Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ wuff ich empfehle: http://www.golonglife.de/06_2001/ruecken.htm kA is mit übungen und so... |
|
![]() |
||||||
| > Und mach Sport. Das Thema hatten wir doch schon. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Thema hatten wir doch schon. Ja. Und was tust du? Hörst sogar mit reiten auf. o_ó "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| >Ja. Und was tust du? Hörst sogar mit reiten auf. o_ó ich will dir nicht reinreden aber pass lieber auf mit wem du dich anlegst O.O es besteht immerhin die gefahr unter die nervigsten user zu kommen, oder zumindest getötet zu werden ó__ò |
|
||||||
| xD scherz kennst kampfhund sicherlich eh besser egal |
|
![]() |
||||||
| > ich will dir nicht reinreden aber pass lieber auf mit wem du dich anlegst O.O *lol* Du hast scheinbar keine Ahnung, wer ich bin. ^^ Kampfhund und ich sind das Schlimmste, was dir passieren kann. XD Wenn dann töten wir gemeinsam. Aber nicht uns gegenseitig. *fg* "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 22:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *dickes Grinsen im Gesicht hat* > Ja. Und was tust du? Hörst sogar mit reiten auf. o_ó óO *noch nicht unter der Couch hervorgekrochen ist* > ich will dir nicht reinreden aber pass lieber auf mit wem du dich anlegst O.O XDD > es besteht immerhin die gefahr unter die nervigsten user zu kommen, oder zumindest getötet zu werden ó__ò Du kannst es nicht wissen, aber Zeo wäre wohl der Letzte, der auf der Liste landen würde. Vor allem wegen der Nicht Existenz seiner Nervigkeit xD > kennst kampfhund sicherlich eh besser Da hast du Recht *can einen Keks geb* > Kampfhund und ich sind das Schlimmste, was dir passieren kann. XD > Wenn dann töten wir gemeinsam. Aber nicht uns gegenseitig. *fg* Omb, diese Antwort ist so toll, die kommt in meine Sammlung x3 Can, du kannst es nicht wissen, aber Zeo und ich sind befreundet. Sehr, wenn ich das mal so sagen darf xD Und wenn sich einer mit einem nicht anlegt, dann ich mit Zeo xD Zeeeo, ich hab übernächste Woche vier Stunden Sport ;___; Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo was geht vO.o . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo was geht vO.o > > > > . meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yo was geht vO.o > > > > > > > > . > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... ich empfehle dir Saiyuki |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > . > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > ich empfehle dir Saiyuki |D~ war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... miau i luuuuv saiyuki *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > miau i luuuuv saiyuki *______* > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ egal...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > egal...hrm > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > > egal...hrm > > > > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< ...O_o...ne sone animes mag ich nicht XDDD~ aber du scheinst nana zu mögen *___* ich hoffe ich hab recht *anluv*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > > > > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > > > egal...hrm > > > > > > > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< > > ...O_o...ne sone animes mag ich nicht XDDD~ > aber du scheinst nana zu mögen *___* ich hoffe ich hab recht *anluv*XD ja tu ich, aber ich versteh unter nana ein mädchen, nicht den manga ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > > > > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > > > > > > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > > > > egal...hrm > > > > > > > > > > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< > > > > ...O_o...ne sone animes mag ich nicht XDDD~ > > aber du scheinst nana zu mögen *___* ich hoffe ich hab recht *anluv*XD > > > ja tu ich, aber ich versteh unter nana ein mädchen, nicht den manga ... achso...ich dachte an den anime und die sängerin ... .__.schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > > > > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > > > > > > > > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > > > > > egal...hrm > > > > > > > > > > > > > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< > > > > > > ...O_o...ne sone animes mag ich nicht XDDD~ > > > aber du scheinst nana zu mögen *___* ich hoffe ich hab recht *anluv*XD > > > > > > ja tu ich, aber ich versteh unter nana ein mädchen, nicht den manga ... > > achso...ich dachte an den anime und die sängerin ... .__.schade... nee, kenn ich kaum .... nana is das mädl was eben noch mitgepostet hat >.> ich hoffe sie is wirklich weg, sonst hasst sie mich nur noch mehr wenn sie das hia list .. "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > > > > > > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > > > > > > > > > > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > > > > > > egal...hrm > > > > > > > > > > > > > > > > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< > > > > > > > > ...O_o...ne sone animes mag ich nicht XDDD~ > > > > aber du scheinst nana zu mögen *___* ich hoffe ich hab recht *anluv*XD > > > > > > > > > ja tu ich, aber ich versteh unter nana ein mädchen, nicht den manga ... > > > > achso...ich dachte an den anime und die sängerin ... .__.schade... > > > nee, kenn ich kaum .... nana is das mädl was eben noch mitgepostet hat >.> ich hoffe sie is wirklich weg, sonst hasst sie mich nur noch mehr wenn sie das hia list .. das solltest du aufhören weil sie kan ndas lesen wen nsie wiederkommt^^° *ablenk*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > yo was geht vO.o > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > . > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > meine gäste sind gegangen nachdem wir ghost in the shell geguckt haben ... ich überleg jetzt zum 19. mal diesen monat last samurai zu gucken ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hrm...O_o...spätestens nach der 3. Folge bei aniems langweile ich mich... > > > > > > > > > > > ich empfehle dir Saiyuki |D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > war der film ... davor haben wir last samurai geguckt ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > miau i luuuuv saiyuki *______* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > #hab noch so viele serien die ich liebe, aber ich bin schon lange nichtmehr in stimmung gewesen die weiter zu gucken x.x glaub die würden mich jetzt nur runter reißen ... > > > > > > > > > > > > > > ja stimmung...saiyuki heitert mci hauf...nur einmal da hab ich davon depressionen nbekommen .__.~ > > > > > > > egal...hrm > > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja, ich mag animes wos um glückliche beziehungen geht, aber dafür siehts bei mia zu schlecht aus <.< > > > > > > > > > > ...O_o...ne sone animes mag ich nicht XDDD~ > > > > > aber du scheinst nana zu mögen *___* ich hoffe ich hab recht *anluv*XD > > > > > > > > > > > > ja tu ich, aber ich versteh unter nana ein mädchen, nicht den manga ... > > > > > > achso...ich dachte an den anime und die sängerin ... .__.schade... > > > > > > nee, kenn ich kaum .... nana is das mädl was eben noch mitgepostet hat >.> ich hoffe sie is wirklich weg, sonst hasst sie mich nur noch mehr wenn sie das hia list .. > > das solltest du aufhören weil sie kan ndas lesen wen nsie wiederkommt^^° > > *ablenk*XD > ach naja, habs eh schon verbockt ... und morgen mittag spammen hier eh alle alles so voll, dass sie das nie wieder findet... sie is auch glaube ich nich oft im forum selbst ... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach naja, habs eh schon verbockt ... und morgen mittag spammen hier eh alle alles so voll, dass sie das nie wieder findet... sie is auch glaube ich nich oft im forum selbst ... is sie deine Exfreundin?...ich mag den begriff nciht T___T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach naja, habs eh schon verbockt ... und morgen mittag spammen hier eh alle alles so voll, dass sie das nie wieder findet... sie is auch glaube ich nich oft im forum selbst ... > > is sie deine Exfreundin?...ich mag den begriff nciht T___T~ pfff, nee ... wir sind nur bekannte, aber ich hätte sie gerne als meine freundin, nur findet sie den gedanken nich grade doll >.> "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ach naja, habs eh schon verbockt ... und morgen mittag spammen hier eh alle alles so voll, dass sie das nie wieder findet... sie is auch glaube ich nich oft im forum selbst ... > > > > is sie deine Exfreundin?...ich mag den begriff nciht T___T~ > > > pfff, nee ... wir sind nur bekannte, aber ich hätte sie gerne als meine freundin, nur findet sie den gedanken nich grade doll >.> das ist doof... ich hab das bei jemandem...ich weiss nicht genau ob ich verliebt bin. Ich denke immer es könnte nur ne einbildung sein y__y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ach naja, habs eh schon verbockt ... und morgen mittag spammen hier eh alle alles so voll, dass sie das nie wieder findet... sie is auch glaube ich nich oft im forum selbst ... > > > > > > is sie deine Exfreundin?...ich mag den begriff nciht T___T~ > > > > > > pfff, nee ... wir sind nur bekannte, aber ich hätte sie gerne als meine freundin, nur findet sie den gedanken nich grade doll >.> > > das ist doof... > ich hab das bei jemandem...ich weiss nicht genau ob ich verliebt bin. > Ich denke immer es könnte nur ne einbildung sein y__y ich bin mir sehr sehr sicher dass ich sie liebe ... aber das ändert auch nichts... "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hams tatsaechlich mit ohne gemacht... p_p Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kila Kuma? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja? ... brauch neuen ava... -.- Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der Name irgend einen Hintergrund? Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht. heute ja. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||