Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sie haue und dann verklage können sie das gegen mich verwenden oder sogar zurück verklagen. Mädchenbonus? Wird bei mir nicht ziehen, ich seh nicht aus, wie ein weinendes, kleines, blondes, schwaches Mädchen. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist egal. DIE sind die ilegalen. und die wollten dir bestimmt an die wäsche. ich sage für dich aus. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Wenn du auf Kommando heulen kannst ist es gebongt. Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber logo kann ich das. sag nur wann. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag! *wiederbelebungsversuche mach* *thread beatme* ... hmmm... wird nix, kann mal bitte wer Herzmassage machen, allein bekomm ich den ned zum laufen... oÔ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, klW. hab dich vermisst. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? ... nja... ich will auch ein pferd... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du nicht da warst? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... achso... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel kommunikationsfreude mitgebracht wie ich sehe. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh nicht, warum sie die Narutofolgen nicht mit deutescher Synchro auf DVD rausbringen. Sie würden ein Heiden Geld damit machen oO" Auf welcher Seite wirst du stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig =__= Ich frag mich ob ich überhaupt noch was anderes mache außer essen, schlafen und s Forum vollzuspamen >.>'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag. *schlafen geh* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich mag anime ohne synchro lieber. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. ... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also schon 2. und nur kampfhund dagegen. natürlich spricht nix dagegen synchro und unsynchro version draufzumachen, wie bei slayers. dann sind alle glücklich. man darf aber nicht vergessen das viele synchros seeeeehr mies sind. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sie mit Synchro lieber. Japanische Stimmen sind gräßlich, englische Sprecher nuscheln immer heidnisch. o_o~ *pfeffer dalass* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut 2:2. wie gesagt, beide versionen ist way to go. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut 2:2. wie gesagt, beide versionen ist way to go. Find es als Untertitel+Synchro auch am besten. Bei Fake z.B. konnte man sich das nicht anhören, das war grausig, die deutsche. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei filmen bin ich auch freund von vielen sprachen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei filmen bin ich auch freund von vielen sprachen. Jaaa, Gilmore Girls auf spanisch oder italienisch. *_*~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeein, die original schauspieler haben (sollten) emotionen während szenen haben. und manchmal sind diese mies dargestellt. weswegen manchmal die synchro besser ist. z.B. star wars VI. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neeeein, die original schauspieler haben (sollten) emotionen während szenen haben. und manchmal sind diese mies dargestellt. weswegen manchmal die synchro besser ist. z.B. star wars VI. Sollten... haben sie aber nie. O_o Der Originalton-Legolas ist noch leerer als der von der Synchro. Furchtbar. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elben sind keine menschen. deswegen ist unmenschlich klingen eine gute idee. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elben sind keine menschen. deswegen ist unmenschlich klingen eine gute idee. Unmenschlich gerne, aber doch nicht platt. ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht. den gefühlen überlegen. mit den emtionen schon in valinor. oder düsterwald. oder lorien. oder so. ich stelle mir einen elben schon als zeitlos emotional vor. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum nicht. den gefühlen überlegen. mit den emtionen schon in valinor. oder düsterwald. oder lorien. oder so. > > ich stelle mir einen elben schon als zeitlos emotional vor. Ne, bäh. ô_ô Pfuideibel. Da lob ich mir alle deutschen Synchros. Die Stimmen sind wenigstens ausdrucksstark. Manche sogar zu sehr... den einen Kerl kann ich nicht mehr hören, der kotzt mich so an. Ich hasse seine Stimme. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bram stokers dracula. gutes beispiel für einen zeitlos fremdartigen. selbst den anwesenden dort müßte auffallen das der typ nicht ganz sauber ist. aber das sind die gleichen leute die keanu reaves ernst nehmen. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keanu reaves is doof. und ich hab noch nie ne wirklich gute synchro gehört... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| star wars episode vi. carrie fisher nach entziehungskur, mark hamill während uni und krach mit lucas... also auf deutsch 8 mal besser. dafür sind der imperator, piett, 3po besser auf englisch. invited by a new age |
|||||||