Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist auch schon wieder eine ganze Weile her, aber in der Geschichte des Laberthreads ist das eines der aktuellsten Kapitel. Der Thread ist mehrere Jahre alt und hat schon viel erlebt. ^^ Stimmt wohl...hätte da mal wieder Lust zu ^^ > *grade nen shounen-ai-rpg auf seite 300 gefunden hat* mannmannmann, damals war ich ja kreativ... *rollrollroll* sowas hattest du mal ? *staun* Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, stimmt!^^ *mal angefragt hab* Daran kann ich mich auch erinnern!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst du eh nachlesen... war ja mal geil XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich erinnere mich da noch an die erste Spam-Night, als wir echt einen Rekord an geschriebenen Beiträgen und Forumsseiten an einem Tag aufstellten. Damals pfuschte uns die Zeitumstellung Sommer/Winter dazwischen und um Mitternacht war der Thread total verrückt und die Beiträge waren vertauscht. Eine Weile konnte man gar nichts mehr posten, wir waren ziemlich verdutzt und schrieben uns gegenseitig in den Gästebüchern an, was denn los sein, aber dann lief alles wieder wie gewohnt und wir bombardierten den Thread weiter. Ich vermisse diese Zeit. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... die zeit, in der duma noch duma war, ich keine probleme hatte... ach, nö, da war ja auch dieses große problem... ich galube, ich bleib besser im hier... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute bin seit heute neu hier,wie gehts euch denn alle so? also mir guuut ^^ finds echt mega klasse hier!! p.s.:wo liegt der rekord eigendlich grade *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt keine rekord, und frg nicht so direkt, sonst werden hier alle ganz unfreundlich ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi leute bin seit heute neu hier Hi! > ,wie gehts euch denn alle so? > also mir guuut ^^ Mir würde es gut gehen... wenn ich morgen frei hätte. XD > p.s.:wo liegt der rekord eigendlich grade *löl* Offiziell existiert kein Rekord, aber wenn es einen gibt, dann wurde er bereits auf drei verschiedene Arten gebrochen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~.. muss off.. üs net mein pc.. T-T *hoil* also..tschu ^.~ ihr alla -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~.. muss off.. üs net mein pc.. T-T *hoil* Macht nix. Solange du wieder mal reinschaust. ^^ > also..tschu ^.~ ihr alla Ciao! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3arten? bye ugly! ^^ *winku* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bye!^^ Ich bin hier gerade schon wieder überfordert!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3arten? Ja! 1x Rekord im Beiträge schreiben pro Tag 1x Rekord im Forumsseiten erreichen pro Tag 1x Rekord im textintensivsten Kommunikationsthread der Laber-Sektion <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ helen: och, warum denn? so schnell ists hier echt nicht. @ZEO: na, wenigstens im spammen nicht XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 19:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haste aber nich wa ZEO hehe,warum willste denn frei haben? hab grad urlaub da lass ichs mir so richtig gut gehen ;) denk mal an dich wenn ich in der sonne liege und ne leckere cola schlürfe xD irgendwie gemaein oder?! na die ferien sind ja auch bald schaffste schon *auf rücken klopf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schade. Da läuft hier endlich mal seit langer Zeit wieder was und dann müssen zwei Leute aussteigen. Vielleicht gewöhnt sich Helen an den Speed. Hoffentlich kommt das jetzt hier wieder öfter vor. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ helen: och, warum denn? so schnell ists hier echt nicht. Ich mein ja nicht nur das hier!^^' Auch mit Gästebuch und so weiter *drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: ZEO tut doch gar keine Ferien haben... óò ... ich bin demnächst auch dahin, muss ja immerhin die erstklässler noch in die betten stauben... in ner vietelstunde, wenn ich gut bin -.- Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haste aber nich wa ZEO hehe,warum willste denn frei haben? Hä? Was soll die Frage? Jeder will doch frei haben. Ich kenne niemanden, der lieber in die Schule gehen würde. oO > hab grad urlaub da lass ichs mir so richtig gut gehen ;) denk mal an dich wenn ich in der sonne liege und ne leckere cola schlürfe xD irgendwie gemaein oder?! Schon. >.> > na die ferien sind ja auch bald schaffste schon *auf rücken klopf* Ferien wären schön. Aber sowas hab ich nicht mehr. Alles was mir bleibt sind fünf Wochen Urlaub im Jahr. Und Drei davon am Stück hab ich im Juli. *sehnsüchtig darauf wart* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na jetzt sinds 3 leute muss auch los,wollt noch mit nen paar freunden was unternehmen....schade eigendlich,habs aber versprochen! na aber bin ja morgen wieder da xD also byby an alle!! *winke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch endlich frei haben... ~.~ und überhaupt... morgen springe ich aus dem fenster ._. ~nein, wie das schon klingt ~.~ bye, yuki ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Jetzt wird's wieder leerer, und wo ist Hundi hin? Nya, aber so komm ich vielleicht hinterher!XD Ciao!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüß Helen! ^^ *knuff* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm Ja am tiefsinnigsten sind die Posts hier wirklich, aber nur wegen dir ZEO... Ich bin doch hier o.Ô Cu Helen Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ ZEO ist einfach der godfather of laberthread ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja am tiefsinnigsten sind die Posts hier wirklich, aber nur wegen dir ZEO... > ~.~ ZEO ist einfach der godfather of laberthread ^^ Danke für's Kompliment! Aber ohne Leute, mit denen man sich so intensiv unterhalten kann, würden solche Beiträge gar nicht erst entstehen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, da habt ihr was falsch verstanden. Ich geh doch gar nicht!XDDD Da ich ja morgen frei hab (wuhu, gleich beim Thema bleibend!XD) kann ich noch 'ne Weile bleiben!^-^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermiss die alten Zeiten, wo man hier ausschließlich lange Beiträge geschrieben hat @_@ Aber das wird wohl eh nur noch ganz selten passieren .... *drop* wir bräuchten vielleicht wirklich mal wieder ein Wochenende für ne spamnacht oder dergleichen...~ @Helen: Warum hast du frei? T_T xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 20:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wir bräuchten vielleicht wirklich mal wieder ein Wochenende für ne spamnacht oder dergleichen...~ Ja, da bin ich absolut dafür. Heute war ja für eine Weile hier echt wieder was los. Der Laberthread ist also noch zu retten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... tja... aber ich bin gleich abwesend. geh jetzt meinen inneren schweinehund verkloppen und mach ein wenig mathe... oder ein wenig mehr, auf jedenfall mache ichs ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||