Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| um freude haben. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um freude haben. jetzt bin ich glücklich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr toll. Ich lern mal weiter ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was lernst du? Ich finds so warm.. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sheep dairying cowcomfort grazing suckler cows spritsparen umweltprobleme wasser klima arbeit firmengründung ... vieles. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste Insolvenzverfahren lernen @-@ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brav. das sind genau 2 sätze von den 200 seiten bwrw. das hast du fein gemacht. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
geht jemand mit mir schwimmen??? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich... ich will soundso schon seit tagen zum see... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich... ich will soundso schon seit tagen zum see... juchuuu..ich auch aber mein männe ist so wasserscheu -.- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaikishoku mag schwimmen gehen... un ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaikishoku mag schwimmen gehen... > un ich auch! ich hatte ja grad schon mein handtuch gepackt und du diene sachen aber irgendwie... mochte mich derpc dann nich mehr XD also sammeln wir leute und gehn schwimm?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| undich will dass e skälter wird xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > undich will dass e skälter wird xD ach pssssst!!! und pack dein handtuch ein, du kommst mit ,basta ! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee Kälteee komm her xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeee Kälteee komm her xD jetzt hab disch nich so! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen drink :3 Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nen drink :3 *mitm shaker hinstell* wat willst n haben ;-) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn's kalt is könne'ma aba net im freien schwimmen... also soll's warm bleiben... un ich wil was WEIßES... milch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn's kalt is könne'ma aba net im freien schwimmen... > also soll's warm bleiben... > > un ich wil was WEIßES... > milch... Kleeblatt n gr.glas klate milch rüberreich* und jetzt gehn wir schwimm ?? ^___^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dankeser* jetzt is da letzte gelegenheit mit zu kommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dankeser* > > jetzt is da letzte gelegenheit mit zu kommen!!! Naaa?? werwill mit uns mitkommen zum schwimmen??? ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenn wer für mich lernt bin ich dabei ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... wenn wer für mich lernt bin ich dabei ^^ ach nimmsmit an see, n bisschen schwimm und weiter lernen, wir helfen dir...obwohl ich nich so die leuchte bin... *g ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eine kleine leuchte! dann fahren wir jetzt los!!! das einzige problem is... WO WOL'MA HINFAHREN ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 19:31:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin eine kleine leuchte! > dann fahren wir jetzt los!!! also ...los gehts *tasche über shculter schwing* werfährt?? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wohin ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wohin ??? ähm... an irgendeinen see?! ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo... un an welchen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen!!!! ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||