Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| never mind... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo. that's life. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thats man-beeing... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whatever. . darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pretty embarassing... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| its not embarassing to be pretty. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... but if you're not, it is. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thanks a lot. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what for? shit-fucking-to-short-posting. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya english now? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hallo shiseru_hizumi. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Hürde zu meinem Traum ist geschafft. Gott, es fühlt sich so unwirklich an. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es ist die Frage, die uns keine Ruhe läßt. Es ist die Frage, die dich hergeführt hat. Du kennst die Frage – genau wie ich." Ja! Why? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to make us slaves. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird wohl nix mit dem rekord. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummbo: "Schau, ich bin berühmt!" Zeo: "Dein Name steht in einem Ordner im Computer! Und?" oÔ Leute gibts... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 20:39:39 | |||||||
|
||||||
| Kann wer gut Bilder Colo? Und will mir das beibringen ^^bzw ein wenig erklären ._. bitte per icq oder msn melden oder hier dann meld ich mich T_T !! |
|
![]() |
||||||
| @ KrankePuppi Hier auf Animexx gibt es genug Tutorials für sowas. Zirkel bestimmt auch [bin da nicht so informiert]. Außerdem wäre es vllt nicht ganz schlecht erstmal im Fanart Forum nachzugucken. Und wenn dir ein Bild gefällt, frag doch einfach mal den Zeichner, wie er das Bild gecolert [was für ein Wort +_+] hat. Die meisten Zeichner sind wirklich sehr freundlich. Über ein paar schwarze Schafe darf man sich nicht ärgern. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Moin!! ^__^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gary zeo wuff Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mrau........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das darf nur ich -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo bist du schon in Japan gewesen oder reist du erst noch ab? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 21.12.2012 ist das genaue Datum.... und die Welt geht ja net unter.... nur 2/3 der Menschen oder so sterben glaub ich ... *lol* Wenn das die Leute behaupten, die am Drücker für das amerikanische oder russische Atombombenarsenal sitzen glaube ich das sogar. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur 2/3 der Menschen oder so sterben glaub ich ... Wenn es die richtigen Menschen trifft, geht die Welt schon unter. Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es die richtigen Menschen trifft, geht die Welt schon unter. Es wird sicher auch die "Richtigen" erwischen. (Im Sinne von denen, die es verdient haben). Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||