Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ~mathe is doof~ kann von den anwesenden irgendwer integral berechnen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben eigentlich alle Urlaub/Ferien, oder warum läuft hier nix!? Ist ja ätzend. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa... ich glaub eher, dass die demnächst einige Prüfungen, tests, etc. haben, so wie die meisten schüler... u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tests? Prüfungen? Ich kotz' gleich. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa, das denk ich mir auch schon seit geraumer zeit ~.~ und jetzt kommt das schlimmste verbale rückwärtsabführmittel: BWRW-Schularbeit +_+ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma, bitte verschon mich. >.< Ich hab selbst auch noch ein paar verdammte Tests vor mir. óÒ Aber ich hab außer für Buchführung und Kaufmännisch Rechnen nie für eine Schularbeit gelernt. >.> Es hat bisher so funktioniert. Es muss wieder so funktionieren. ô.ô <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben eigentlich alle Urlaub/Ferien, oder warum läuft hier nix!? Ist ja ätzend. ôÓ schön wär's T_T hey, aber ich muss nur noch knapp 5 wochen zur schule XD Yeah XDDD''' >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Tjoa, das ist ja das schlimme daran. Aber dafür lasse ich mich in mathe einfach so prüfen... oh! wer kommt denn da... ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da tanzen doch die Hunde in der Pfanne Walzer! Shirou lässt sich auch mal wieder freiwillig hier blicken! Ô.Ô Was muss ich tun, damit du mal öfter so spontan hier aufkreuzt? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja da tanzen doch die Hunde in der Pfanne Walzer! Shirou lässt sich auch mal wieder freiwillig hier blicken! Ô.Ô xD Ja, ja ich weiß... schon lange her @_@ aber ich werde mich bessern >_<V > Was muss ich tun, damit du mal öfter so spontan hier aufkreuzt? oO schlag was vor xD Nya~ bin auch erstmal wieder off, weil ich noch son Buch zuende lesen muss... für ne arbeit morgen V_v bin aber später wieder on ^_^V >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Ja, ja ich weiß... schon lange her @_@ aber ich werde mich bessern >_<V Das hab ich schon öfters gehört. óÒ Aber Tatsache ist: solange du permanent neue GB-Einträge bekommst, die du beantworten musst, wirst du nie Zeit für's Forum haben. Ich fordere deshalb die Deaktivierung aller Gästebücher. Ja, das ist es. So bringt man das Shirou dazu ins Forum zu schauen. ôÓ >> Was muss ich tun, damit du mal öfter so spontan hier aufkreuzt? oO > schlag was vor xD Kriegst ein Keks, wenn du's tust. XD > bin aber später wieder on ^_^V Hm. Wann ist später? oO Ich bin nämlich um 7:00 PM im Fitness-Center. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kriegst ein Keks, wenn du's tust. XD pöh. ich bin oft da, und bekomme nie nen keks ¬_¬ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pöh. ich bin oft da, und bekomme nie nen keks ¬_¬ *2000 Liter Behälter mit Keksen aufstell* >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii! schlechtes-gewissen-kekse sind da ja auch dabei! *freu* *knusper* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääääh, ja... ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willsu dafür ein wenig schoki? *klebrige hand hinhalt* *brösel* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willsu dafür ein wenig schoki? *klebrige hand hinhalt* *brösel* *lol* Nein, danke. Mach hier lieber nicht so eine Sauerei im Thread. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... da hab ich nen guten trick: *teppich aufheb* unter dem teppich: *bröselhaufen* ~.~ das hat noch immer geholfen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt's einen Teppich? oO Hab noch keinen gesehen. ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, der wo ich immer drauf eingerollt penn, bis sich wer erbarmt und mir mir labert ^^ durch die brösel ist er special-soft und macht ganz ulkige sounds =^____^= Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Turbo-Staubsauger Brösel & Kuma einsaug* Ich hab's gerne sauber und ordentlich. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| iiiiiiih! Staubsauger! *pfauch* *hust* *wegwill* ICH bin doch sauber... hab mich gerade eben geputzt... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schönen guten abend kuma ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cic ist da!! *umarm* *versteck* sag dem bösen mann da *auf ZEO zeig* dass der staubsauger wegsoll!! óò Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Turbo-Staubsauger umschalt & Brösel + Kuma aus dem Fenster blas* Erst putzen, dann darfst du wieder rein. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cic ist da!! *umarm* *re-umarm* >*versteck* sag dem bösen mann da *auf ZEO zeig* dass der staubsauger wegsoll!! óò das kannst du ihm auch selber sagen! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ICH bin doch sauber gewesen... das ist unfair. komm ich eben gar nimma. mir egal. gibt ja noch anderes... *sich ins gb verzieh* kaji is soundso noch da... u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin dann auch schon wieder wech für die nächste zeit..... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh an. Das CiC. Nun, wie schauts aus? Schon übersiedelt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieh an. Das CiC. > Nun, wie schauts aus? Schon übersiedelt? NEIN, noch nicht, werd ich auch nich allein *veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||