Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum nicht? liebeslied... so geil... so alt... so genial XD und manamana XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte überhaupt keinen Hunger!^^' > liebeslied... so geil... so alt... so genial XD > > und manamana XD Deine Gedankensprünge sind zu hoch für mich!XDDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gerade gehört... da ist es mir eingefallen. kennst du das noch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emmm, sagt mir jetzt erstmal nichts, beschreibs mal ein bischen, wenn das geht! ^^' Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist von den absoluten beginnern. so:" ihr wollt ein liebeslied, ihr kriegt ein liebeslied, ein lied, dass ihr liebt..." aber schon uralt ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, scheint mir auch so. Ich kenne es jedenfalls nicht! ^^ Aber das muss nichts heißen!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du willst, schicke ich es dir. ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du willst, schicke ich es dir. ^^ Joa, wenn's geht!^____^ Ist auch grad so still, weil ich keine Lust mehr hab, PoT zu gucken, ist so eine doofe Stelle...-.- Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, bitte um geduld ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, bitte um geduld ^^ Ich hab Zeit!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs geradegeschickt... hoffe mal, die adresse ist richtig und so ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs geradegeschickt... hoffe mal, die adresse ist richtig und so ^^ Jup, ist angekommen!^^ *schon hör* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und, wie ist es? kennst du es doch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und, wie ist es? kennst du es doch? Ganz lustig und ja, ich kenn es doch!^^ Aber das ist schon so ewig lang her, dass ich das gehört hab, das ich mich nicht mehr dran erinnern konnte!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war zu zeiten wie "narcotica" und so weiter.. XD mann, bin ich schon alt. ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das sagst du mit 18?! Ich finde nicht, dass das alt ist! Du bist doch auch nur zwei Jahre älter als ich!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin aber gleichzeitig schon ein halbes jahr älter als ich werden wollte. ausserdem... solange ich so denke, verhalte ich mnich einigermaßen erwachsen... sonst bin ich eher 3 ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Leute, ich kann das Ende der Welt voraussagen! ^^° Leider kenne ich nicht das Jahr! óÒ Ursache: Meteoriteneinschlag Countdown bis Weltuntergang: 02.06.20XX - 8:30 PM [Erstkontakt] 03.06.20XX - 3:40 AM [Totale Vernichtung] <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 04:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oi, ZEO, ich dachte du kiffst nicht? =^___°= im ernst: woher hast du das datum? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 02.06.20XX - 8:30 PM [Erstkontakt] > > 03.06.20XX - 3:40 AM [Totale Vernichtung] Und das Jahr ist 2026? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommst DU jetzt auf das jahr? ~.~ *verwirrt desu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommst DU jetzt auf das jahr? ~.~ *verwirrt desu* Ach, ich wusste schon lange von dem Meteoriteneinschlag, mein Vater hat mir davon erzählt, aber ich bin nicht mehr sicher, ob es dieses Jahr war! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... der ist dann wie dieser bob und verfehlt uns um ein paar meter oder so ... ja, nö, wenns passiert ist es eh vorbei (vermutlich gehör ich dann auch noch zu den überlebenden ~.~) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, nur wird es bei diesem Einschlag keine wirklichen Überlebenden geben. Am besten haben es dann die, die direkt getroffen werden, die anderen quälen sich dann vll. noch ein paar Wochen rum oder so. Aber fest steht, dass dieser Komet die Erde und alles Leben darauf auslöschen wird. Und er soll irgendwie in einer Sekunde die Zerstörungskraft der Hiroshimabombe haben. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. dann hoffe ich, er schlägt auf europa auf, dann passt das schon ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leiber gleich sterben als sich noch "lange" rumquälen... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist es weniger, aber ich bin zu egoistisch, um anderen zu helfen und zu gut erzogen um es nicht zu tun. das heißt, ich würde mal wieder machen, was ich nicht will. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du anderen denn dann noch großartig helfen? Das bringt doch dann eh nichts mehr! Denn früher oder später sterben sie sowieso. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennst du katastrohpenfilme? denen ist es auch scheißegal ob sie radioakriv verseucht sind und bald sterben werden. sie siehen trotzdem die anderen unter den trümmern weg... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein, aber woher willst du wissen, ob du nicht selbst zu denen gehören wirst, denen geholfen werden muss. Nya, ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, was ich dann tun würde, weil ich wüsste, dass es eh vorbei ist. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||