Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > stimmt. mein freund steckt in mir drin. > > oder so. Hehe...gespaltene Persönlichkeit...?^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehme ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. xDD > mein freund steckt in mir drin. Es gibt Sachen, die möchte ich nicht lesen oO Dies ist eine. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein freund steckt in mir drin. Stimmt, man kanns au anders verstehn...XDDDDDDDDDDDDD ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ... Nja, reicht mir jemand noch eine warme Wärmflasche in mein Körbchen? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... anders verstehen? so wars gemeint xDDDD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschung des Tages. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬_¬ ... Taktgefühl (veraltet auch: Zartsinn) ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die – ggf. erworbene – Charaktereigenschaft, im Umgang mit anderen diesen jede Beschämung zu ersparen, ohne doch von seinen eigenen Grundsätzen abzugehen. Wesentlicher Bestandteil eines sicheren Taktgefühls (eines taktvollen Handelns) ist es, dass seine Ausübung von der oder dem anderen gar nicht bemerkt wird, jedenfalls keinerlei (auch zum Beispiel nur mimischen) Kommentars bedarf. Es wird durch Vorbild und Weltkenntnis erworben oder bestärkt und setzt bewährte Toleranz voraus. Es ist deshalb nicht gang und gäbe. Es ist nicht mit Behutsamkeit, Einfühlsamkeit oder Zurückhaltung zu verwechseln, obwohl es sich darin äußern kann. Denn bei den auf sachtes Vorgehen hin professionell ausgebildeten Berufstätigen wie zum Beispiel bei Priestern oder Psychoanalytikern ist deren Bestreben voraus zu setzen, andere zu beeinflussen, und Taktgefühl ist gerade kein Werkzeug, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal. Quelle: wikipedia.de "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön ausgedrückt. Wikipedia ist echt eine ziemlich gute Erfindung. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO wofuer is das denn jetzt? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wikipedia ist echt eine ziemlich gute Erfindung. Ja. Aber wenn es nach einem besonders dummen User in einem anderen Forum geht, sollten wir ja gefälligst ein "eigenes Wissen" haben (am besten schon damit geboren werden und uns alle Informationen aus dem Hut zaubern). Manche Leute sind echt so scheißblöd, dass es weh tut. Diesen Schmerz möchte man dann am liebsten gleich physisch auf sie übertragen. > wofuer is das denn jetzt? Omz, erkennst du es wirklich nicht? Dafür: >> kleines leeres Wesen scheint garnich so leer zu sein, wie es der Name sagt. hehehe..^^ > stimmt. mein freund steckt in mir drin. Das war total widerlich, beschämend und niveaulos. Und falls es das sein sollte: witzig auch nicht! "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD klar. das weiss ich doch. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signaturtest. Nervige User: ||||||||| Leute, wie dich: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signaturtest 2 Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich knuddeln wollten: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signaturtest 3 Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala |33~ ich hab pfefferminztee vermisst...und ich rauche zuviel @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mugi cha. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte aufräumen...und...mich weiter anpassen |DD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Mut .__. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will Mut .__. ....kann man sich leidern icht kaufen...genausowenig wie Liebe und Freundschaft .__.°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marktlücke. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wollten mal dinge verkaufen die es nicht gibt o..o~ da kann das mit rein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| courage is found in the strangest of places this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultimatiiiiiv XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulitmatüüüüüüf òÓ/m/ Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ulitmatüüüüüüf òÓ/m/ ich brauch jemand der sich ultra oder so nennt |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- irgendwie is mein bauch komisch. huendchen, bemitleide mich! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Soundtrack von .Hack//sign .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich leider ned... ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| @kleines-leeres-Wesen ich bemitleide dich. *bemitleid* was is denn eigentlich mit deinem bauch? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. vielleicht hab ich einfach was gegessen, dass er nicht mag... ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||