Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hiiiiiiiiiiiiiiiii Leute! Hi!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hi!^^ Ich hab heute nur 2 Toasts und ein bisschen Kaiserschmarn gegessen, deswegen muss ich mal dringend was essen und dann bin ich wieder da! *alleknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Stille........... |
|||||||
|
|||||||
| huhu^^ *diebinreknuddel* *alledurchknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja! Das geht wieder los! Suuuuupaaaaa! *rereknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > huhu^^ *diebinreknuddel* *alledurchknüll* Nein! Nicht schon wieder!*sich wieder in Ordnung bring* Muss dieses geknuddele und geknülle sein? P.S.: Ich kann nur sehr langsam Antworten, weil ich gleichzeitig an meinen Storys schreibe... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD *rerereknuddel* lass uns diesma aba über was ernsters labern oki??? XDDDD zB... ääääähm... schlag ma was vor^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >Nein! Nicht schon wieder!*sich wieder in Ordnung bring* Muss dieses geknuddele und geknülle sein? Ja, es muss! Wieso nich? *knuddel* @mieze: Mal überlegen... Ich hab heute einen Physiktest geschrieben! *4xknuddel* (höhö, ich schreib was ernstes, aber ich mach trotzdem weiter!) |
|||||||
|
|||||||
| XDDD mach auch weita *5xreknuddel* und wie war der test?? schlimm? wirklich schlimm?? *kurzvormherinfarktsteh*-test???? mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, nich verzweifeln!, er war EINFACH!!! Ich bin fertig geworden! Wenn doch nur alles so einfach wäre...*seufz* *6xknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *7xknuddel* eeeeeeeeeecht???? physikteste sind NIE einfach!!! mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| WÄRMELEHRE!!!! EINFACH!!!!!! *7xknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| nyooooooooo... hab schon lange kein pysik meha gehabt XDDD =alles schwierig ^.~ *8xknuddel* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Höhö!!! *9xknuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 20:05:17 | |||||||
|
|||||||
| *Mietze und Kamikaze_Diebin ganz doll Knuddel,knuff,knüll,flausch und was es da sonst noch gibt* So, ich hoffe das reicht jetzt!...Wärmelehre,ja das war einfach!^^.....Leider kann ich mich nicht mal ansatzweise dran errinnern!(Es ist nunmal einfach zu lange her-hatte Pyhsik in der 11.Klasse abgewählt...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *9knuddel* okiiiii... was anderes... boah mir is gestern was absolut hohles passiert: meine chemielehrerin hat einfach meinen chemietest vergessen!!!! total unverschämt!!! ohne eine miene zu verziehem hat sie mir das gesacht!!! das regt mich soooooooooooo auf!!! von wegen, wenn wir unsere has vergessen, bekommen wir ärger, und diese dumme frau kann sich das einfach rausnehemen!!! ohne die konsequenzen zu tragen1!! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *durchszimmerbrüll* *ganzvielekleineschmerzhaftenadelninfraueckhardtsvoodoopuppesteck* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Bimettalle, wie sich wasser ausdehnt, wenn es friert, das Thermometer... Rest hab ich vergessen^^ |
|||||||
|
|||||||
| >*Mietze und Kamikaze_Diebin ganz doll Knuddel,knuff,knüll,flausch und was es da sonst noch gibt* *malavonganzdollzurückknuddel,knuff,knüll,flauschundwasesnochsogibt* XDD mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Hallu :D °reintapPs und umguggZ° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| >>*Mietze und Kamikaze_Diebin ganz doll Knuddel,knuff,knüll,flausch und was es da sonst noch gibt* >*malavonganzdollzurückknuddel,knuff,knüll,flauschundwasesnoch >sogibt* XDD Ich schließ mich an^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 20:12:20 | |||||||
|
|||||||
| > >>*Mietze und Kamikaze_Diebin ganz doll Knuddel,knuff,knüll,flausch und was es da sonst noch gibt* > > >*malavonganzdollzurückknuddel,knuff,knüll,flauschundwasesnoch > >sogibt* XDD > > Ich schließ mich an^^ NEEEIINN!!*sich vor geknuddele kaum retten kann* Ich wollt das ganze doch damit beenden, stattdessen ist es eskaliert!T_T 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, pech gehabt! |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaaaaahahahahahah XDDD diebin, solln wir ihn weita quälen?? *händereib* *augendiabolischaufleuchten* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| JAAAA! Imma doch!!! *michaufMalavonstürzundihndurchknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Da bleibt mir jetzt nur eins!*Warpspung-modul auflad* Ich verschwinde!^^*Warpsprung durchführ und plötzlich weg ist* P.S.: Bin weg für heute(will noch Fernsehen) also, bis morgen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| TSCHÖÖÖÖ MALAVON! *knuddel* Tja mieze jetzt sind wir alleine... Wo ist eigentlich ZEO? Online ist er! |
|||||||
|
|||||||
| Okay, er WAR online... |
|||||||
|
|||||||
| aba jezz bin ich wieda da ^.~ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| schön!! *postlängermach* |
|||||||
|
|||||||
| aba ihr wahrscheinlich nich... TTT.TTT mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||