Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bin kraaaank -.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallü ^^ *mal dreist reinwalz* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner da? *klingel* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah so ein kack wieso zum teufel ist dieser shice server down? ich sitte inna schule und so, ne? und so ein shice kack ich brauche bilder von mir jetzt weil ich eine presentantion über mich machen muss und jetzt ist dieser shice kack foto server down ich könnte animexx treten!!!!! Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, na endlich! Wird ja aber auch Zeit, dass man die Avas wieder sehen kann! *freu* ^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, ich freu mich schon auf ZEOs Neuen ^_^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, ich freu mich schon auf ZEOs Neuen ^_^ Ich auch! *sehen will* Aber sobald mein Bruder da ist......-.- mal sehen, wann ich dann Gelegenheit hab, wieder zu kommen. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat dein Bruder den Comp. ausgerechnet Freitags? Dann, wenn man mal länger drankönnte? XD das ist doch fies, echt xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich genau aus diesem Grund, das man da länger on sein kann.^^'.....*drop* Aber weil er mich ja auch ständig stört, wenn ich dran bin, stör ich ihn dann auch.XD Nur wenn er gerade ein Spiel spielt ist das ungünstig. Nya, ich schau mal, was da noch wird!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helen... auch nen neuen Ava? xD Mal schauen wie lange meiner durchhält... wahrscheinlich eh nicht lange @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Helen... auch nen neuen Ava? xD *lol* Ich mach hier gerade 'nen Ava-Test!XDD Mal sehen, was am Schluss bei raus kommt.^^ Wer ist das auf deinem Ava? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist das auf deinem Ava? Orphe aus "Meine Liebe" ^_^ joa, ich schnipsel mir gerade auch ava zusammen XD Nur das ist so nervig die genau auf 100 X 100 oder eben 150 X 150 zu bringen @_@ das dauert bei mir immer so lange xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht!^^' Nya, das Paint-Programm auf diesem Rechner ist irgendwie weg.XD Und bearbeitete Bilder aus dem anderen Programm sieht man nicht!^^' Deswegen kann ich meine Avas nie bearbeiten! *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Bilder noch nie mit Paint bearbeitet xD > Kenn ich nicht!^^' ist von Kaori Yuki ^^ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie gesagt das andere Programm nimmt er irgendwie nicht. Und noch mehr gibt's hier nicht. Ich weiss jetzt nicht mal, was ich jetzt für ein Ava hab!@.@ > ist von Kaori Yuki ^^ Oha, Kaori Yuki ist toll!*____* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wie gesagt das andere Programm nimmt er irgendwie nicht. Und noch mehr gibt's hier nicht. > Ich weiss jetzt nicht mal, was ich jetzt für ein Ava hab!@.@ xD Ich hab irgendein microsoft programm... k.a XD > Oha, Kaori Yuki ist toll!*____* jup ^_^ ich mag auch fast alles außer Angel Sanctuary von ihr xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Ich hab irgendein microsoft programm... k.a XD Ach, ich kenn mich ja eh nicht damit aus, müsste ich mal meinen Bruder fragen!^^ > jup ^_^ ich mag auch fast alles außer Angel Sanctuary von ihr xD *lol* Klar, ihr Debüt- und bekanntestes Werk (und längstes) magst du natürlich nicht! XDDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich kenn mich ja eh nicht damit aus, müsste ich mal meinen Bruder fragen!^^ ich hab ja auch nur ein bisschen Ahnung XD Aber ich brauch mel ein vernünftiges grafikprogramm... Photoshop oder so XD' > *lol* Klar, ihr Debüt- und bekanntestes Werk (und längstes) magst du natürlich nicht! XDDD Ne, das kann ich absolut nicht ab, ich hab elf bände gelesen, aber die Handlung ist einfach scheiße XD''' für mich jedenfalls... die Charas sind geil gezeichnet und Michael... (hieß der so? Oo) mag ich zum beispiel sehr... oder Kira... aber ansonsten sagt mir das absolut nicht zu XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja auch nur ein bisschen Ahnung XD > Aber ich brauch mel ein vernünftiges grafikprogramm... Photoshop oder so XD' Ja, das wär nicht schlecht!^^' > Ne, das kann ich absolut nicht ab, ich hab elf bände gelesen, aber die Handlung ist einfach scheiße XD''' für mich jedenfalls... die Charas sind geil gezeichnet und Michael... (hieß der so? Oo) mag ich zum beispiel sehr... oder Kira... aber ansonsten sagt mir das absolut nicht zu XD Hui, du magst Michael!*g* Joa, und Kira find ich auch toll, und Kato wurde dann auch "umgänglicher"!XDD Was mich dabei so stört ist, dass die Handlung so langsam dahin fließt!-.- Das ist so ewig lang ausgedehnt, bis man mal zum Punkt kommt und ständig wurde, weil die ja so viele Geschehnisse nebeneinander anliefen an den spannendsten Stellen abgebrochen und woanders weiter gemacht.>.> Es war echt anstrengend, das zu lesen!XD Da hat sie schon bessere Stories verfasst, wie z.B. in Neji oder Count Cain. Oder auch Kaine.^___^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, du magst Michael!*g* Ja xD Der einzige kerl, der mir da so wirklich zusagt (und kira eben XD) Na ja, ich mag's generell nicht so, weil ja eben nur von Setsuna... und seiner schwester handelt... und ich mag kein incest X_x XD > Da hat sie schon bessere Stories verfasst, wie z.B. in Neji oder Count Cain. Oder auch Kaine.^___^ Neji wollte ich mir demnächst mal holen, wenn ich wieder geld hab XD nya, aber diesen monat kommen die manga raus, die die letzten monate verschoben wurden bei carseln @_@ deshalb wirsts knapp mit dme geld xD Count Cain @_@ das ist mir in letzter zeit so oft unter gekommen, doch mir sagt das überhaupt nichts XDDD ich hab mir mal pics angeschaut und das kam mir vor wie god child... oder was weiß ich XD aber davon ab, demnächst wollte ich mir god child auch mal holen @_@ Ne, ich find Boys next door und Kaine toll ^_^ und seit neustem auch "meine liebe" xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja xD Der einzige kerl, der mir da so wirklich zusagt (und kira eben XD) Ich fand den auch voll genail!^^ Besonders in dem einen Band, aber welcher war das nur? Ach, keine Ahnung, sind soviele.*lol* > Na ja, ich mag's generell nicht so, weil ja eben nur von Setsuna... und seiner schwester handelt... und ich mag kein incest X_x XD Du stehst ja mehr auf Shounen-Ai! *g* Und zum Schluss sind sie ja auch zusammen gekommen, was ich allerdings niemals erwartet hätte. Ich dachte, das wird eine Trägödie.XD > Neji wollte ich mir demnächst mal holen, wenn ich wieder geld hab XD nya, aber diesen monat kommen die manga raus, die die letzten monate verschoben wurden bei carseln @_@ deshalb wirsts knapp mit dme geld xD Oh, Neji ist so verdammt toll!^^ Ich find's echt Hammer. Scew und Cross sind absolut genail! *g* > Count Cain @_@ das ist mir in letzter zeit so oft unter gekommen, doch mir sagt das überhaupt nichts XDDD ich hab mir mal pics angeschaut und das kam mir vor wie god child... oder was weiß ich XD aber davon ab, demnächst wollte ich mir god child auch mal holen @_@ *löööl* Na du bist ja lustig: Count Cain IST God Child!!!XD Das ist nur der alte name dafür, unter dem es zuerst veröffentlicht wurde!^^ Ach ja, God Child will ich mir auch bald mal holen!^^ Les das immer von meiner Freundin und bin hellauf begeistert!^^ > Ne, ich find Boys next door und Kaine toll ^_^ und seit neustem auch "meine liebe" xD Jup, Boys Next Door ist auch geil, und Kaine erst recht. Aber ich freu mich ja auf Ludwigs Revolution!^^ Die Hauptperson find ich total cool! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand den auch voll genail!^^ Besonders in dem einen Band, aber welcher war das nur? Ach, keine Ahnung, sind soviele.*lol* ich hab die bände, die ich davon hatte eh verkauft XD > Du stehst ja mehr auf Shounen-Ai! *g* Und zum Schluss sind sie ja auch zusammen gekommen, was ich allerdings niemals erwartet hätte. Ich dachte, das wird eine Trägödie.XD Joa... Shounen ai ist toll xD', nya, aber gibt ja nicht so viele shounen ai manga in deutschland... ein paar, aber nya, ich hab auf jeden fall mehr hetero manga als shounen ai manga XD Sind die echt zusammen gekommen? Hätt ich nicht erwartet xD > Oh, Neji ist so verdammt toll!^^ Ich find's echt Hammer. Scew und Cross sind absolut genail! *g* ich denk mal nicht, dass shounen ai drin vorkommt, neh? xD > *löööl* Na du bist ja lustig: Count Cain IST God Child!!!XD Das ist nur der alte name dafür, unter dem es zuerst veröffentlicht wurde!^^ > Ach ja, God Child will ich mir auch bald mal holen!^^ Les das immer von meiner Freundin und bin hellauf begeistert!^^ das wurd erst unter nem anderen namen veröffentlicht O_o oha xD Nya, wenn ich denn mal geld hätte @_@ > Jup, Boys Next Door ist auch geil, und Kaine erst recht. Aber ich freu mich ja auf Ludwigs Revolution!^^ Die Hauptperson find ich total cool! apropos LR... da wollte ich mir ja noch scanlations von ziehen xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die bände, die ich davon hatte eh verkauft XD Ich hab nur Band 1-5. Ist mir zu teuer, die anderen 15 zu kaufen, und da die Story mich auch nicht dermaßen vom Hocker reisst.XD Reicht mir, wenn ich es einmal gelesen hab. (von meiner Freundin!XDDD) > Joa... Shounen ai ist toll xD', nya, aber gibt ja nicht so viele shounen ai manga in deutschland... ein paar, aber nya, ich hab auf jeden fall mehr hetero manga als shounen ai manga XD Nya, eigentlich schade!XDDD Ich hab auch wesentlich mehr Hetero-Manga. Naja, eigentlich wäre es richtiger zu sagen, ich hab fast gar keine Shounen-Ai Manga!^^' > Sind die echt zusammen gekommen? Hätt ich nicht erwartet xD Jap, sind sie wohl, ich hab's zwar (noch) nicht gelesen, aber angeschaut hab ich es mir schon, und ich glaub, meine Freundin hat's mir auch so erzählt.^^ > ich denk mal nicht, dass shounen ai drin vorkommt, neh? xD Nein!XD Ist ja leider nur ein band. *drop* Außerdem sind die beiden ja verwandt!XDD Es fängt ja auch erstmal so an, dass Scew nach 40 Jahren aus dem Kälteschlaf, in den er versetzt wurde, aufgeweckt wird. Er ist 15 oder 16. Und im ersten "Kapitel" kommt Cross ja noch nicht vor. Na, auf jeden Fall ist Cross Scews Urenkel!XDDD (oder so^^) Und als sie dann aufeinander treffen sind sie gleich alt.^^ > das wurd erst unter nem anderen namen veröffentlicht O_o oha xD > Nya, wenn ich denn mal geld hätte @_@ *nick* *drops* geht mir ja nicht anders, ich hab auch kein Geld... > apropos LR... da wollte ich mir ja noch scanlations von ziehen xD ^^ Ach ja, darauf freu ich mich echt schon wahnsinnig! Allerdings kommt es in einem der "Schreckensmonate" raus.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nur Band 1-5. Ist mir zu teuer, die anderen 15 zu kaufen, und da die Story mich auch nicht dermaßen vom Hocker reisst.XD Reicht mir, wenn ich es einmal gelesen hab. (von meiner Freundin!XDDD) die einzige Freundin, die ich hab, die Manga liest, hat eh nur so merkwürdige, da kann ich mir ncihts ausleiehen, okay, nur, wenn ich mal langweile hab und mich mal wieder über MLS ablachen will oder so XD Ne, warte... day of revolution... das hab ich mal von ihr gelesen xD > Nya, eigentlich schade!XDDD Ich hab auch wesentlich mehr Hetero-Manga. Naja, eigentlich wäre es richtiger zu sagen, ich hab fast gar keine Shounen-Ai Manga!^^' aber es kommen ja demnächst auch neue SA Manga ^_^V xD vor allem auf yellow freu ich mich *_* och ich hab schon ne menge sa manga... XD vielleicht 50 oder so Oo k.a. XD > Jap, sind sie wohl, ich hab's zwar (noch) nicht gelesen, aber angeschaut hab ich es mir schon, und ich glaub, meine Freundin hat's mir auch so erzählt.^^ dann find ichs erst recht langweilig xD bei sowas kommen tragödien eindeutig besser xD > Nein!XD Ist ja leider nur ein band. *drop* Außerdem sind die beiden ja verwandt!XDD Es fängt ja auch erstmal so an, dass Scew nach 40 Jahren aus dem Kälteschlaf, in den er versetzt wurde, aufgeweckt wird. Er ist 15 oder 16. Und im ersten "Kapitel" kommt Cross ja noch nicht vor. > Na, auf jeden Fall ist Cross Scews Urenkel!XDDD (oder so^^) Und als sie dann aufeinander treffen sind sie gleich alt.^^ schade xD Nya, ich werds mir demnächst mal kaufen @_@ ist ja nur ne OS xD > *nick* > *drops* geht mir ja nicht anders, ich hab auch kein Geld... aber ich hab das geld für diesen monat zusammen, glaub ich *_* das ist doch schon mal was XD sind knapp 50 euro @_@ > ^^ Ach ja, darauf freu ich mich echt schon wahnsinnig! Allerdings kommt es in einem der "Schreckensmonate" raus.... jaaa, august... ich glaub, das war der 70 euro monat xD im september glaub ich sogar 80... k.a. da werd ich mir eh nicht alles kaufen können xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die einzige Freundin, die ich hab, die Manga liest, hat eh nur so merkwürdige, da kann ich mir ncihts ausleiehen, okay, nur, wenn ich mal langweile hab und mich mal wieder über MLS ablachen will oder so XD > Ne, warte... day of revolution... das hab ich mal von ihr gelesen xD Nya, meine Freundin ist genauso Manga-verrückt wie ich, das ist toll!^^ Und sie hat sogar noch mehr als ich. das ist noch besser!*gg* Weil sie mit ihren Geld nun wirklich nicht sparsam ist, sie kauft sich, wonach ihr gerade der Sinn steht, dadurch hat sie sich allerdings auch schon viel Schrott zugelegt!^^' Und dabei bekommt sie nicht mal so viel Geld, eigenartig! *lol* > aber es kommen ja demnächst auch neue SA Manga ^_^V xD vor allem auf yellow freu ich mich *_* Genau, auf Yellow freu ich mich auch!XD Zumindest hab ich vor, es zu kaufen!XD > och ich hab schon ne menge sa manga... XD vielleicht 50 oder so Oo k.a. XD Ich nicht, bin erst vor einiger Zeit auf dieses Genre gestoßen!^^' > dann find ichs erst recht langweilig xD bei sowas kommen tragödien eindeutig besser xD *löl* Richtig, das hätte doch als Trägödie enden müssen, bei der Story!XDD Happy End ist ja langweilig, Kaori Yuki sollte sich mal ein Beispiel an Clamp oder You Higuri nehmen! *rofl* > schade xD Nya, ich werds mir demnächst mal kaufen @_@ ist ja nur ne OS xD Eben, aber ich hätte gerne noch mehr von diesen beiden gelesen... > aber ich hab das geld für diesen monat zusammen, glaub ich *_* das ist doch schon mal was XD sind knapp 50 euro @_@ Ach, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hilfe, es zieht alles an mir vorbei. *löl* Ich hol mir gleich mal das Programm und schau mal, was diesen Monat alles rauskommt!XD > jaaa, august... ich glaub, das war der 70 euro monat xD im september glaub ich sogar 80... k.a. da werd ich mir eh nicht alles kaufen können xD määähhhh. Ich will nicht das es August wird, und erst recht nicht September! Und im August hat dann auch noch mein Bruder Geburstag.*drop* Ich werd da auch auf so einige Manga verzichten müssen, auch wegen Clamps Dingsda....*heul* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, meine Freundin ist genauso Manga-verrückt wie ich, das ist toll!^^ Und sie hat sogar noch mehr als ich. das ist noch besser!*gg* Weil sie mit ihren Geld nun wirklich nicht sparsam ist, sie kauft sich, wonach ihr gerade der Sinn steht, dadurch hat sie sich > allerdings auch schon viel Schrott zugelegt!^^' > Und dabei bekommt sie nicht mal so viel Geld, eigenartig! *lol* da hast dus gut XD Ich hab ja sonst nicht wirklich wen, der anime/manga mag hier, dne ich kenne @_@... nya, vielleicht kommt das noch, ich muss mal umziehen... jaaa xD > Genau, auf Yellow freu ich mich auch!XD Zumindest hab ich vor, es zu kaufen!XD hach jaaa XD Aww~ nächsten Monat kommt bei EMA endlich Weiß Side B Band 3 raus, die kommen ja irgendwie nur jedes halbe Jahr raus oder so xD *_* dann seh ich ran wieder x3 XD ne... im august freu ich mich besonders auf wild rock *g* xD > Ich nicht, bin erst vor einiger Zeit auf dieses Genre gestoßen!^^' ich seit nem jahr oder so @_@ angefangen hats mit gravitation xD Weil Yami no Matsuei zähl ich nicht als SA manga, sind zwar total viele andeutungen aber nya XD ( mir fällt auf ynm hab ich jetzt auch schon ein paar jahre, seit der erste band raus ist x3 xD) > löl* Richtig, das hätte doch als Trägödie enden müssen, bei der Story!XDD Happy End ist ja langweilig, Kaori Yuki sollte sich mal ein Beispiel an Clamp oder You Higuri nehmen! *rofl* You Higuri.. ;_; da kommt ja jetzt cantarella band 8 raus T__T scheiße, wnen man weiß, wies ausgeht... XD ist eben ein historischer manga v_v wnen man den chara kennt, weiß man ja auch wies ausgeht X_x selbes für Ludwig II. > Eben, aber ich hätte gerne noch mehr von diesen beiden gelesen... man will immer mehr XD außer bei boys next door und kaine... hat beides ein schönes ende ^_^ > Ach, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hilfe, es zieht alles an mir vorbei. *löl* Ich hol mir gleich mal das Programm und schau mal, was diesen Monat alles rauskommt!XD ich rechne mir das immer monate vorher aus... xD > määähhhh. Ich will nicht das es August wird, und erst recht nicht September! Und im August hat dann auch noch mein Bruder > Geburstag.*drop* Ich werd da auch auf so einige Manga verzichten müssen, auch wegen Clamps Dingsda....*heul* ich hab angst vor oktober, da hat meine mutter geburtstag @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 15:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir haben alle im herbst/winter geburtstag ich bin das einzige frühjahr familienmitglied die andern september - mein vater november - meine mutter dezember - mein bruder weihnachten - oh gott x__x' Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hast dus gut XD Ich hab ja sonst nicht wirklich wen, der anime/manga mag hier, dne ich kenne @_@... nya, vielleicht kommt das noch, ich muss mal umziehen... jaaa xD *lol* Wegen sowas umziehen!XD Nya, ich hab wirklich Glück!^____^ Und sie zeichnet so wahnsinnig geil, und ich bin immer die erste, die es sehen und lesen darf!*____* Das ist echt toll. Dafür will sie aber auch, dass ich meine ganzen Stories weiter zeichne!@.@ XD > hach jaaa XD erinnert von der Struktur ja ein bischen an Fake. Und hat zum Glück nur 4 Bände!^^' > Aww~ nächsten Monat kommt bei EMA endlich Weiß Side B Band 3 raus, die kommen ja irgendwie nur jedes halbe Jahr raus oder so xD *_* dann seh ich ran wieder x3 XD In diesem Monat kommt endlich HunterXHunter band 8 raus! *freuz* Das kommt an sich nur alle 4 Monate raus, aber diesmal hat's noch länger gedauert!>.> Aber eigentlich kenn ich es ja eh schon aus Banzai, selbes gilt für Hikaru no Go, Band 4 hatte ich vorher schon alles in den Banzais gelesen!XD > ne... im august freu ich mich besonders auf wild rock *g* xD Das kauf ich mir wohl nicht, kein Geld! *drops* > ich seit nem jahr oder so @_@ angefangen hats mit gravitation xD Weil Yami no Matsuei zähl ich nicht als SA manga, sind zwar total viele andeutungen aber nya XD Nya, YnM würde ich auch nicht gerade dazu zählen, weil da ja nie was passiert, ich meine was Muraki da immer zu Tsu sagt, aber es bleibt ja alles nur bei den Worten (ist ja auch besser so -.-) Bei mir hat's mit Fake angefangen!^^ > ( mir fällt auf ynm hab ich jetzt auch schon ein paar jahre, seit der erste band raus ist x3 xD) ich hab's noch nicht solange, damals hatte ich (welch Wunder) auch kein Geld!XDDD > You Higuri.. ;_; da kommt ja jetzt cantarella band 8 raus T__T scheiße, wnen man weiß, wies ausgeht... XD ist eben ein historischer manga v_v wnen man den chara kennt, weiß man ja auch wies ausgeht X_x selbes für Ludwig II. So ist das eben bei Manga, dessen Handlung geschichtliche Hintergründe hat! *drops* > man will immer mehr XD außer bei boys next door und kaine... hat beides ein schönes ende ^_^ Wah! Boys next Door hat ein gutes Ende? na, ich weiss nicht, sterben beide doch! Ich mein, nicht dass ich damit unzufrieden wäre, es war ja toll. > ich rechne mir das immer monate vorher aus... xD Ich meist im Monat davor, aber wegen meiner Prüfugen ist mir das völlig entglitten!XD Soviel kommt diesen Monat zum Glück nicht raus.^^ > ich hab angst vor oktober, da hat meine mutter geburtstag @_@ Okay, mir ist aufgefallen, dass August noch ganz okay ist (wenn nur mein Bruder nicht auch noch Geburtstag hätte), aber September wird ein Horror, nicht nur, dass da extrem viele Manga rauskommen, auch durch die Verzögerung von Clamps Dingsda um einen Monat auch noch das! *heul* Das überleb ich nicht!X_____x XD Ich weiss nicht, was ich meinem Bruder schenken soll... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 16:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schenk ihm nen selbstgezeichneten shounen-ai manga ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schenk ihm nen selbstgezeichneten shounen-ai manga ^^ *lol* Na soweit kommt's noch! Ich glaub nicht, dass ihm das gefallen würde! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 16:55:36 | |||||||