Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bin doch noch nicht fertig!!!! Das interessiert mich einen bescheidenen Scheißdreck. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich interessiert es schon! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Du bist gemeeeeeiiiiiiin!!!!!!!! Ich wollte doch nur nett sein und dir meine story erzählen!!! HEUL......T______T Du bist gemein aber das ist nicht nett! |
|
![]() |
||||||
| ich verfickt nochmal sagte ES INTERESSIERT MICH himmelherrgottsakrament zefix! Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrr hrr* Ja. Ich finde auch, da hast du wirklich was zustande gebracht, Kampfhund. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's ansehnlich. Nicht beosonders ästhetisch, aber ansehnlich. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so beruhigt. gut. ruhe. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ruhe. Warum empfinde ich sowas immer als Provokation? Achja, weil es wie ein Befehl klingt. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEUL......T______T Respekt. Das hab ich seit langem bei Niemandem mehr geschafft. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast recht. ab jetzt sage ich ... stille. denn der befehl wäre still. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war armselig und peinlich ZEO. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keinen zum Weinen gebracht? Zeo, du redest mit den falschen Leuten. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war armselig und peinlich ZEO. isstnichwar!! oO Das entscheide ich selbst. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wiederum ist eine gute und gesunde einstellung. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Also ich und Airi verkündeten die gute Nachricht in der Schule. Mein ex hat voll gelost.HaHa geschieht ihm Recht nachdem ich von Nina erfahren habe, das er während der Affaire mit Airi(sitzt übrigens neben mir) eine Affaire mit Katja hatte (beliebt,gute noten,meine Erzfeindin!) So ein Idiot!!! der ist ja schlimmer als Nina´s Ex!!! Aber das ist eine andere Geschichte!^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Aber das ist eine andere Geschichte!^-^ Und soll in einem anderen Leben erzählt werden. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow. ich mag andere geschichten. *chips hol* Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein ex hat voll gelost. Zwei Rechtschreibfehler in einem Satz von fünf Wörtern. ôO Da fällt mir ein Wort ein, dass mit 'a' anfängt und mit 'rmselig' aufhört. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dies ist ein schnellschreibforum ihr ... also weiter. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *chips hol* Na Mahlzeit. Wusstest du schon, dass in den meisten Chips Erbgutverändernde Substanzen enthalten sind? Da sind nicht bloß Kartoffeln und Salz drin. Das ist der reinste Dreck, den du da frisst. ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dreck. ich esse dreck. der schmeckt wenistens. ich nicht. hat was. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dies ist ein schnellschreibforum ihr ... Wer sagt das? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich der die rechtschreibung nicht beherrscht natürlich. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dies ist ein schnellschreibforum ihr ... ...Arschlöcher? oO > ich bin dreck. ich esse dreck. der schmeckt wenistens. ich nicht. hat was. ... okay, das ist natürlich was Anderes. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| WAS??? Dabei bin ICH doch...vergesst es... Liebe den Wind und die Sonne aber hasse deswegen nicht den Regen |
|
![]() |
||||||
| > WAS??? Dabei bin ICH doch... ... das Arschloch? oO *nichts rafft* > vergesst es... Hä??? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Arschlöcher? oO Ja, genau, Issthanar. Sprich dich aus. Was wolltest du anstelle der Punkte sagen? > ... das Arschloch? oO *nichts rafft* Der Mittelpunkt dieses Gesprächs, wollte sie sagen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:29:01 | |||||||
|
||||||
| HEY!!! Ich meine das mit dem Dreck aber is wieder so ne doofe Geschichte also nix für Hundi...egal sowieso blöd,stimmt´s? |
|
![]() |
||||||
| @issthanar: Es ist nicht nötig mich ZEO zu rufen. Du darfst mich auch ruhig Zeo nennen. *gg* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:30:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > HEY!!! Hi. Auch hier? > Ich meine das mit dem Dreck aber is wieder so ne doofe Geschichte also nix für Hundi... Erzähls ihm per ENS. Und nenn mich nicht 'Hundi'. > egal sowieso blöd,stimmt´s? Du hast es erfasst. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||