Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| issthnichwar... ¬_¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Der Teufel rockte... aber jetzt... ROCKERENGEL HAINE-A.! Steht´s zu diensten, ich beantworte jede Frage mit der Wahrheit!!! Ich bin ein Engel! |
|
![]() |
||||||
| > ich beantworte jede Frage mit der Wahrheit!!! Tut das nicht weh? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut das nicht weh? Wenn man dem Falschen die Wahrheit sagt, tut das sicher weh. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Nö!Ich bin ehrlich!!! Kumpel? Neee böser zwillingsbruder! siehst du bin ehrlich und tut auch nicht weh Ich bin ein Engel! |
|
![]() |
||||||
| Ich meinte auch eigentlich nicht deinen Warheitssinn... Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kumpel? Neee böser zwillingsbruder! *klick* oÔ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Dann hab ich nix gesagt! Wer ist hier böse????? Nich Hundi!!! Mach platz! |
|
![]() |
||||||
| > Nich Hundi!!! Sag mal, red ich spanisch? Nenn mich nicht so! Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...rechtschreibfaschisten. und da ihr vorschnell denkt bestätigt sich das. tz tz tz Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| sorry Hundi! tu´s auch nieee wieder! |
|
![]() |
||||||
| ZEO : respekt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rechtschreibfaschisten. Faschisten oder Fetischisten? > sorry Hundi! Okay einmal hast du noch. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
||||||
| Zeo wo kaufst du deine Schuhe? |
|
![]() |
||||||
| > ZEO : respekt. Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?? > Zeo wo kaufst du deine Schuhe? Beim Schuh-Verkäufer (nein, der heißt nicht Bundy), warum!? oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:46:10 | |||||||
|
||||||
| So n´Zufall! Ich auch! |
|
![]() |
||||||
| waii hier gehts aber rund ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum!? oO Vergiß es, ich glaube, dass Wort kennt sie gar nicht. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für das hervorragend spontan klingende abwertige führen eines gesprächs im thread. gut. sollte mal gesagt werden. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o____o ... Boah scheiße. Was ist "das"? oO' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| Hi Panni-Wanni! Kennst du schon Huuu..Kaffhund?! |
|
![]() |
||||||
| > Kennst du schon Huuu..Kaffhund?! *zuck* Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o____o ... Boah scheiße. Was ist "das"? oO' Im Zweifelsfall das, wofür du es hältst. > für das hervorragend spontan klingende abwertige führen eines gesprächs im thread. gut. sollte mal gesagt werden. Abwertig? Ist das jetzt gut, oder schlecht? ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:52:00 | |||||||
|
||||||
| Hallo Yakazamala! Was ist "das"? |
|
![]() |
||||||
| das thema schien dir anfangs zu missfallen. weswegen du abwertig an das thema herangingest. ZEO. ich respektiere die schreibweise eines jeden users. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Hallo? Ihr könnt mich fragen was ihr wollt ich sage die Wahrheit! Ich bin ein Engel! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:55:42 |
|
![]() |
||||||
| > Im Zweifelsfall das, wofür du es hältst. Das ist beunruhigend. p__p > Hallo Yakazamala! Höh? Sollte man ihn/sie/es kennen? o___O"" > Was ist "das"? Das möchtest du nicht wissen! ^_^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich alleine? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt mich fragen was ihr wollt ich sage die Wahrheit! Nervst du eigentlich immer so, oder machst du das nur heute abend, um mich zu reizen? Ist das eine Begabung? Hast du wirklich so wenig Verstand, wie ich vermute? Warum gibt es hier bei Animexx keinen Einstellungstest? Werde ich dich noch zusammenstauchen oder schaffe ich es mich zurück zu halten? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO. ich respektiere die schreibweise eines jeden users. Ich will es aber so. òÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||