Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Yay dank e für den KEks*knabs* *knuddl* XD... hüängt von meiner Ideengrundlage ab^^...bin hier grad am testenwi ich das am besten mache^^weil ich hab dem so n halben hosen rock verpasst aber das sieht noch zuplum aus^^... |
|
![]() |
||||||
| *auch knuddel* gerne^^ ich gehe mir morgen erstmal auf der japanmeile ramen besrogen . hab die schon vermisst ^^ sind das manga figuren oder mehr menschliche? |
|||||||
|
||||||
| mangafiguren^^...die krieg ich ja kaum hin aber menshcliche erts recht net*g*^^...find die Proportionen bei mangafiguren shcon schwer genug*g*^^.... ferdisch*g*^^...hatte die Erlecuhtugn auch wenn´s noch etwas schräg aussieht ich mag´s^^ |
|
![]() |
||||||
| hahaha^^ musu bald zeigen^^ *sich in decke roll* davinchi *gg*^^ |
|||||||
|
||||||
| schön wär´s*g*^^so den fuchs noch etwas überarbeitet denke das war´s für den Bleistift^^*g*^^... find des immer wieder spannend^^...hab wieder einige sachen von de rGrundidee verabschiedet und durch ebssere Ideen erstezt^^*g*^^ passiert dir das auch so oft?^^ |
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeehr oft^^ ich radiere und korrigiere daher viel^^ *knuddl*ich muss gleich ins bett. meine ellis wachen gleich auf und müssen zur Arbeit v.v |
|||||||
|
||||||
| *g* das versteh ich *lach* da muss ich normalerweise auch immer stiften gehen^^. Selbst heute meckern meine eltern ab und zu noch wenn ich net vor 4 im bett bin...(hallo 19????XD) aber egal ...denke sie wissend as ich des des öfteren ignorieren sonst sind sie realtiv locker^^... aber das die jetzt schon aufwachen?...die müssen ganz shcön früh raus? odeR? |
|
![]() |
||||||
| ja.die müssen um halb 6 hoch. gehen immer so früh arbeiten -.- und ch muss um 8 uhr hoch xD aii meine ellis wissn zum glück net wie lang ichwach bin XD ich gehgleich ins bett^^ |
|||||||
|
||||||
| und wieso musst du um 8???O.o hats noch Schule? |
|
![]() |
||||||
| nee aber mein bruder wacht um die zeit auf und so XD ich muss auf ih aufpassn^^" der kleene lässt mich nicht schlafen^^ jetz kannsu die en schreiben lol^^ |
|||||||
|
||||||
| böser bruder*g*^^...XD yo ich schreib se dir*g*^^ |
|
![]() |
||||||
| ja und wie^^ oki^^ |
|||||||
|
||||||
| ens müsste auf den weg oder do sein^^... |
|
![]() |
||||||
| hai^^hab ich erhalten.*gähn*gott XD jeden tag 3 stunden schlaf xDD irgendwann krepier ich dran*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Hier ist ja sogar wieder öfter mal was los. *wieder RAM testen geht* "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 05:22:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...mehr als den Zeo zu knuffen kann ich nicht, da schrecklich müde bin.... *ins bett zurück kriech* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich dir nicht abkaufe dass das der einzige grund ist weisst du, ja? und wenn du immer gleicher meinung wie zeo bist dann tut euch doch zusammen. dann koennt ihr gemeinsam eifersuechtige bemerkungen gegen mike schieben, ihn als serienmoerder bezeichnen wiel er ja so ausschaut und euch um meine verhuetung kuemmern *anpoehhhh* gemeinheit -.- ich lass mir von dir nix mehr sagen. und das das im msn nicht zeo ist weiss ich. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn du immer gleicher meinung wie zeo bist dann tut euch doch zusammen. dann koennt ihr gemeinsam eifersuechtige bemerkungen gegen mike schieben, ihn als serienmoerder bezeichnen wiel er ja so ausschaut und euch um meine verhuetung kuemmern *anpoehhhh* Ich hab nie gesagt, dass er wie ein Serienmörder aussieht. Und ich hab auch nie gesagt, dass ein Serienmörder was Schlechtes ist. *hrhr* Noch etwas: Ich hab nie eifersüchtige Bemerkungen geschoben. Eine Frechheit so etwas zu behaupten. Das ist eine der abstoßendsten und widerwärtigsten menschlichen Schwächen überhaupt! > ich lass mir von dir nix mehr sagen. und das das im msn nicht zeo ist weiss ich. Hä? Ich war heute noch gar nicht in MSN. Wenn ich rausfinde, dass jemand meinen Namen für irgendwelche Spielchen oder Lügen benutzt, brech ich demjenigen so die Schnauze, wenn ich ihn erwische, dass er damit nie wieder was fressen kann. Irgendwie krieg ich schon raus, wo der wohnt und wenn nicht, mach ich ihm zumindest seine Online-Existenz zur Hölle und lass ich ihn zuallererst von Animexx tilgen. Und seine E-Mail Adresse sollte derjenige dann besser auch vergessen. Ich zeig dich bei der Polizei an. Über die Administration erfahre ich deinen Namen und mindestens noch die Stadt, in der du wohnst. Sollest du diese Informationen nicht eingetragen haben, wirst du sowieso gelöscht wenn das aufkommt, weil das hier Pflicht ist. Und nein, ich spreche hier niemand Bestimmten an. Das gilt universal. ^^ "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 11:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm... *vorsichtig pat* zeo? SO war das nicht gemeint... >.< tut mir leid. und ich hab nie gesagt, dass ich es schlecht finde dass er so ausschaut... und ich weiss, dass du das nicht gesagt hast, aber alle neidigen jungs aus meiner klasse meinten mal so zu mir (einzeln *rofl*) ob ich nicht lieber nen anderen nehme, der weniger wie ein serienmoerder ausschaut xD *an dem tag vor lachen fast gestorben waere* From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm... *vorsichtig pat* zeo? > SO war das nicht gemeint... >.< > tut mir leid. Drück dich verständlicher aus, sonst müssen Unschuldige dran glauben. "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so unschuldig is er eh ned... und verdient haett ers auch... dich vorzuschieben weil er den namen ned sagen will -.- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) huch...was is denn los hier..? b) *nix versteh* c) nichtsdestotrotz - ach kommt leute, ich denk wenn ihr euch ein bisschen mühe gebt, kanns noch unfreundlicher werden.., das schafft ihr doch ne....^^ ~~ d) hm....hab jetzt versucht nachdenken womit ich mir bloss diese niedliche drohung verdient habe (die wegeditiert wurde),..aber wie es ausschaut, bleibt es für immer eine von den rätsel, die nie erklärt sein werden.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 12:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öh ja...bla. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > d) hm....hab jetzt versucht nachdenken womit ich mir bloss diese niedliche drohung verdient habe (die wegeditiert wurde),..aber wie es ausschaut, bleibt es für immer eine von den rätsel, die nie erklärt sein werden.... Die Drohung hast du Kuma's Beitrag zu verdanken, in dem sie es aussehen lies, als hättest du ihr über MSN erzählt, ich hätte eifersüchtige Bemerkungen über Mike geschoben. Aber eigentlich könnte ich euch beide mal mit den Köpfen aneinander schlagen. Dich für diese kleine MSN-Geschichte, von der sie zuletzt sprach, und sie für diesen Satz: > und wenn du immer gleicher meinung wie zeo bist dann tut euch doch zusammen. dann koennt ihr gemeinsam eifersuechtige bemerkungen gegen mike schieben Frechheit. Wer bin ich, dass ich es nötig habe auf irgendjemanden oder irgendetwas eifersüchtig zu sein? Dazu müssten mich Sachen wie Beziehungen erst einmal interessieren. Tun sie aber nicht. Genauso wenig wie dieser Mike. Also lasst mich damit in Ruhe, bevor ich beleidigend werden muss. "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ja. ... ich geh baden. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Drohung hast du Kuma's Beitrag zu verdanken, in dem sie es aussehen lies, als hättest du ihr über MSN erzählt, ich hätte eifersüchtige Bemerkungen über Mike geschoben. ...ja das ist halt ihr trick, mit dem sie schon eine weile versucht das forum zu beleben....^^ ..aber soll es doch dienen dem zweck die scharfsinnigkeit der mitmexxler zu prüfen, worauf ich übrigens vergnügen hab, und aus diesem grund auch manches schweigsam tolerierte... :) > Aber eigentlich könnte ich euch beide mal mit den Köpfen aneinander schlagen. Dich für diese kleine MSN-Geschichte, von der sie zuletzt sprach,.. ..ja.., kann man auch sagen: mistkerl, ich mach dich kalt, aber zuerst sollst auch die möglichkeit ham was dazu zu sagen...<.< >.. und sie für diesen Satz: > > und wenn du immer gleicher meinung wie zeo bist dann tut euch doch zusammen. dann koennt ihr gemeinsam eifersuechtige bemerkungen gegen mike schieben ..ja sie spürt halt dass da eine gewisse eifersucht ist, obwohl wir es beide bestreiten werden.. ..ja nimm doch die sache locker, und nich so wörtlich..., so wie ich auch nicht wörtlich nehme das wegeditiertes teil... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2006 14:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ja sie spürt halt dass da eine gewisse eifersucht ist, obwohl wir es beide bestreiten werden.. Schließ nicht von dir auf Andere! Natürlich bestreite ich es! Weil da keine ist, verfluchte Scheiße nochmal!!!!!!!! Mir reichts jetzt langsam, dass ich mir dauernd irgendwelche Anschuldigungen anhören muss!!! Das war's. Sieh selbst zu, wie du dieses Forum "belebst"! "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hab doch nich gesagt dass du eifersüchtig bist...nur dass sie es spürt, und dass wir es bestreiten werden... man man.., musst du gleich so wegen einem nichts ausflippen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wuerde das ja weniger als anschuldigung sehen, als als weiterfuehrung meiner kleinen mal-gucken-ob-er-es-dann-sein-laesst-aktion ... du bist eifersuechtig gary? *_______________* dabei bist du doch eh verliebt... ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bestreite dass ich eifersüchtig bin.... *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||