Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > gib ihm nen schoki-cookie, vielleicht freut er sich, und läuft an? ^^ Ich gib der Krücke höchstens einen Tritt und fahr sie neu hoch. Das kanns doch wohl nicht sein. Der hängt sicher wieder nur. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tja... ich mag ihn. er beherbergt nämlich ein paar richtig schöne piccus... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Piccus kann ich auch selber beherbergen, wenn ich will. XD "Funzn soid di Schaißkraxn endlich wida!" òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi! o0 Dialekt... *awww* *.* ich kann das aber nicht. ausserdem... solange sie da drauf sind, kann nicht nur ich sie sehen. und ich werd mir nicht sämtliche guten Bilder meiner bekannten runterladen... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann das aber nicht. Weiß ich. Das ist das Maleur, wenn du fünf Tage die Woche an einem Rechner sitzen musst, der nicht der deine ist. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... Malheur vielleicht weniger... nur eben nicht immer praktisch... aber ich hab soundso recht wenige Bilder, die ich IMMER sehen will, es ließe sich also mit nem usb-teil oder so schon was machen ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... Malheur vielleicht weniger... Stimmt. Weniger "h" nämlich. Das Wort schreibt man nämlich so: Maleur. XD > aber ich hab soundso recht wenige Bilder, die ich IMMER sehen will, es ließe sich also mit nem usb-teil oder so schon was machen ~.~ Leg dir so eine Uhr mit USB-Flash-Speicher zu, wie ich sie habe. Die Teile sind praktisch. ^^ http://www.macitynet.it/artimgs/aA13900/img1.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann sachen um mein handgelenk nicht leiden... obwohl die sicher soundso besser um meinen fuß passen würde... und geld hab ich auch keins... ~.~ kostet so ne uhr mehr, als ein normaler usb stick? (mein word schreibt malheur aber mit h! *extra nachgeguckt hat*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 18:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann sachen um mein handgelenk nicht leiden... obwohl die sicher soundso besser um meinen fuß passen würde... Da musst du aber schon so dürr sein wie ein verhungerter Äthiopier. > kostet so ne uhr mehr, als ein normaler usb stick? Schau dir den Link nochmal an. Die Preise stehen unter dem Bild rechts. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo zusammen!^^ Zusammen ist gut. Sind nur Kuma und ich hier. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi helen ^^ ich hab schon gesehen, wo die preise stehen, aber ich hab keinen blassen dunst, wie viel ein billig-normalwertiger usb-stick kostet. ~.~ ach... um mein fußgelenk passt alles, was um mein handgelenk passt ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab schon gesehen, wo die preise stehen, aber ich hab keinen blassen dunst, wie viel ein billig-normalwertiger usb-stick kostet. ~.~ Darauf kannst du sowieso scheißen, weil es keine "billig-normalwertigen" USB-Sticks gibt. Der Preis richtet sich IMMER nach dem Speicherplatz. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieviel kostet dann einer mit vergleichbarem platz? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zusammen ist gut. Sind nur Kuma und ich hier. Nya, ist doch schon mal gut. Besser als allein zu sein!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wieviel kostet dann einer mit vergleichbarem platz? o0 Na das kommt natürlich auch auf die Marke an. Kann dir da keinen fixen Preis nennen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... dann muss ich eben das nächstemal doch wieder saturn besuchen ~.~ *das ja vermeiden wollte* ~.~ ~.~ jetzt bin ich wieder emotional ausgelaugt ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~ ~.~ jetzt bin ich wieder emotional ausgelaugt ~.~ Du jammerst ja mehr, als meine kleine Katze. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 19:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich jammer nicht, ich teile das nur mit, damit nicht dauernd irgendwer schräg kommt von wegen ich wär so bösartig... -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich hört sich das einfach nur nach jammern an. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du die dazu passende tonlage nicht gehört hast... aber das passt schon, jammern würde ich mir heute auch erlauben... ich darf das ich bin wie... ach, lass ma des... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal: du könntest ja eigentlich deinen Nickname in Kuma ändern. Erzähl mir nicht, dass dich irgendjemand deiner Animexx-Friends echt Kumagooro nennt. Ist doch saulang, dieser Name. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Kuma heißt dann nur mehr bär... dann kann ich auch gleich von katze auf eklig-riechendes-großes-böses tier umsteigen... und Neko etc. heißt hier jede 2. ~.~ nein, nein, das passt so sehr gut. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Kuma heißt dann nur mehr bär... Erklärst du mir dann, was das ganze Wort bedeutet? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kumagooro ist sowas wie ein teddybär in japan. bei uns ist das ein rosa plüschhase aus dem niedlich-verrückten shounen-ai manga "gravitation" der zum einen maskottchen der serie zu sein scheint, und zum anderen das "alter ego" des gönner-konkurenten der hauptfigur zu sein scheint ^^ (eigentlich schreibt man ihn mit einem "o" aber... es klingt flüssiger wenn man zwei "oo" sprechen muss ^^) ... und mit dem alter ego kann/konnte ich mich schon immer gut identifizieren ^___^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 19:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und mit dem alter ego kann/konnte ich mich schon immer gut identifizieren ^___^ *lol* Ein rosa Plüsch-Hase. Das ist ja mal krass. XD Das ist aber nicht zufällig das Vieh, das Bl0ndchen momentan als Avatar hat!? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 19:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch, genau der. Obwohl er als original nie so verschlagen guckt XD ... und OBWOHL er rosa ist, mag ich ihn!! *nicknick* (es gibt übrigens auch katzen, die kuma heißen... die haben ungefähr so ein plüschiges fell wie meine *awww*) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch, genau der. Obwohl er als original nie so verschlagen guckt XD *rofl* Das Vieh find ich aber voll cool, so wie's auf ihrem Avatar aussieht. Ein richtiges freches, kleines, cutes Miststück. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja... ich weiß ^^ *ja auch toll findet* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst Shirou eine ENS schreiben. Vorhin waren fünf Leute online, die öfters im Laberthread sind, aber keiner von ihnen lies sich blicken. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||