Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| och mensch...keine ahnung...ist hier kein see umme ecke?? halterner stau see XD du hats ne See o.O ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 19:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! *streck* Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5:55 Uhr. Um die Zeit schlaf ich noch fünf Minuten (und eine halbe Stunde später stehe ich auf). Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mitglieder-Suche gestartet > Gesucht wird nach Text in Selbstbeschreibung: „ich hasse mich“ > Zu viele Ergebnisse bei der Selbstbeschreibungssuche (> 1000) Muhahaha!!! Was für ein Ergebnis. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôO Hmm jaa, Zeo... Wie schmerzhaft kann Haarentfernung eigentlich maximal sein? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst davon blaue Flecken bekommen... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahhhhh!!! echt jetzt ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit Wachs schon. Und bei allem wo die Haare ausgerissen und nciht gezupft werden bekomme ich dunkelrote flecken wo die haare waren... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjan bin ich glücklich das ich männlich bin... hahaha!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... wenn man nur sehr feine Haare und nen Freund hat der Faulheit toleriert hat mans als Frau auch ganz gut. Und ich kann wenigstens immer Brüste angreifen... ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rekord anheizungspost I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you And I think to myself, what a wonderful world I see skies of blue and clouds of white The bright blessed day, the dark sacred night And I think to myself, what a wonderful world The colours of the rainbow, so pretty in the sky Are also on the faces of people going by I see friends shakin' hands, sayin' "How do you do?" They're really saying "I love you" I hear babies cryin', I watch them grow They'll learn much more than I'll ever know And I think to myself, what a wonderful world Yes, I think to myself, what a wonderful world you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie manche Menschen durch die Schule kamen ist mir ein Rätsel: "Quiz Taxi" [Quizshow] Frage: "Wie heißt die Galaxie, in der wir leben?" Frau: "Weiß ich nicht." Ich: *eyesroll* *dazwischenruf* "Milchstraaßee!" Quizmaster: "So heißt auch ein Schokoriegel." Frau: "Maaaaars!!" Ich: *kurz davor ihr die Tempotücher in meiner Hand gegen den Fernseher zu schleudern* "Das ist ein Planet, du dumme Kuh!" >___>" Sapere aude |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... miau miau miau Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haroo haroo was macht ihr so? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sterbe nicht. und du? weitere japaner abgeschleppt? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau Iss, gibs ihr xDDD Guten Tag ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." ... "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn ich hier schweige, stirbt der Thread... Zeo, was hältst du vom Celica T23? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Quelle gibt man aber auch an, Zeo. Hier Rune Mields, wenn ich mich nicht irre. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich bin ja der Meinung, dass Muck die Quelle wäre... aber den kennt ihr nicht ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sicher xD hab taro abgeschleppt. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taro Alien? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne wie das Erdbeermäuschen sagen würde der "pinkie Begleiter auf Foto 1" xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm...jemand da?*xD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und alle suchen erfüllung, auch wenn es für aussenstehende wie... anders aussieht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spammerei# Nja. Guten Tag jedenfalls ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BRASILIEN MUSS JAPAN PLATT MACHEN !!!! Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin pro Japan! From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro Brasilien xD Wär ja schön, wenn jemand mal hier vorbeischauen würde und den Punktestand [sagt man das beim Fußball überhaupt? xD] bekannt geben würde. Hab keine Lust runter zu rennen %D Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann auch ned schauen--- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||