Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hallü ^^.. vll is ja wer zum labern da.. (nicht erschrecken.. xD) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa! ich XD mir is faaad! *anwesenden um beine streich* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< uh, eine katzü =^-^= *knochen geb* ihr katen mögt doch knochen, nicht?..*verwirrte omi bin* ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... wenns hühnerknochen sind... *anschnupper* riechst nett ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üch? oder der knochn?..xD au mann.. schlag müch.. bin ja soo witzig heute ~.~".. kenn dich zwar..nüch..noch nich.. wie auch immer xD.. aber.. wie gehts dir? =^-^= -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... beides ^^ ned so super gehts mir, wie siehts bei dir aus? (hattest du nicht mal nen gary-ava?) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hattest du nicht mal nen gary-ava?) Ja, hatte sie. Und ohne Gary ist's schon recht strange... Tag zusammen! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO! *anflausch* sorry, musste sein! ... ich finde den ava schön... gary hab ich eh schon am handy ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO! *anflausch* sorry, musste sein! Macht nix. Heute lass ich's mir mal gefallen. @ Kuma: Kannst du mal für eine Minute in ICQ online kommen? Ich möchte dir was sagen, das nur uns Beide betrifft und nicht unbedingt in den Laberthread gehört. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dangö.. gut eigendlüch ^^.. hallü ^^ hmm.. mögt ihr mich ohne garyava ..weniger?? T-T ups.. etwas spät.. dangö für die verteidigung katzülü =^-^= -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm.. mögt ihr mich ohne garyava ..weniger?? T-T Der Avatar hat doch nix mit dem Sympathiefaktor der Person zu tun. Daran orientiert man sich nur, wenn man jemanden noch überhaupt nicht kennt. Aber ich fand ihn schon witzig. Den Gary-Avatar. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch mal, ob icq heute geht... gestern wars irgendwie extrem zu langsam... ~.~ ich mag alles wenig, also kein grund zur besorgnis ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert doch. ICQ spinnt nur manchmal. Da hilft dann nur ein Neustart. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es icq to go ist, scheint es noch ein wenig öfter zu streiken. schrott eben. u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICQ to go hab ich überhaupt noch nie verwendet. Kann gut sein, dass die Web-Version einen Knall hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz bestimmt. und bei mir funktioniert sie mit besonderer vorliebe nicht. muss mich fast jedesmal doppelt einloggen. -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wai! *freuz* Es ist jemand da!^^ Guten Abend!^.^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'Abend. ~~~~~~~ Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mrau mrau mrau ^^ *schnurr* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, jetzt wird's wieder belebter hier! Toll was Kuma!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Was für eine seltene Ehre. ^^ Kuma, Kampfhund & Helen zur selben Zeit im Thread. Sowas gab's schon lange nicht mehr... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles meins! *helen und hundi pack* *von ZEO lieber die finger lass -> staubsauger!* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles meins! *helen und hundi pack* *von ZEO lieber die finger lass -> staubsauger!* Der Staubsauger hat dich nicht gut vertragen. Der ist hinüber. Über den Schrotthaufen musst du dir keine Gedanken mehr machen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut! *ZEO pack* och... irgendwie bin ich jetzt schon überdreht...das ist der entzuck! óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut! *ZEO pack* *lol* Du grobes Katzenvieh! > och... irgendwie bin ich jetzt schon überdreht...das ist der entzuck! óò Ich schätze du sprichst vom Laber-Entzug in diesem Thread. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin irgendwie auch aufgedreht.^^' Entzug von was denn? Boah, ich bin ja total langsam!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schätze du sprichst vom Laber-Entzug in diesem Thread. wär ma ein netter grund... ^^ sms-entzug aus eigener schuld... ist echt schlimm. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..bin wieda da.. sorrü.. war am telefoniern ^^".. und so.. und icqen xD hallü an alle dazugekommenen ^.^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ich bin ja total langsam!XD Äh... ja. Irgendwie fließt die Kommunikation heute nicht... ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte nicht erwartet, dass ihr so "schreibwütig" seid, ich dachte ich könnte erstmal GB-Einträge beantworten!^^' Hallo!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 18:58:39 | |||||||