Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung. vielleicht hab ich einfach was gegessen, dass er nicht mag... ^^ Das dachte ich damals auch xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huendchen, bemitleide mich! Warum ich denn? óo > vielleicht hab ich einfach was gegessen, dass er nicht mag... ^^ Magen mit eigenem Willen *lach* Der würd bei mir rausfliegen òO xD 2 h + 1 3/4 h + 3 3/4 h = ? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 1/2, wuerd ich sagen... weil du huendchen bist und du hier ausser zeo am regelmaessigsten bist und weil zeo nicht sehr viel von mitleid haelt ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7 1/2, wuerd ich sagen... Guuuut *keks geb* > weil du huendchen bist und du hier ausser zeo am regelmaessigsten bist und weil zeo nicht sehr viel von mitleid haelt ^^ Gute Gründe. *nachträglich bemitleid* Uh, ich muss morgen früher raus. Egaaaal, ich geh heute noch nicht früh ins Bett. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss um eins raus... ... nja... nachtarbeiten sind was verqueres xD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss um eins raus... Kannst ja gleich auf bleiben >_> Muss um halb sechs raus. Spätestens. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| ich darf ausschlafen =) hehe |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt 8 Wochen ausgeschlafen, irgendwann langt's. Will wieder was tun. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| lol ^^ @ kampfhund bin ich eigentlich scho bei deinen nervigen usern auf der liste?? |
|
![]() |
||||||
| > bin ich eigentlich scho bei deinen nervigen usern auf der liste?? Noch bist du nicht tot. Ansonsten...Immoment bin ich satt. Zeo hat auch noch nichts gesagt. Deine Chancen stehen gut zu überleben. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| yeeeh *freu* *hündchenpat* hast du nen hund? was für einen? |
|
![]() |
||||||
| ich will nicht schlafen >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich entnehme deinem Namen, dass du Schneeflittchen nich besonders magst.... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Und die hier is ganz neu gemacht und noch in Bearbeitung: www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im gegenteil, ich mag märchen über alles... muss trotzdem sagen, die idee, schneewittchen geht auf die zwerge los fand ich so großartig absurd, dass sie mir gefiel. an sich bin ich ein netter mensch - ganz ehrlich >.< Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meinst....*misstrauisch bin...* 7 TOTE zwerge.... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Und die hier is ganz neu gemacht und noch in Bearbeitung: www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du meinst....*misstrauisch bin...* 7 TOTE zwerge.... oioioi, da kann ich dir auch nicht weiter helfen...aber wie auch in meinem stecki steht, schneewittchen war's - ich wasche meine hände in unschuld (also wenn jemanden beschuldigen, dann bitte sie ^^) Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Abendessen ist fertig xDDD~ baba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey mir is laangweilig... suche leute zum quatschen... hilfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey mir is laangweilig... > > suche leute zum quatschen... > > hilfe quatsch mit mir :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt nervsch hier och ma rum >.> Ig such wem wer wen kennt der einen kennt der nen Ogo hat (det klene Copuviech mit den ma ins Internet kann, von 1und1). Ich brauch da infos drüber und da die die Werbung alles anpreist und im Forum nur gemosert wird ohne ne Frage wirklich zu beantworten bzw. mir niemand weiterhelfen konnt, versuch ichs jetzt so -.- Nicht meins, aber für alle die auf kranke Yaoi Story stehen und 18 sind ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/151301/output/18232/ Alles meins ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=94436 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt nervsch hier och ma rum >.> > > Ig such wem wer wen kennt der einen kennt der nen Ogo hat (det klene Copuviech mit den ma ins Internet kann, von 1und1). > > Ich brauch da infos drüber und da die die Werbung alles anpreist und im Forum nur gemosert wird ohne ne Frage wirklich zu beantworten bzw. mir niemand weiterhelfen konnt, versuch ichs jetzt so -.- o..o~ schonmal einfach bei google gesucht?da gibts doch zu allem irgendwelche internetseiten die infos darüber haben O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Garu_no_Baka isch hab disch gerade angeschrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Garu_no_Baka > > isch hab disch gerade angeschrieben ^^ oke werd bei gelegenheit drauf antworten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... google oder wikipedia. wiki is immer gut, wenn was da steht drueber. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaaaaaaaa~ *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht. warum eigentlich? habs gestern auch mit 4stunden schlaf gepackt. heute machen wirs mit ohne. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer Lust mir Infos über Rückengesundheit, -übungen und all sowas zu suchen? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitz einfach nur gerade. Und mach Sport. Dann kommt es gar nicht erst zu Rückenbeschwerden. "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| >Dann kommt es gar nicht erst zu Rückenbeschwerden. Und was wenn es schon zu spät ist? |