Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich frag ja nur!!!! Fröhöliche Weihnacht ü-ber-al... OHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! Meine Schwester hat mich angesteckt! ICH MUSS DIE MELODIE VERDRÄNGEN!!!!! *faithsing* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frag ja nur!!!! > Fröhöliche Weihnacht ü-ber-al... > OHHHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! Meine Schwester hat mich angesteckt! ICH MUSS DIE MELODIE VERDRÄNGEN!!!!! *faithsing* Na dann viel glück!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Puuuuuuh! Es hat aufgehört! *schweißabwisch* |
|||||||
|
|||||||
| ............................................................................. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab was viel inteligenteres! Blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab was viel inteligenteres! > > Blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb blubb Du sprichst hier mit dem Verfasser von klassikern wie "Die Ode an die Ursonate" oder "Terroristen-Haiku"! Ach ,dat war ne herrliche Zeit, die Schulzeit.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schule und herrlich? Unmöglich!!!!!! Blubb! |
|||||||
|
|||||||
| > Schule und herrlich? Unmöglich!!!!!! Blubb! Oh doch!! Du wirst nie wieder so viel Freizeit haben, wie du jetzt hast!Vor allem die 13. Klasse war bei mir schön.(vier mal die Woche nur max. 6 Stunden Unterricht, das ist schon was schönes^^)Jeden Tag Freunde treffen und du lernst was fürs Leben(hört sich abgedroschen an, ist aber so!). Irgenwie weiss ich jetzt nicht,was ich noch schreiben soll...hab schon alle Kreativität von heute für meine Storys verbraucht, an denen ich bis jetzt geschrieben habe...dafür bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit den beiden Texten.^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, mal überlegen... da könnte was wahres dran sein! Was machst du heute noch so? |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm, mal überlegen... da könnte was wahres dran sein! Es ist ja auch die Wahrheit!^^ > Was machst du heute noch so? EINEN GUTEN EINDRUCK!!! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Was machst du heute noch so? >EINEN GUTEN EINDRUCK!!! XD Ganz ruhig bleiben... Klappt nicht...AHHHHRRRRR! *kreisch* *zeter* *aufreg* Okay, nochmal. Was wirst du heute noch so anstellen? |
|||||||
|
|||||||
| MiBA! MiBA MiBA MiBa Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| Wer oder was ist das, bitte? |
|||||||
|
|||||||
| > >> Was machst du heute noch so? > > > >EINEN GUTEN EINDRUCK!!! XD > > Ganz ruhig bleiben... Klappt nicht...AHHHHRRRRR! *kreisch* *zeter* *aufreg* *lol& Rofl* Herrlich!^^..... > > Okay, nochmal. Was wirst du heute noch so anstellen? Hmm..werd noch ein bischen schreiben und dann, so in etwa ner halben Stunde, schau ich mir ein Video an. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mal vorläufig schluss, vielleicht komm ich später noch mal wieder... *wink* >*lol& Rofl* Herrlich!^^..... Du bis genauso fies wie ZEO! *schnüff* BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:33:07 | |||||||
|
|||||||
| > Ich mach mal vorläufig schluss, vielleicht komm ich später noch mal wieder... *wink* > tschüß!^^ > >*lol& Rofl* Herrlich!^^..... > Du bis genauso fies wie ZEO! *schnüff* BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! Tja, wir haben nunmal viel gemeinsam!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> >*lol& Rofl* Herrlich!^^..... >> Du bis genauso fies wie ZEO! *schnüff* BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! >Tja, wir haben nunmal viel gemeinsam!^^ Du solls dich entschuldigen!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >> >*lol& Rofl* Herrlich!^^..... > >> Du bis genauso fies wie ZEO! *schnüff* BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!! > > >Tja, wir haben nunmal viel gemeinsam!^^ > > Du solls dich entschuldigen!!!! Ohhh! Nimms doch nicht so ernst*pat pat*, war doch nur ein Scherz!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| Danke! Bis Später! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Danke! Bis Später! *knuddel* tschöö!^^*reknuddel*(Oh Gott, jetzt fang ich auch noch mit dem geknuddele an!) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*reknuddel*(Oh Gott, jetzt fang ich auch noch mit dem geknuddele an!) Tja, wir haben einen guten Einfluss! |
|||||||
|
|||||||
| MiBA is ... *überleg* schreib ich später... hallö!^^ Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > >*reknuddel*(Oh Gott, jetzt fang ich auch noch mit dem geknuddele an!) > Tja, wir haben einen guten Einfluss! Ich würd eher sagen, einen schlechten.... Wolltest du nicht schon vor 5 min. gehen? @Kuma Oje, die durchgeknallte ist wieder da! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 19:42:26 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt werd ich in der schule schon so bezeichnet, und nun muss ich mir das hier auch noch bieten lassen... ich kann gerne wieder gehen! *wegdreh* Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt werd ich in der schule schon so bezeichnet, und nun muss ich mir das hier auch noch bieten lassen... > ich kann gerne wieder gehen! *wegdreh* Och! Jetzt habens die Frauen aber heute!(Sind alle gleich beleidigt, wenn man mit ihnen ein wenig Schabernack treibt-*vor sich hin murmel*ob die beiden vielleicht in jener besonderen Zeit des Monats sind?Hmm....Auf jedenfall sollte ich wohl vorsichtiger mit meinen Äußerrungen sein, nur für alle Fälle...) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| PMS gibbet bei mir nicht! außer das dauert so an die 300 tage im jahr...XD *poff*puff*paff* Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > PMS gibbet bei mir nicht! außer das dauert so an die 300 tage im jahr...XD PMS? Was soll das sein...nee, warte! Ich kanns mir denken.... > *poff*puff*paff* Bong!Bing!Boing!! XD So, verabschiede mich auch für heute, mein Essen ist jetzt fertig...bis dann!^^*knuddel* (Oje, jetzt mach ichs schon wieder!) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| *knüll* ciao! Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > Du bis genauso fies wie ZEO! Das kannst du überhaupt nicht wissen. Du kennst mich ja nicht so als... hm... Mensch. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Doch ZEO, ich weiß, das du ganz schön fies sein kannst! |
|||||||