhängen x_x hörst du dir en grey? |
|||||||
|
||||||
| yop^^,,,,I´ll und schwien no isu sind geniale lieder*g+^^...oder auch cube^^...wär gern ma auf ein konzert gegangen^^... ok wird zeit das ihr ma wieder einlkaufen geht^°;) |
|
![]() |
||||||
| das erste was ich morgen mache:einkaufen XD ai das konzert war so kuuhl .will wieder hin v.v zhe final ist auch total schön^^ schwin no isu war mein erstes und i'll mein zweotes lied^^ aus welchem ort kommsu eigentlich wenn ich fragn darf |
|||||||
|
||||||
| Fragen darf man immer nur ob man ne antwort kriegt^^;) XD wohne in dem kleinen Stäftchen Kelkheim am Taunus^^...ca 20km (oder doch wneiger?) km von Frankfurt am Main entfernt^^.... und du^^? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 02:00:24 |
|
![]() |
||||||
| In düesseldorf am Rhein^^ ja..antworten bekommen ist da immer so ne sache XD aber du bist doch so gnädig oder?XD |
|||||||
|
||||||
| yo hab ich doch shcon gesgat wo ich woohne*g* hats doch oben egsehen oder?^^....woah meine Trefferquote der Tasten liegt heute mal wieder bei 50% und der Ryhtmuss bei 60-__-....deshalb net wundern wenn ich etwas komisch tippe^^ |
|
![]() |
||||||
| lol kein problem^^ nehm ich dir net übel.^^ XD *bestraf*XD |
|||||||
|
||||||
| wohow eine Domina XDXDXDXD*duck*^^ hats des video fertig angeschaut?^^ |
|
![]() |
||||||
| jaja*peitsche zück xDDDDDDDDD* nehm dich in acht loooooooooooooooooooooooooooooooool Ja schon längst^^ ai will die animes alle mal glubschen v.v |
|||||||
|
||||||
| hats den blonden jungen gesheen den ich meinte^^? ich bin ebsonderts scharf auf fullmetall alchemist, erementar gerard und chrono cross^^... |
|
![]() |
||||||
| fullmetall alchemist,chrono cross,noir,oh my goddes und ganz besonders ai yori aoshi XD |
|||||||
|
||||||
| oh my goddes de rFilm is echt scön gemacht*g*^^...und gut gemacht Nick^^.... du hats auf die Frage net egantwortet;)^^ |
|
![]() |
||||||
| hai hab ich gesehen^^ *vid durchgeschaut hat bis auf einige stellen* zeihnest du lange? ._. |
|||||||
|
||||||
| naja wenn ich einmal anfange, dann geht eos oft shcon so ne Nacht durch und stell irgendwann erschreckt fest, das draußen die Vögel shcon pfeifen und die sonne schon wieder scheint und ich noch kein Stück im Bett war*g*^^. Das zeichnen geht nachts eh meistens besser als tagsüber^^.... (hab früher immer in der schule geübt*g+^^...die Ordner sahen nach ner langweiligen deutshc oder Powistunde immer aus...XD*kopfschüttel*) |