Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:52
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> NEIN, noch nicht, werd ich auch nich allein *veg*

Hm. Ich hoffe für dich, dass du keine Dummheit machst. Denn wenn du jetzt zum vierten Mal auf diesen Freak reinfällst, werd' ich dir nicht mehr beistehen. Dann bist du nämlich ein hoffnungsloser Fall. ¬.¬
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:52:57

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:54

> > NEIN, noch nicht, werd ich auch nich allein *veg*
>
> Hm. Ich hoffe für dich, dass du keine Dummheit machst. Denn wenn du jetzt zum vierten Mal auf diesen Freak reinfällst, werd' ich dir nicht mehr beistehen. Dann bist du nämlich ein hoffnungsloser Fall. ¬.¬

ob und wann ich ein hoffnungsloser fall bin hast du nicht zu entscheiden!
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind -
Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:56

> ob und wann ich ein hoffnungsloser fall bin hast du nicht zu entscheiden!

*lol* Nicht zu fassen! Ich glaub's nicht! Du hast es schon wieder getan! Nun, bitte. Dann lass dich doch weiterhin von ihm herumschubsen und am Hals würgen. Dass du so unvernünftig bist hätte ich nicht gedacht. Ich hab mich wohl in dir geirrt. Okay, dann nimm dein Schicksal selbst in die Hand. Ich kann dir nicht mehr helfen.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:58

es gibt immer zwei seiten, das solltest du nicht vergessen und wenn sich hier jemand geirrt hat - dann ich!

Von:    kleines_Wesen 06.06.2005 18:00

trotzdem dass ich ja nciht wiederkommen wollte: Cic, denk nochmal nach, bitte óò
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:02

*fg* ihr wollt euch tatsächlich in das leben von zwei persönen einmischen, die ihr gar nicht persönlich kennt - wie naiv muss man sein - wie naiv war ich?

ich hab mich jetzt entschieden, wenn es euch so nicht passt ist das euer problem, nicht meins....
Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:02:55

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:03

> es gibt immer zwei seiten, das solltest du nicht vergessen und wenn sich hier jemand geirrt hat - dann ich!

Oh ja. Du hast dich wirklich geirrt. Warum ziehst du nicht gleich wieder zu deinem Vater? Nur so könntest du diesen Fehler noch steigern. Ich habe dir Monate meiner wertvollen Freizeit als Psychologe seelischen Beistand geleistet, dir bei deinen Problemen geholfen und dein Selbstvertrauen aufgebaut. Und jetzt kann ich mich hier im Thread von dir anschnauzen lassen. Tja, wenn ich nicht schon früher mit Verrat konfrontiert gewesen wäre, wäre ich jetzt ziemlich enttäuscht, aber so wundert es mich einfach nur. Ich hab jedenfalls sehr von unseren Unterhaltungen profitiert und mich dadurch auch selbst besser kennen gelernt. Dafür danke ich dir. Und jetzt entscheidest du, wie es zwischen uns beiden weiter geht.

Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:04:15

Von:    kleines_Wesen 06.06.2005 18:04

>*fg* ihr wollt euch tatsächlich in das leben von zwei persönen einmischen, die ihr gar nicht persönlich kennt - wie naiv muss man sein - wie naiv war ich?

ich mische mich nich ein. aber ich finde das ganze besorgniserregend. ich sag ja gar nicht, dass dus nich tun sollst. nur überlegen sollst du vorher.
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:06

ich will dich in keinster weise anschnauzen, du hast ja nur versucht mir zu helfen. nur war ich zu bild um zu erkennen das die lösung die feige weise war! ich wollte es mir nur einfach machen...

oft haben wir darüber geredet das ich mich ändern wollte, jetzt hab ich es getan, weil ich mich der sache gestellt habe und mit ihm darüber gesprochen habe DAS war der richtige weg!!!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:14

> ich will dich in keinster weise anschnauzen, du hast ja nur versucht mir zu helfen. nur war ich zu bild um zu erkennen das die lösung die feige weise war! ich wollte es mir nur einfach machen...

Falsch! Du machst es dir jetzt einfach. Indem du bei ihm bleibst. Das erspart dir den Umzug und die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Auf lange Sicht wärst du nach der Trennung glücklicher gewesen. Nur für den Moment ist es einfacher bei ihm zu bleiben. Ich traue ihm nicht. Du hast allem zugestimmt, was ich über ihn gesagt habe. Er wird sich nicht ändern. Wenn er dich wieder behandelt wie ein Spielzeug, das er benutzen kann, wenn ihm langweilig ist, dann ist es nicht meine Schuld. Ich hab getan, was ich konnte um dir Mut zuzusprechen den finalen Schritt in die Freiheit zu tun. Meine Aufgabe ist beendet.

> oft haben wir darüber geredet das ich mich ändern wollte, jetzt hab ich es getan, weil ich mich der sache gestellt habe und mit ihm darüber gesprochen habe DAS war der richtige weg!!!

War es jetzt das dritte Mal, oder das vierte Mal, dass du dich von ihm trennen wolltest? Es scheint sich nie etwas geändert zu haben und wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es nicht. Der logische Schritt ist dir Trennung und ein Neubeginn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er erneut in das alte Schema verfällt. Tut mir sehr leid, dass du so kurzsichtig bist. Aber anscheinend klammerst du dich doch noch an die Hoffnung, dass so alles gut wird.

Schön. Mach was du willst. Aber denk daran, was ich für dich getan habe und komm mir ja nicht von der undankbaren Seite. Denn DAS würde ich dir niemals verzeihen.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:20

> > ich will dich in keinster weise anschnauzen, du hast ja nur versucht mir zu helfen. nur war ich zu bild um zu erkennen das die lösung die feige weise war! ich wollte es mir nur einfach machen...
>
> Falsch! Du machst es dir jetzt einfach. Indem du bei ihm bleibst. Das erspart dir den Umzug und die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Auf lange Sicht wärst du nach der Trennung glücklicher gewesen. Nur für den Moment ist es einfacher bei ihm zu bleiben. Ich traue ihm nicht. Du hast allem zugestimmt, was ich über ihn gesagt habe. Er wird sich nicht ändern. Wenn er dich wieder behandelt wie ein Spielzeug, das er benutzen kann, wenn ihm langweilig ist, dann ist es nicht meine Schuld. Ich hab getan, was ich konnte um dir Mut zuzusprechen den finalen Schritt in die Freiheit zu tun. Meine Aufgabe ist beendet.

behaupte keine sachen, die du nicht weist!

ich werde dennoch umziehn und mir eine neue stelle suchen, nur kommt cap mit, egal wo ich hingehn werde, wird er mir folgen....

außerdem bin ich dir dankbar, sehr sogar! ich will auch nicht das wir jetzt den kontakt verlieren oder ähnliches!

wie es jetzt kommt wird sich zeigen. ok, ich hab mich nicht von ihm getrennt, aber meinen willen bekomm ich trotzdem, weil wir umziehn werden und ich dort (wo auch immer das sein wird) einen neuanfang machen werde.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:26

> außerdem bin ich dir dankbar, sehr sogar! ich will auch nicht das wir jetzt den kontakt verlieren oder ähnliches!

Das will ich ebensowenig. Erinnere dich an die E-Mail, die ich dir ziemlich am Anfang geschrieben habe, als du mir erzähltest, dass es mit ihm nicht mehr lange funktionieren würde. Ich sagte dir, dass du ihn brauchst und dass er dich quasi von deinen Eltern gerettet hat. Aber nach alles was ich durch dich über ihn erfahren habe, begann ich ihn zu hassen und deshalb war ich nun selbst nicht mehr der Meinung, dass es gut ist, wenn du bei ihm bleibst. Ich hab immer nur das Beste für dich gewollt und wenn wir nicht so gute Freunde wären, wäre es mir scheißegal, wenn er dich bedroht, oder sogar schlägt. Ich helfe nur meinen Freunden. Alle Anderen müssen sich selbst helfen. Ich hoffe sehr, dass sich jetzt etwas ändert, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Mit deinen Worten: Die Zeit wird es zeigen...

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:29

falls es dich beruhigt - einem treffen steht auch nichts im weg, also nicht von seiner seite ;)

*zeo in den arm nimm* ohne dich wäre mir doch gar nich klar geworden was der richtige oder falsch weg gewesen wäre ^^

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:37

> *zeo in den arm nimm* ohne dich wäre mir doch gar nich klar geworden was der richtige oder falsch weg gewesen wäre ^^

*seufz* v.v

Sieh zu, dass du zu deinem Recht kommst - immer.

Niemand darf dich herumkommandieren, oder dich auf Schritt und Tritt ausspionieren.

Du bist nicht mehr so defensiv, wie zu der Zeit, als du unter der Fuchtel deines Erzeugers standest. Nutze dein Selbstvertrauen um dich den Problemen selbst zu stellen. Ich rede dir da nicht mehr rein. Partnerschaften sind nicht mein Thema. Ich hasse es einfach nur Kompromisse machen zu müssen.

Sollte Cap irgendwann wieder denselben Fehler begehen, dann stell ihn an die Wand und bring ihm bei worum es geht. Er soll sich in deine Lage versetzen können. Das Grundgesetz für den Umgang mit anderen Leuten lautet: Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden willst.

[edit:] Muss jetzt los. Mit Michi im Fitness-Center trainieren. Bis irgendwann mal.
Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:39:29

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:42

> [edit:] Muss jetzt los. Mit Michi im Fitness-Center trainieren. >Bis irgendwann mal.

viel spaß!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:49
abend.

Hi Zeo...

da ich herausgefundenn hatte (was dich wahrscheinlich erschreckt) habe was vorgeht las ich mir es durch...

aber eines sei gesagt deine Nettigkeiten über meine Person zu sagen OHNE mich einmal darauf anzusprechen oder sonst irgendwas, finde ich von deiner seite aus schade.

alleine deine beleidigungen ... oder mich zu verurteilen ohne mich zu kennen. ich kenne dich keinen meter... aber habe auch eine meinung... aber ob die stimmt wage ich zu bezweifeln.

ehrlich geasagt finde ich diese art von menschen die ein vorurteil haben echt jämmerlich. nunja aber ich wette wenn du dir zeit genommen hättest mich mal kennenzulernen würdest du es anders sehen.

deine weiteren nettigkeiten sind mir egal. auch was du denkst ist mir egal. da ich und CIC das geregelt haben.ich habe auch nichts dagegen (auch wenn einiges dafür spricht) das ihr weiterhin miteinander redet. nur 1 sache sollte beachtet werden.... !

es wird niemals mehr zu keiner zeit über meine person geredet.

>>Sieh zu, dass du zu deinem Recht kommst - immer.

ich gebe ihr ihre freiheit ich sagte niemals das du das nicht darfst.

>>Niemand darf dich herumkommandieren, oder dich auf Schritt und >>Tritt ausspionieren.

aber auch niemand darf jemanden HINTERRÜCKS beleidigen...

>>Du bist nicht mehr so defensiv, wie zu der Zeit, als du unter >>der Fuchtel deines Erzeugers standest. Nutze dein >>Selbstvertrauen um dich den Problemen selbst zu stellen. Ich >>rede dir da nicht mehr rein. Partnerschaften sind nicht mein >>Thema. Ich hasse es einfach nur Kompromisse machen zu müssen.

das sage ich IHR IMMER und sie sieht es auch ein

>>Sollte Cap irgendwann wieder denselben Fehler begehen, dann >>stell ihn an die Wand und bring ihm bei worum es geht. Er soll >>sich in deine Lage versetzen können.

soll sie machen ich sag ihr ja wenn sie was stört soll mir es sagen.
ich kann mich in ihre lage sehr gut versetzen

>>Das Grundgesetz für den Umgang mit anderen Leuten lautet: Behandle jeden Menschen so,
>>wie du selbst behandelt werden willst.

was glaubst du bitte was ich machen mit ihr ? ich kümmer mich um sie wenn die krank ist und ich mach alles für sie.
ich will selber so behandelt werden auch wenn du das aus deiner sicht nicht glauben magst.

wenn du lust und zeit hast würde ich mich freuen mal mit dir über uns zu reden. ich bin dir nicht böse aber würde doch ganz gern über alles mit dir reden. damit du vielleicht dann siehst das ich nicht der miesepeter bin, als das du denkst

MFG

Captius

Zuletzt geändert: 06.06.2005 19:03:28

Von:    kleines_Wesen 06.06.2005 18:52

... jetzt wirds seltsam...
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:59
nicht seltsam :)

ich habe nur keine lust auf stress und ich will die sache aus der welt schaffen. ich will nur mit ihm reden und das alles aus der welt schaffen. er ist denke ich auch ein netter kerl.
und ich auch.

aber es stehen sachen dazwischen die man bereden sollte :)

und das ist meine absicht.

um des friedens willen.

ich will mit ihm reden und alles was nun ist soll er mir sagen und ich sag ihm meine sachen. nur um das alles endlich zu begraben.

Von:    kleines_Wesen 06.06.2005 19:05

das macht es ja so seltsam...
Too bloody bad for YOU!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:30

> da ich herausgefundenn hatte (was dich wahrscheinlich erschreckt) habe was vorgeht las ich mir es durch...

Es erschreckt mich eigentlich nicht. Ich kann ziemlich gut einschätzen, wie Menschen in bestimmten Situationen reagieren und habe deshalb damit gerechnet, dass dir CiC nach eurer Absprache alle Karten offen auf den Tisch legt. Hätte ich vielleicht genauso gemacht.

Okay, ich kenne deinen Standpunkt. Und jetzt erfährst du meinen.

Ich fand es von dir zum kotzen, dass du so krankhaft eifersüchtig warst. Das war total ungerechtfertigt. Mit der Zeit bekam ich durch CiC raus, dass da eine gewisse verdeckte Antipartie zwischen dir und mir besteht. Du konntest mich nicht leiden, folge dessen konnte ich auch dich nicht leiden.

Alles was ich über dich weiß, habe ich von CiC erfahren. Mein Bild von dir hat sich aus ihren Erzählungen geformt. Stimmt schon, dass ich dich persönlich nicht kenne und bisher keine Chance hatte dich selbst einzuschätzen, aber du hattest auch Vorurteile mir gegenüber. Und das obwohl CiC sicher nie schlecht über mich gesprochen hat (wozu sie auch nie einen Grund hatte).

Ich weiß, dass du mir nicht traust und ich traue dir auch nicht. Aber anders rum, wenn du MICH besser kennen würdest, würde dir klar werden, dass ich Vertrauen niemals missbrauchen würde. Meine Freunde können sich auf mich verlassen. Immer. Egal was passiert, ich helfe zu ihnen. Auch wenn ich mir damit Feinde mache. Im Falle von CiC warst du der Feind. Sie hat um Hilfe gebeten und ich habe ihr geholfen, so wie es meine Art ist.

Was die Beleidigungen hinter deinem Rücken angehen... ich hätte dir schon gesagt, was ich denke, aber ich wollte nicht, dass du deinen Zorn dann auf CiC projizierst. Normalerweise geige ich jedem meine Meinung. Habe ich bei Malavon auch ungeniert getan. Aber nicht dann, wenn dabei Freunde zu Schaden kommen könnten. Wie du sagtest. Wir kennen uns nicht. Ich kann also nur raten, wozu du fähig wärst. Und als ich das mit dem Würgen am Hals erfuhr, nahm ich dich als potentielle Bedrohung für sie wahr.

Ich sag&rsquo;s nur einmal: du sollst in mir keinen Konkurrenten und keinen Feind sehen! Ich mache mir nichts aus Beziehungen. Hatte damit schlechte Erfahrungen. Du musst CiC nicht auf Schritt und Tritt überwachen, wenn wir miteinander reden.

> es wird niemals mehr zu keiner zeit über meine person geredet.

Ich werde mich daran halten, wenn du aufhörst uns auszuspionieren. Du kamst erst ins Gespräch, als diese Observation deinerseits begann. Vorher haben wir über alles gesprochen, aber nie über dich, oder eure Beziehung. Wenn ich über dich sprechen wollte, konnte ich das schließlich mit dir persönlich tun. Immerhin hatte ich deine ICQ-Nummer.

Also gut! Für mich gilt: &bdquo;Jeder Mensch verdient eine zweite Chance!&ldquo; CiC hat dir mehr gegeben, aber ich bleibe bei Zwei. Und die Zweite kriegst du. Ich werde meine Wut dir gegenüber abstellen und dich neutral behandeln. Was ich gesagt habe nehme ich zurück und es gibt keine Vorurteile mehr. Ich lasse jetzt die Zeit ein Urteil fällen. Mal sehen was wird.

Und falls du glaubst, dass ich nicht fähig bin meine feindliche Haltung dir gegenüber einzustellen, dann unterschätzt du mich gewaltig. Ich bin weit darüber hinaus mich nur von meinen Emotionen leiten zu lassen. Mit den Jahren habe ich an mir gearbeitet und einige typisch menschliche Fehler, die vielen immer noch passieren, ausgemerzt. Selbstverbesserung ist mein Lebensziel und auch CiC ist motiviert mehr aus sich zu machen, als sie ist. Lass zu, dass sie sich entwickeln kann und mach ihr keine Vorwürfe, wenn sie sich verändert. Du siehst ja, dass sie genau wie ich für sich selbst entscheidet, was richtig und was falsch ist.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:34

*blinzel*

was ist denn plötzlich hier los? O_Ô
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:37

aaahhh, frag ich mich auch....
Mitglied # 1 im "Edit-Club"!
User will anonym bleiben!

(ehm....ich mach mal Werbung....^^;)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036

Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:13
zeo schön zu hören ich denke wir beide können doch so einiges klären.

meine frage ist nur wollen wir das im forum tuen oder per ICQ oder sonst eine basis ?

denke auch das wir beide viel viel erzählen können.

ich halte meine emotionen auch zurück das ist bei einer solchen diskussion nie vorteilhaft.

also ehrlichgesagt freu ich mich über diese zweite chance.

Von:   abgemeldet 06.06.2005 23:24

> meine frage ist nur wollen wir das im forum tuen oder per ICQ oder sonst eine basis ?

Am besten wäre wohl ICQ, weil das eine ganze Ecke privater ist, als das Forum. Muss ja nicht ganz Animexx und der Rest der Welt von dieser Sache wissen.

Von:    kleines_Wesen 07.06.2005 06:53

Jetzt bekomm ich hiervon auch schon Kopfschmerzen...

Guten Morgähn! *sich wieder verzieh* -.-
Too bloody bad for YOU!

Von:    Near 07.06.2005 10:11

> Guten Morgähn! *sich wieder verzieh* -.-

Morgen Kuma!^^
Ab sofort hab ich wieder mehr Zeit! Jetzt hab ich ja meine letze Prüfung hinter mir. Russisch!^^
Jetzt hab ich endlich frei! Wuhu!XD *freuz* Deswegen hab ich auch total gute Laune! *g*
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt,
doch irgendwann hat sich herausgestellt,
nach manchem mühevoll verbrachten Jahr,
dass dies sein eiz'ger Lichtblick war.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 10:18:45

Von:    kleines_Wesen 07.06.2005 11:18

ich hab noch ALLES zu tun +.+

is absolut schrecklich.
Too bloody bad for YOU!

Von:    Near 07.06.2005 11:19