Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >ich muss die ganze zeit niesen ich auch. dabei hab ich nicht mal heuschnupfen... ~.~ >oh gott xD nur ich, ich, ich... xD bin aber net so'n egoistischer mensch xDD och... nööö... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch. dabei hab ich nicht mal heuschnupfen... ~.~ ja mir gehts genauso.. xD ich finds nervig und eklig xD wenn meine sowi-lehrerin niest dann 10 mal hintereinander +löl+ die macht bald 'nen neuen rekord.. xD und am besten ist dann wie die niest, immer im gleichen ton... man könnt nen Jamba klingelton draus machen... xD +nonsens von mir geb+ > och... nööö... gut, das du so drüber denkst ^^ xD Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 16:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... jamba? oh... das gibt nen verweis. bitte nicht in meiner gegenwart erwähnen. ~.~ ja, gut so ^^ mir fällt gerade auf, dass helen weg ist::::: Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry... ~.~ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend kuma! wie war dein tag? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt gerade auf, dass helen weg ist::::: Gomen!!! Aber ich bin so fasziniert von PoT, und damit beschäftigt die neuen Folgen zu gucken!^^" Und dann hab ich nebenbei nur ENS geschrieben!^^ *drops* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst dich nicht entschuldigen ^^ mein tag war ok aber scheiße =.= musst dich nicht entschuldigen ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein tag heute war fürn arsch.... heut nacht war stromausfall und hab deshalb bis eins durchgeschlafen, wollte auf der arbeit anrufen und bescheid sagen, aber konnte keinen meiner chefs erreichen >.> das gibt morgen ärger Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wenigstens bist du dann ausgeschlafen. und wenn sie nicht erreichbar sind, können sie dir daraus keinen strick drehen, sofern dus versucht hast. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, wenigstens bist du dann ausgeschlafen. und wenn sie nicht erreichbar sind, können sie dir daraus keinen strick drehen, sofern dus versucht hast. wie soll ich denn beweisen, das ich es versucht habe? naja, ab morgen spielt das alles eh keine rollte mehr. dann bricht eine neue zeit an... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > musst dich nicht entschuldigen ^^ Gut!^^ Na, bin dann eh auch gleich ganz weg...^^" Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß wobei auch immer! ~.~ >wie soll ich denn beweisen, das ich es versucht habe? >naja, ab morgen spielt das alles eh keine rollte mehr. dann bricht eine neue zeit an... was machst du morgen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 17:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > was machst du morgen? ich fahre nach karlsruhe zu meiner mutter Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und danach? (das wusste ich ja schon.) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und danach? (das wusste ich ja schon.) tja, danach bin ich frei ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viel spaß wobei auch immer! ~.~ hmmm, Spaß beim Essen...ne, eigentlich wird mir beim Gedanken daran schon schlecht...aber meine Eltern (besser: mein Vater) bestehen/besteht ja auf feste Essenszeiten.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleibst du dann bei ihr? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bleibst du dann bei ihr? o0 erstmal noch nicht, erst wenn ich den betrieb wechseln kann. Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. schön, dass ich dir das aus der nase ziehen konnte... ^^ den betrieb hast du schon in aussicht? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso. schön, dass ich dir das aus der nase ziehen konnte... ^^ > > den betrieb hast du schon in aussicht? noch nicht wirklich...muss das auch noch mit meinem ausbilder klären... entweder heidelberg oder karlsruhe....mal sehn wo es mich hinverschlägt Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wo die ortschaften liegen. ist das südlicher als jetzt? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung wo die ortschaften liegen. ist das südlicher als jetzt? ca. 200km südlich von frankfurt (grob betrachtet ^^ ) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du~uuu... wo ist denn frankfurt? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du~uuu... wo ist denn frankfurt? in hessen UND das liegt in der mitte von deutschland ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitte von hessen? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da!^^ (falls das überhaupt jemanden interessiert!^^") Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich interessiert das wen. was gabs denn überhaupt? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das übliche, nichts besonderes.^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? für mich gibts heute nur brot... ohne allem ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Brot, aber mit irgendwelchem Belag, naja hab eh kaum was gegessen!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:52:36 | |||||||