Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werde gezwungen. Sobald ich keinen eigenen Willen mehr besitze, werde ich gezwungen. Und jetzt sag nicht ich kann mich immer entscheiden. So funktionierts leider nicht. Es gibt Konsequenzen die ich nicht eingehen will, nicht eingehen kann. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt sag nicht ich kann mich immer entscheiden. Du kannst dich immer entscheiden. > So funktionierts leider nicht. Es gibt Konsequenzen die ich nicht eingehen will, nicht eingehen kann. Nicht eingehen will, lasse ich gelten. Aber nicht eingehen kann, gibt es nicht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst dich immer entscheiden. Wie vorhersehbar. > Nicht eingehen will, lasse ich gelten. Aber nicht eingehen kann, gibt es nicht. Nun, es gilt schon als nicht 'können' wenn man Einschnitte in allen Lebensbereichen machen muss, nur weil man 1 h länger on ist. Das kann ich einfach nicht machen. Dafür bin ich noch zu abhängig. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie vorhersehbar. Natürlich bin ich vorhersehbar. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich plötzlich gegen meine Überzeugung handeln würde? ¬.¬ > Nun, es gilt schon als nicht 'können' wenn man Einschnitte in allen Lebensbereichen machen muss, nur weil man 1 h länger on ist. Dann musst du eben die Eltern strafen. Es gibt genug Mittel und Wege es den Erziehungsberechtigten heimzuzahlen. Im Grunde können sie dir gar nichts. Nur wenn du dich bestrafen lässt, schaffen sie es dich zu bestrafen. Was wollen sie denn machen? Dich schlagen, um dich von etwas abzuhalten? Das sollten sie besser nicht versuchen, wenn sie eine Anzeige vermeiden wollen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du glaubst doch wohl nicht, dass ich plötzlich gegen meine Überzeugung handeln würde? Wär doch mal was Anderes. Guck nicht so. Natürlich nicht ¬.¬ > Dich schlagen, um dich von etwas abzuhalten? Tzk. > Das sollten sie besser nicht versuchen, wenn sie eine Anzeige vermeiden wollen. Und was hab ich _davon_ ? Dann kann ich mich vermutlich noch mit dem Jugendamt unterhalten, mit Psychologen, die ich dann in Pflegefamilien stecken, weit weg von allem, was mir lieb ist. Oder sie lassen mich daheim bei meiner Familie, was nach einier Anzeige einer Kreuzigung sehr nahe käme. Und das für eine Stunde mehr Internet? Nein, ich _kann_ nicht. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man zu seinem Recht kommen will, muss man das Maul aufmachen und auf die Hände schlagen, die nach einem grabschen. Nur weil es bequemer ist, würde ich nie darauf verzichten dafür einen Streit vom Zaun zu brechen. Sprich mit mir besser nicht über solche Themen, weil ich immer schon absolut kompromisslos war und bin. Ich "will" kein Verständnis dafür aufbringen, dass man sich nicht verteidigt. Wegen einer lächerlichen Stunde so einen Aufstand zu machen. Deine Eltern müssen echt keine Sorgen haben. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sprich mit mir besser nicht über solche Themen, hmmm > weil ich immer schon absolut kompromisslos war und bin. Eine deiner besten Eigenschaften. > Ich "will" kein Verständnis dafür aufbringen, dass man sich nicht verteidigt. Verständlich. > Wegen einer lächerlichen Stunde so einen Aufstand zu machen. Deine Eltern müssen echt keine Sorgen haben. Mit mir haben sie auch sonst keine Sorgen. Das ist es ja. Ich bin ansonsten ein ziemlich braves Kind. Da sucht man sich Schwachstellen und hackt drauf rum. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine deiner besten Eigenschaften. Sehen die Meisten nicht so. Aber das ist ok, denn die meisten gehen mir auch total am Arsch vorbei. *fg* > Mit mir haben sie auch sonst keine Sorgen. Das ist es ja. Ich bin ansonsten ein ziemlich braves Kind. Da sucht man sich Schwachstellen und hackt drauf rum. Weißt du, am liebsten würde ich ja stellvertretend für alle Leute auf der Welt streiten, die sich das selbst nicht zutrauen. Ich lasse mich anrufen, mir die Situation schildern, dann fahre ich dort hin und mache die Eltern/Chefs zur Sau. Das wäre ein Spaß und würde mir genau das geben, was ich brauche. Ich habe genug Wut und Hass für die ganze Welt. Keiner würde zu kurz kommen. Es wäre auch eine Verteilung der Energien. So kriegt immer jeweils eine Person die volle Ladung ab. Trotzdem bin ich immer ungeschoren davongekommen. Eben weil ich mich nicht habe bestrafen lassen. Und so lange ich atme wird sich daran nichts ändern, dass ich die Hand breche, die mich zwickt. Das schwöre ich beim Teufel. Und wenn ich dafür irgendwann in den Knast gehe. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, am liebsten würde ich ja stellvertretend für alle Leute auf der Welt streiten, die sich das selbst nicht zutrauen. Ich hoffe du weißt, dass ich mich traue. Die Konsequenzen sind es, die mir Sorgen bereiten. Ich geh schlafen. Ein paar Stunden ohne Gedanken, auch nicht schlecht. Schlaf gut, Zeo. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlaf gut, Zeo. Gute Nacht. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Guten Mooorgen! 1.Ich bin nicht 10! 2.Das mit dem Miststück hab ich nicht gelesen! |
|
![]() |
||||||
| Warum weißt du dann davon? oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
||||||
| ähhh...Fotographisches Gedächnis? Ich sage immer die Wahrheit! |
|
![]() |
||||||
| Man kann nur etwas fotografieren, das man gesehen hat. ¬.¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Oh,Hallo!! Ist Hundi auch da? |
|
![]() |
||||||
| yo, hier auch morgen. invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| Hola! du auch hier?! *freu* |
|
![]() |
||||||
| schön. jemand freut sich das ich da bin... invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| Klar!!! Je mehr desto besser! Ich bin ROCKERENGEL Haine-A.! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 14:05:37 |
|
![]() |
||||||
| > Ist Hundi auch da? Nein. Hast nochmal Glück gehabt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh nich warum der sich so aufregt is doch nich sein echter Name! |
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh nich warum der sich so aufregt is doch nich sein echter Name! Er ist eine Sie. Du solltest sie niemals Pudel nennen. Und ich versteh's schon. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| eine SIIIEEEE??????!!! Das ist was ganz anderes ich muss SIE unbedingt finden und mich entschuldigen! |
|
![]() |
||||||
| > Das ist was ganz anderes Ist es nicht. Und wenn du jetzt das Gegenteil behauptest, landest du auf dem Animexx-Sperrmüll. > ich muss SIE unbedingt finden und mich entschuldigen! Da wirst du Pech haben. Sie ist nicht hier. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| su müsstest doch wissen das es keinen animexx sperrmüll gibt... invited by a new age |
|||||||
|
||||||
| Ja du hast ganz recht...ob Junge oder Mädchen beide haben Gefühle...muss ich meinen Charakter ändern? |
|
![]() |
||||||
| > su müsstest doch wissen das es keinen animexx sperrmüll gibt... Sicher gibts den. Wo sonst sind all die Accounts der Leute hinverschwunden, die Streit gesucht haben? ^^ > ...muss ich meinen Charakter ändern? Definitiv. >.> Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 14:16:17 | |||||||
|
||||||
| Kannst du mir helfen sonst sag ich noch was das ich bereuen werde! Ich bin ENGEL Haine-A.! |
|
![]() |
||||||
| Sag einfach nichts falsches. So einfach ist das. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Aber soll ich Kampfhund Kampfhund nennen o. muss ich sie nachdem mit Sie ansprechen? |