Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:08
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

da ich keine ahnung von yugi hab, würde ich mich allenfalls nur lächerlich machen. außerdem hadere ich eh schon so krass mit meinem selbstwertgefühl das beleidigungen oder ähnliches mich nur noch mehr runterziehen würden.
das wollt ich mal gesagt haben.
It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you."

Von:    kleines_Wesen 28.05.2005 21:12

ich hab auch keien ahnung von yugi ^^

und ich mache es am häufigsten, wenn ich down under bin ... das steigert MEIN selbstwertgefühl immer ungemein... XD

aber ist eh besser, wenn man es nicht macht. ich will ja uach niemandem den spaß am forum verderben XD
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:21

gott mir is grade mal aufgefallen das ich schon seit 2 jahren bei mexx bin und grade mal ,naja nicht so viel posts habe.
ich schiebs einfach mal auf das selbstbewusstsein. fertig.
It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you."

Von:    kleines_Wesen 29.05.2005 13:50

guten morgäääähn XD

was haben nur alle gegen salz und wassermelonen? o0

miuu XD
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:10

hätte nie gedacht, das ich mich mal so über muskelkater freue XD
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind -
Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ

Von:    kleines_Wesen 29.05.2005 15:19

wovon hast du den muskelkater denn?
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:20

Die Ferien gehen zu Ende X_X
Alles ist Gift, allein die Dosis machts

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:22

> wovon hast du den muskelkater denn?

*gg* von meinem training das ich zwei tage früher begonngen habe, als ursprünglich geplant! *stolz bin und gleich weiter trainiere*

Von:    kleines_Wesen 29.05.2005 15:27

und was trainierst du ? o0

miuuu... hach...
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:30

> und was trainierst du ? o0
>

meinen körper?
will erstmal wieder fit werden und dann wenn ich meine eigene wohung habe kann ich endlich wieder mit kampfsport anfangen! òÓ°

Von:    kleines_Wesen 29.05.2005 15:38

das kannst du jetzt noch nicht? du hättest doch gerade jetzt den perfekten dummy... (verdammt. ich kenn ihn ja nicht mal... mag ihn trotzdem ned.)
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:15

> das kannst du jetzt noch nicht? du hättest doch gerade jetzt den perfekten dummy... (verdammt. ich kenn ihn ja nicht mal... mag ihn trotzdem ned.)

ach kuma, es gibt jemanden dem gehts genauso *gg*

hätte ihn ja einmal fast erwischt, aber dann wäre er in den fernseher geknallt und das wollte ich nicht. der fernseher kann nichts dafür XD

Von:    kleines_Wesen 29.05.2005 17:49

*lol* ich mag meinen fernseher auch am liebsten von den personen zuhause... außer die katze narütlich ^^

ach, neee... wer denn noch?

miuuu...
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:42

> *lol* ich mag meinen fernseher auch am liebsten von den personen zuhause... außer die katze narütlich ^^
>

am liebsten mag ich ihn nicht, ich brauch ihn lediglich noch zum training *gg*

> ach, neee... wer denn noch?
>

verrat ich nicht! *bäh*

Von:    kleines_Wesen 29.05.2005 19:39

...die menschen meiner näheren umgebung sind dümmer als ich... -.-

ich dachte immer, das geht nicht...
Too bloody bad for YOU!

Von:    kleines_Wesen 31.05.2005 06:53

sooo ich mach hier keinen doppelpost oder so. ich freue mich nur gerade genug, um hier reinzuschreiben: kuma schnurrt! ^^

muiii
Too bloody bad for YOU!

Von:    Near 31.05.2005 13:28

Und ich freue mich überhaupt nicht. Ich muss soviel lernen, aber bin so verdammt unmotiviert. -.- Das wird einfach nichts, ich kann mir nichts merken... *drop*
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.

Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:33

*seufz* werd mich wohl mal eine weile zurück ziehn!

Von:    kleines_Wesen 31.05.2005 16:55

miuuu! ich denke, heute war ein komisch bis seltsamer, tag, wie war eurer?
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 31.05.2005 18:38

> ich denke, heute war ein komisch bis seltsamer, tag, wie war eurer?

Sag ich dir, wenn ich im Fitness-Studio war. ^^

Der Tag fängt für mich sowieso immer erst dann an, wenn die Arbeit vorbei ist. ôÓ
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 31.05.2005 18:38:57

Von:    kleines_Wesen 31.05.2005 18:40

*ZEO pat* ich weiß! ^^

heute bin ich viel zu kommunikativ... klebt mir wer den mund zu?

*sowas wie frei hat* aber die Bauern... ~.~
in deren augen... oh gott *rofl*
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 31.05.2005 22:50

> heute bin ich viel zu kommunikativ... klebt mir wer den mund zu?

Hm. Schade. Da hat Kuma mal ihren kommunikativen Tag und dann ist's ausgerechnet der Tag, an dem ich Training hab. Find ich schon ein bisschen krass, dass sich sonst heute niemand mehr in diesen Thread getraut hat.

Oh Mann, bin ich erledigt. v.v Der Muskelkater wird mich morgen wieder umbringen, aber das war's mir wert. Und nächte Woche stellt mir der Meister ein Trainingsprogramm zusammen. *freu* Dann kann ich's endlich mit System angehen. ^^

@ CiC: wenn du mit deinem Intensiv-Training anfängst, beachte unbedingt folgende Tipps für die Zukunft:

Nach 1-2 Stunden im Fitness-Studio unbedingt 2 Tage aussetzen, damit sich die Muskeln regenerieren und aufbauen können. Auf keinen Fall gleich am nächsten Tag wieder dort hingehen. Das ist das Schlechteste, was du machen kannst. Wirklich 42 Stunden lang nicht übermäßig strapazieren. Außerdem ist wichtig, dass du zusätzlich viel Eiweiß zu dir nimmst. Im Fitness-Center gibt es die idealen Drink's dafür. Beim Training verlierst du jede Menge Nährstoffe, die du wieder ersetzen musst. Beschränke deine Übungen in der Anfangsphase nicht auf eine bestimmte Körperpartie. Ganzkörper-Training ist angesagt. Wenn du die ersten paar Male dort hingehst, lass es langsam angehen und lern erst mal alle Geräte kennen. Der Anfang wird die Hölle, das schwöre ich dir, aber wenn du das erst mal regelmäßig machst, nimmt die Schwierigkeit ab und die Kraft zu.

Von:    kleines_Wesen 01.06.2005 06:54

Guten Morgähn ^^

>Außerdem ist wichtig, dass du zusätzlich viel Eiweiß zu dir nimmst. Im Fitness-Center gibt es die idealen Drink's dafür

*grad an soein komisches pulver mit bananengeschmack denken muss* das zeug ist doch so ekelhaft. dann lieber ein paar rohe eier am frühen morgen... *sich mal auf die toilette zurückzieh*
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:05

>
> @ CiC: wenn du mit deinem Intensiv-Training anfängst, beachte unbedingt folgende Tipps für die Zukunft:
>
> Nach 1-2 Stunden im Fitness-Studio unbedingt 2 Tage aussetzen, damit sich die Muskeln regenerieren und aufbauen können. Auf keinen Fall gleich am nächsten Tag wieder dort hingehen. Das ist das Schlechteste, was du machen kannst. Wirklich 42 Stunden lang nicht übermäßig strapazieren. Außerdem ist wichtig, dass du zusätzlich viel Eiweiß zu dir nimmst. Im Fitness-Center gibt es die idealen Drink's dafür. Beim Training verlierst du jede Menge Nährstoffe, die du wieder ersetzen musst. Beschränke deine Übungen in der Anfangsphase nicht auf eine bestimmte Körperpartie. Ganzkörper-Training ist angesagt. Wenn du die ersten paar Male dort hingehst, lass es langsam angehen und lern erst mal alle Geräte kennen. Der Anfang wird die Hölle, das schwöre ich dir, aber wenn du das erst mal regelmäßig machst, nimmt die Schwierigkeit ab und die Kraft zu.

danke für die tipps, aber das mach ich ja nich zum ersten mal ;) außerdem würde ich das sicher nicht ohne betreuung machen und die leuts im squahaus bieten spitzen service... das kommt ja aber eh erst alles wenn ich meine eigene bude habe!

hoffe das ich es heute abend schaffe online zu kommen, wenn ich nach dem feierabend nich mal mit ner vernünftigen person sprechen kann - werd ich wahnsinnig!
wenn icecreamdream online ist kann ich mich ja wieder mit ihr prügeln *evilblick und händereib*

Von:    kleines_Wesen 01.06.2005 16:27

~.~
hier ists so langweilig... ~.~
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:28

> *grad an soein komisches pulver mit bananengeschmack denken muss* das zeug ist doch so ekelhaft. dann lieber ein paar rohe eier am frühen morgen... *sich mal auf die toilette zurückzieh*

Wenn du den Bananengeschmack meinst, hast du recht. Lieber ist mir Vanille. Und was das "Pulver" betrifft, hab ich keine Ahnung was du schon mal getrunken hast, aber das Zeug, was da im Fitness-Studio angeboten wird, kann ich literweise saufen. Sogar wenn ich mal irgendwas erwischen sollte, das eklig schmeckt, würde ich's runterschlucken - solange es was nützt und mein Training unterstützt... (reimt sich). XD

Von:    kleines_Wesen 01.06.2005 16:30

... ich mag sicher auch das vanille zeug nicht.

und angeblich ist das bananen zeug gut... bin halt aussergewöhnlich ^^

danke für dein mitleid ^___^
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:33

> ... ich mag sicher auch das vanille zeug nicht.

Dein Pech. Ich find's klasse. ^^
Außerdem sind solche Nährstoff-Ergänzungs-Drinks unerlässlich, wenn das Training was bringen soll. Von Nichts kommt nichts. Der Körper braucht Treibstoff.

Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:35

Du,ZEO...,du musst schon echt muskulös sein...^^ ( wieder einer,der wie ich die ultimative sport-figur haben will) xD
bin edit-club mitglied nr.2

wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte...

Von:    kleines_Wesen 01.06.2005 16:36

... rohe eier enthalten auch eiweiß... und da gibts so ne substanz, die soll auch sehr gesund sein... und überhaupt. gerade heute stand in meinem tollen eu-heft wieder drin, dass nahrungsergänzungen jeglicher art GEFÄÄÄÄhrlich sein können...

*.*
Too bloody bad for YOU!

Zurück