Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich bin alt genug,Yakazamala! Also raus damit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:58:53 |
|
![]() |
||||||
| o_______O° Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da oben ist die frage. @ZEO. ich kann dir spitznamen geben. zeo zum beispiel. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ZEO. ich kann dir spitznamen geben. zeo zum beispiel. Gefällt mir nicht. Ich will, dass sich das Z dominant verhält. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin alt genug,Yakazamala! Also raus damit! ... was is ein yakazamala denn jetzt? |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn mit meinem kleinem,sich über alles aufregenden Pudel los? |
|
![]() |
||||||
| ok. Z. das ginge. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin alt genug,Yakazamala! Also raus damit! Boah, scheiß die Wand an! Ich hab' aber keine Lust dazu! oo [edit]: Du sagst es, Pani! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte..ich bitte dich inständig ...nehm yukis aussage jetzt NICHT wörtlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas hat Yuki-Kaze in den Thread gelockt. Findet die Ursache und hängt sie statt dem Fliegenfänger auf. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Ah übrigens ein Yakazamala ist ein überträges seltsames Geschöpf,dass oft auf den Namen "Yuki-Kaze" hört! Ich bin ein Engel!Aber nicht für dich |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn mit meinem kleinem,sich über alles aufregenden Pudel los? Gut, das fasse ich jetzt als klare Provokation auf. Wenn du dich unbedingt mit mir anlegen willst, schön. Dann komm her. Stell dich auf meine Augenhöhe und wir können 'reden'. Aber leider bist du zu klein für mich. Und das meine ich nicht physisch. Deine Äußerungen und deine schlechte Aufnahmefähigkeit Warnungen gegenüber lassen tief blicken. In der Natur wärst du jämmerlich verreckt, das kann ich dir versichern. Wie schade, dass die 'Menschlichkeit' sowas verbietet. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie schade, dass die 'Menschlichkeit' sowas verbietet. Lass mich das machen. Ich bin nicht an diesen Bullshit gebunden. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| Aber ich mag dich doch so seeeeeehhhhhhr!!!!!!!!!!! ....heul....UHÄÄÄ... Zeo tu was! Mein neues nerveopfer:Yuki... |
|
![]() |
||||||
| kinder. hört auf zu streiten. seid lieb zu einander. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo tu was! Ja, Zeo, tu was. Oder in diesem Thread gibt es eine riesen Sauerei. Und diesmal, wird man nicht behaupten können es sei Rotwein. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo tu was! Glaub mir, das willst du lieber nicht. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah übrigens ein Yakazamala ist ein überträges seltsames Geschöpf,dass oft auf den Namen "Yuki-Kaze" hört! Würde ja gerne mal wissen, woher du diese "Information" beziehst und mit welchem Recht du mich so bezeichnest? Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| Wir sollten abstimmen wer der nervigste hier ist jeder stimmt ab! |
|
![]() |
||||||
| Das Recht der äußerst Beschränkten. Edit: > Wir sollten abstimmen wer der nervigste hier ist jeder stimmt ab! Eindeutig DU! Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *abstimm* ...Haine-Airi-chan .... |
|||||||
|
||||||
| WAS? ...Vielleicht hast du Recht... MEISTER(IN)!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 00:15:25 |
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Diese Fehlinformation diente der Provokation. Werte das Gelesene noch einmal aus und du wirst das erkennen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| ähem...yuki-Kaze...tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo Leid das ich dich.... |
|
![]() |
||||||
| > warum bin ich alleine? Weil du dich so entschieden hast. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dieser situation haben wir in bosnien ein sprichwort... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu dieser situation haben wir in bosnien ein sprichwort... Das Sprichwort lautet aber hoffentlich nicht "döööö"? ¬_¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dummheit muss getreten werden. Solange, bis es lacht." ? Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gähn+ guten morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähem...yuki-Kaze...tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooo > Leid das ich dich.... Ich empfehle: keine unnötigen Absätze innerhalb eines Satzes machen und ihn beenden, soll ja gut für das Verständnis sein. Außerdem machst du dich lächerlich, aber das brauche ich wohl kaum noch zu erwähnen. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||