Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja XD bei mkir auch in physik. dann hat es mein lehrer genommen und es für ich behalten. nun klebts in seiner mappe lool XD der typ ist cool ^^ |
|||||||
|
||||||
| *g*^^ wenigstens behält er es und schmeißtes net weg^^,,, sorry wegen dem chaos beim fragethread nur manchma übershcneidne sich die antworten wiel die eine oder andere PErson schneller is*g*^^ ich hab geantwortet^^ also geht wieter auch wenn du ncoh deinen Beitrag dort als letztes stehen ahst xD kompliziert lol^^ |
|
![]() |
||||||
| ich kapier nichts XD mein gehirn ist momentan im urlaub XD soll ich jetz nomma postn oder wie`?lol^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab dort meinen Beitrag veränder t*g* weil ich gemerkt habe das du shcnelle warst^^...gugg einfach mal den vorletzten beitrag unter dem Fragethread an^^...*g* keine angst ichverstehs^^:P is ja relati früh am morgen *g*^^ was meinstdu ...n blauer fuchs sähe das was aus^°? |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaa^^mach den fuchs blau^^ sowas ist nicht überaööö auf bildern zu sehen ich schau mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geändert XD |
|||||||
|
||||||
| muss nur aufpassen das ich das Bild nich tüberlade^^....aber ich glaub ich versuch die leutz vorne eher mit kalten farben zuzeichnen und dienhintergrunzperson mit warmen Farben^^...ma schauen obe s was iwrd^^ hab es gesehen^^..*g*^^ warst schon mal auf der AnimagiC?^^ |
|
![]() |
||||||
| leider nein*drop* ich durfte nie hin weil es zu weit war <.< und du??? mach das^^ obwohl könntest du auch umgekehrt machen xP |
|||||||
|
||||||
| ne umgekehrt widerspricht es meinen Bild was ich i kopf habe*g*^^...(das gibts net^^...bin grad voll zufrieden mit den klamotten^^...würd die glaub ich sogar fast selbst machen um als selbst kreierter Chara zur ani zugehen^^... War bisher dreimal auf der ani^^...dieses jahr isses mein viertes mal^^... |
|
![]() |
||||||
| ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiit*heul* aber meine eltern wollen mich nicht hinfahrn-.- wann ist es? |
|||||||
|
||||||
| In zwei Wochen^^...das Problem is jetzt würdest net mehr rienkomemn wieles wahrscheinlich keine karten mehr gibt höchstens für freitag oder sonntag... verscuh doch nächste mal mit dem Zug zukommen^^?,...du musst halt nur drauf ahcten das alles rehctzeitig buchst und organisierst sonst wird es schwer... dieses jahr is sie ja in bonn und dort gibt es leider keine Campingplätze mehr in der Nähe... aber du kommst shcon noch hin^^;)...dnan musstg aber auch n cos anziehen^^;) |
|
![]() |
||||||
| ich liebe cosplay^^ würde ich verdammt gerne mal machen^^ ich versuch nächstes jahr hinzufahren. dann wird es mir sicherlich erlaubt XD wie gehst du denn?^^ |
|||||||
|
||||||
| Das isder Haken ,wegen Schule is die Planung für´s cosplay dieses jahr im märz mai ausgefallen weil wir keine Zeit für hatten...dann kam Ende mai anfang juni und ich hatte frei aber selbst da hatte ich keine gedanken an cosplay zusammenbekommen und nun muss ich mir ne notlösung ausdenkne...-_-...des nervt mich tierisch... |
|
![]() |
||||||
| hm..warum machst du nicht einen j-.rocker nach? ist nicht vielö arbeit und wird auf einer convention auch angenommen..^^ |
|||||||
|
||||||
| weil ich nimmer die Haare für hab^^...wurden letztens stark gekürzt*g*^.^....deshalb reicht esnet für n jrocker^^..XD ich find shcon irgendwas*g*^.^....hoff ich :D:D:D^^ in welöche Klasse gehst du eigentlich nach den Ferien? |
|
![]() |
||||||
| ich gehe in die 10^^und du?? ai.mein haar wurde auch seeeeehr stark gekürzt weil es vom vielen färben kaputt war v.v jetzt ist es kurz . muss nun wieder viele frisuren ausprobieren XDhast du ein aktuelles bild von dir?^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin seit diesem Jahr fertig mit der schule^^...Endlich XD ...andererseits is es auch gut so XD die 10*träum* die war auch geil *lach*^^... ich hab aktuelle bilder mom ich kann sie dir mal schicken^^.. |
|
![]() |
||||||
| welche schule hast du denn besucht und was wirst du nun machen^^ au ja^________^büdde |
|||||||
|
||||||
| War auf dme Gymnasium (taunuschule Königstein^^*g*) und muss erstmal Zivi machen^^...dann hab ich noch 9Monate zeit mir n berufswge zuüberlegen und ob ich überhaupt ausbildung mache oder lieber studiere^^.... ma schauen^^ aber jetzt genieße ich erst nochma meine ferien bis zum August^^ (und da ich eh sturmfrei hab kann ich´s umso besser genießen^^...) |
|
![]() |
||||||
| lol hast du es gut xDDDDDDDDDD zivi .gehst net zur bundeswehr ?^^ aiiiiii du bist waii^_^ |
|||||||
|
||||||
| *g*^^ Danke ich nehms mal als Kompliment*g*^^... ne Bundeswehr mag ich net^^...ich hab da immer so n Gewalt und Proletenbild von was ich net abkann^^...und bevor sich das Bild noch realisiert mach ich lieber soziale Leistungen wo ich auch weiß das unser Vaterland was von hat^^... außerdem kann ich dann meine Eltern noch ganze 9monate nerven harhrahra^^XD....udn hier wohnen alle Freunde die ich sonst nur am wochenende sehen könnte^^...genieß lieber die 9Monate und schau danach wo ich hingehe und zöger den abschied somit bissi heraus^^... |
|
![]() |
||||||
| willst du ins Ausland??? o.o |
|||||||
|
||||||
| jetzt noch nicht*g*^^...aber ich weiß nicht wo und wie ich mcih ausbilden lassen will, aber ich glaube nciht das ich hier bleiben will, denn ich will solangsam auch raus aus dem Elternhaus, weil ich werd sonst wirklcih zubequem und kann auch diese üebrwachung nimmer abhaben...(is des zimmer aufgeräumt?, du hats das und das jetzt zumachen...du musst noch, mahc dies , du hast... es sind Sätze die ich net mehr hören kann, so sehr ich meine Familie auch mag^^) |
|
![]() |
||||||
| davon kenne ich genug v.v wenn du wüsstest was ich zu hören habe XDDD ind dann das gefluche XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Naja gut^^...in der Pubertät empfinet man das natürlich als besonders ätzend*G*^^ das stimmt^^. Das smuss für dich och schlimmer sein als für mich^^XD WZwischen 14 und 16 bin ich meinen Eltern deswegen nur ncoh aus dem Weg gegangen^^. Sie gingen mir sowas von auf den Geist ich woltl einfach nimmer , hab net gerallt was sie aufregt und waren für mcih nur die meckerbacken die mich nur dissen wollen XD. dann ab 16/17 gin es endlcih wieder... ^^aber sin halt eltern ne^°?XDXD |
|
![]() |
||||||
| nee^^ich sag da nix bin ich ja gewöhnt aber manchmal nervts echt xD dann bekomm ich so einen hals lol weil es dann heisst: zana hier,zana da,hol das,dies,mch das,boa XD schlimm^^" aber was soll man sagen ..^^ |
|||||||
|
||||||
| yep genau das meinte ich :D^^..irgendwann will man nimmer...aber alles geht vorbei*G*^^ nur noch einer Person die Kleidung verpassen dann kann ich die Sachen mit schwarz nachziehen...^^ |
|
![]() |
||||||
| ich kann es kaum abwarten das bild zu sehen^^ pass aber bloß auf ,nicht das du das bild am ende kaputt machst xD ich wäre wenn ich müde wäre so zappelig lol^^ |
|||||||
|
||||||
| ne ich bin grad recht ruhig und bisher mit jedem handgriff zufreiden^^...auch des madel für das ich sowas von ideenlos war hab ich jetzt was gefubdeb zum anziehen^^...jetzt muss ich nur noch ein Problem beheben was ich an der hose von dem Typ hab und wenn das behoben is, dann kann der Belsitift glaab ich pause machen^^... |
|
![]() |
||||||
| meinst das dauernt noch lange?^^ *keks geb* ai ich hab schoko-kekse gefunden @,@ *gerettet* |
|||||||