Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ZEO! bau mich auf. *think* Kuma braucht ein Upgrade... ôÓ > sag mir, dass ich unendlich klug bin, und mathe bis morgen noch locker lernen kann. bitte! Ich sag dir mal was. Als ich Wirtschaftskunde-Test hatte, machte ich mir keinen Stress mit lernen. Ich verließ mich darauf, dass das Wissen, das ich im Unterricht aufgeschnappt habe, ausreicht um die Prüfung zu bestehen. Hab mir nur noch ein paar Stunden vor der Prüfung nochmal grob den Lernstoff angesehen und das Wichtigste überflogen. Ich schaffte es mühelos auf eine 3. Scheiß dich nicht davor an, dass du versagen könntest, sondern tu einfach soviel du willst/oder kannst und sieh zu, was wird. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überfressen? o0 möcht ich auch mal schaffen XD Danke ZEO... es hilft sogar ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > überfressen? o0 > > möcht ich auch mal schaffen XD nööö soviel war de snich X3 nur komische zusammenstellung Oo soo kalte wiener mit nutellabroten...brrrrr XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch was! Wenn du vor einer Prüfung die totale Panik hast, kann's sogar passieren, dass du total versagst, obwohl du gelernt hast. Also nimms locker und tu nicht so, als würde dein Leben von einer guten Note abhängen. Hey, ich selbst habe ein durchschnittliches Abschlusszeugnis mit mit einer Vier in Mathe und hab damals trotzdem als Einziger die Ausbildungsstelle bei einer der größten Internationalen Firmen bekommen. Die Noten sind zweitrangig. Du musst dich in erster Linie als Mensch gut verkaufen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nen abschluß brauche ich, und es ist mein letztes mal mathe. da sollte ich meinen lehrer zumindest nicht noch gegen mich aufbringen, weil ich immer noch nichts zustande bringe. nuja. so schlimm kanns ja nicht werden. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo.... wo man geht und steht, Leute mit Prüfungsansgt ô_O Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo.... > > wo man geht und steht, Leute mit Prüfungsansgt ô_O nööö isch nisch ich nisch isch kann ganz gut abschreiben.. .__. irgendiwe gemein.. Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi pk ^^ ich hab keine prüfungsangst. die habe ich erst am sonntag abend~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo man geht und steht, Leute mit Prüfungsansgt ô_O Ja, das suckt! Sich vor einer Prüfung anzuscheißen macht's auch nicht besser. Also was soll das? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja...überall ansgt durchzufallen etc..... meine ma, mein freund, du......haiaiai @blondi hab ich auchnich, aknn auch abschreiben xD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha ^^ Müsste jetzt eigentlich für Physik lernen.......aber was solls ^^;;;;;; Les mir das noch ein bisschen durch, oder hast du auch für mich ´n Paar Tipps ZEO? ^^ Is nich ernst gemeint ^_~ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Les mir das noch ein bisschen durch, oder hast du auch für mich ´n Paar Tipps ZEO? ^^ Ich bin kein gutes Vorbild, wenn's ums lernen geht. Ich lass es immer voll drauf ankommen bei diesen dämlichen Schultests. Aber was wäre das Leben ohne Risiko? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau... abschreiben ist plöt! ausserdem... wenn ich von meiner bunny abschreibe, von wem soll sie dann abschreiben? ich lern ja manchmal für sie mit ^^ brauch nen tippkurs, echt mal ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thanks Kuma XD Ich hab schon wieder voll verpeilt in irendwelche Threads zu schauen @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauch nen tippkurs, echt mal ~.~ Was soll das bringen!? Schreib einfach viel mehr mit der Tastatur, dann wird's automatisch besser. [edit:] Kuma hat's anscheinend echt getan und Shirou eine ENS geschickt. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Danke Kuma!^.^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib fast jeden tag so ein/zwei stunden ^^ aber seit ich die slime-learn j übungen wieder mache, hab ich jedesmal probleme wieder normal zu tippen ~.~ aber das adlersuchsystem hab ich glücklicherweise schon vor 5jahren überwunden XD kuma hat ZWEI ens verschickt ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *herrein schleich und verbeug* guten abend kuma guten abend zeo, du hast mail *anmerk* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [edit:] Kuma hat's anscheinend echt getan und Shirou eine ENS geschickt. XD ja xD Hat sie... Ich hatte mich bis eben noch nicht mal in den Threads aufgehalten udn so auch nicht mitbekommen, dass sich hier was tut... ich war irgendwo bei anis fanarts XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kuma hat ZWEI ens verschickt ^^ Jup, mir auch!^^ Sonst hätte ich es auch nicht mitbekommen! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten abend zeo, du hast mail *anmerk* Ich schau, wenn ich Zeit hab. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust*...ja, dann werd ich auch mal wieder tschüss *wink* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi Cic! ^^ kaum sind leute anwesend, die sich kennen, schleppt sich alles so dahin... o0 nuja... mein computer meckert, und eurer? *jetzt an 2rechnern sitzt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder störte mich gerade....>.> Ansonsten läuft mein PC gut. Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pööh! ^^ *sich auf teppich leg* na, dann... ich... *nachdenk* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nuja... mein computer meckert, und eurer? Mein Computer funktioniert immer zuverlässig! Nur billige Schrott-Rechner machen ständig Schwierigkeiten. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, beleidige bitte nicht meine verbindung zur welt. wenn er jetzt endgültig zickt, hab ich für heute keinen trost mehr, und verlasse den raum durch das fenster. =.= vielleicht bin ich ja tip-legastenikerin? ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hey, beleidige bitte nicht meien verbindung zur welt. wenn er jetzt endgültig zickt, hab ich für heute keinen trost mehr, und verlasse den raum durch das fenster. =.= Computer checken es gar nicht, wenn sie beleidigt wären. Dazu müsstest du es ihnen in ihrer Sprache beibringen. Du solltest praktisch ein Programm schreiben, das dem Computer sagt, dass er dumm ist und dieses Programm sollte dann auch für den bestätigenden Effekt sorgen. Solange du das nicht tust, spinnt der Rechner nur aus technischen Gründen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum spinnt er dann? *grad spontan an die weibliche seite denkt* <- die war originell XD nej, ich weiß es schon... er ist einfach schrott oder so XD aber heute hat unsere schule sogar das enis verliehen bekommen! o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber heute hat unsere schule sogar das enis verliehen bekommen! o0 Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber ich vorurteile jetzt einfach einmal, dass euer Menschenzwinger (= Internat) das gar nicht verdient hat. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||