Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:38
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Mal sehen wem Animexx wichtig genug ist, dass er sich an einem Freitag Abend vor den Computer setzt, anstatt in die Disco oder eine Kneipe zu gehen, ...oder was auch immer. <.<
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:40:33

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:46

> Mal sehen wem Animexx wichtig genug ist, dass er sich an einem Freitag Abend vor den Computer setzt, anstatt in die Disco oder eine Kneipe zu gehen, ...oder was auch immer. <.<

wir können ja wetten abschließen XD
..... du bist ja schließlich auch hier ^^... okay, das liegt ja wahrscheinlich auch daran, dass du nicht so gerne unter menschen gehst... trotzdem... es wird garantiert noch wer kommen...
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:51

> Weil, ich immer gesagt habe ich bin der Boss!? Tja, und dann musste BlackWhiteAngel halt auch einen Posten bekommen... XD

Löl, kuhL XD~

>> Hi Visci XD hab dich ja lange nicht mehr hier gesehen ^^

Yaa, ich bin zwar recht oft im Forum, aber ich weiß immer net, was ich hier innen Thread schreiben soll.. ihr kennt euch alle und ich kaum wen °g°
Gugge imma so zwischendurch mal vorbei ^___^
Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D

Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:55

> wir können ja wetten abschließen XD

Und worum sollen wir wetten?

> ..... du bist ja schließlich auch hier ^^... okay, das liegt ja wahrscheinlich auch daran, dass du nicht so gerne unter menschen gehst...

Ähm... ja. Ich muss unter der Woche jeden Tag 7 Stunden lang fremde Menschen in meiner Gegenwart ertragen. Da möchte ich wenigstens am Wochenende mal ausnahmslos nur Freunde und Bekannte sehen. Manchmal gehe ich aber auch mit Freunden Tischfußball, Billiard und Dart-spielen, aber das ist eher selten, weil's mir dort schon wieder zu viel Gesellschaft gibt. Da fühle ich mich eingesperrt.

> trotzdem... es wird garantiert noch wer kommen...

Ich glaube auch, dass sich wenigstens einer bestimmt blicken lassen wird.
Zuletzt geändert: 12.11.2004 20:57:02

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:00

> Und worum sollen wir wetten?

gute frage... *grübel* um irgendwas XD

> Ähm... ja. Ich muss unter der Woche jeden Tag 7 Stunden lang fremde Menschen in meiner Gegenwart ertragen. Da möchte ich wenigstens am Wochenende mal ausnahmslos nur Freunde und Bekannte sehen. Manchmal gehe ich aber auch mit Freunden Tischfußball, Billiard und Dart-spielen, aber das ist eher selten, weil's mir dort schon wieder zu viel Gesellschaft gibt. Da fühle ich mich eingesperrt.

verständlich... ich geh am wochenende ja auch nie weg... nur ab und an mal... ich wüsste auch gar nicht wohin... außer, wenn man z.B zum geb. von jemandem eingeladen ist... aber sonst...

> Ich glaube auch, dass sich wenigstens einer bestimmt blicken lassen wird.

na, dann warten wir halt noch etwas.... *abwart* ^^

Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:02

Wette abgeschlossen! Es ist wirklich Jemand gekommen. Loveheiji ist online. Aber wer hat jetzt gewonnen!?

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:10

> Wette abgeschlossen! Es ist wirklich Jemand gekommen. Loveheiji ist online. Aber wer hat jetzt gewonnen!?

... na klasse... jetzt haben wir eine wette... nur wissen nicht, wer gewonnen hat... XD geil *gg*

Candle in the wind....

Von:    Nalia 12.11.2004 21:10

Nabend ^^

xDD
------------------------------------------------------------

Eine eigene Meinung ist ein Luxus,
den sich nicht viele Menschen leisten.

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:11

> Nabend ^^

Nabööööönd ^___^

Bei uns hats grad angefangen zu regnen o.o

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:13

HaaaaaaaaaY all *knufff*

> Wette abgeschlossen! Es ist wirklich Jemand gekommen. Loveheiji >ist online. Aber wer hat jetzt gewonnen!?

>... na klasse... jetzt haben wir eine wette... nur wissen nicht, >wer gewonnen hat... XD geil *gg*

huh was??? eine Wette ????
was hat das mit mir zu tun xD.....!!!

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:15

> HaaaaaaaaaY all *knufff*

Huhuuu :D

°räknuffZ°

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:17

Hi ihr alle *in die runde wink*

na sind ja doch ein paar leute da ^^

@he-chan: ach du hattest nur indirekt damit was zu tun XD
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:22

>@he-chan: ach du hattest nur indirekt damit was zu tun XD

achsoO!!~~

bei uns ist es wieder Kalt *brrr*
heute morgen auch schon!!! 0___0

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:26

> bei uns ist es wieder Kalt *brrr*
> heute morgen auch schon!!! 0___0

Draußen ist es im Moment durchgehend kalt.. find ich... °sfzl°
Zieh mich imma richtig dick an und wenn ich dann inna Schule sitz, schwitz ich wie blöd o.O"

Hier drinnen ist es auch einigermaßen warm... nur draußen.. is Horror -_-

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:29

> bei uns ist es wieder Kalt *brrr*
> heute morgen auch schon!!! 0___0

Na toll, wir haben ja schließlich auch Winter. ^^

Und so kalt find ich's gar nicht.

Es ist doch eigentlich ganz erträglich, solange man kein erbärmlicher Warmduscher ist. XD
Zuletzt geändert: 12.11.2004 21:29:41

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:45

>Es ist doch eigentlich ganz erträglich, solange man kein >erbärmlicher Warmduscher ist. XD

haha xD... das bin ich aber auch nicht...^^
in die Schule ist es bei uns auch ziemlich warm ^.~

aber ich mag Schnee!!! *gg*
nja bei uns ist kein schnee *heul*
letztes Jahr gabs bei uns auch fast kein Schnee:(

Von:   abgemeldet 12.11.2004 21:48

> haha xD... das bin ich aber auch nicht...^^

Hab auch Niemanden beschuldigt. <.<

Aber ich kenne Leute denen es schon kalt wird, wenn mal kurz das Fenster an einem frischen Sommertag aufgemacht wird. Und es sind immer Mädels die sich darüber beschweren.

Ähm... sagt mal, seid ihr etwa Kaltblüter, weil vielen von euch ständig kalt ist, wenn es gar nicht kalt ist!? ô.ó
(Dieser Satz klingt ja so bescheuert! XD)
Zuletzt geändert: 12.11.2004 21:49:31

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:03

>Ähm... sagt mal, seid ihr etwa Kaltblüter, weil vielen von euch >ständig kalt ist, wenn es gar nicht kalt ist!? ô.ó
>(Dieser Satz klingt ja so bescheuert! XD)

klingt er nicht xD....
Aber ich weiß net soo was ich bin *lol*
manchmal habe ich es supppermegagigantisch kalt *nyoübertrieben^^*
haha aber weiß net sooo *drop*

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:12

> Ähm... sagt mal, seid ihr etwa Kaltblüter, weil vielen von euch ständig kalt ist, wenn es gar nicht kalt ist!? ô.ó
> (Dieser Satz klingt ja so bescheuert! XD)

der satz hört sich wirklich lustig an XD

also mir ist gar nicht oft kalt... kommt sogar vor, dass ich im winter noch mit nem t-shirt rumrenne XD (wenn es nicht gerade schneit ^^)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:17

Irgendwie geht hier nichts weiter. Die Antwortzeiten zeigen deutlich, dass es niemanden so richtig interessiert. Ich glaube, ich such mir lieber eine sinnvollere Beschäftigung und schaue später noch mal ins Forum. Ist sonst schade um die Zeit.

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:22

>Irgendwie geht hier nichts weiter. Die Antwortzeiten zeigen >deutlich, dass es niemanden so richtig interessiert. Ich glaube, >ich such mir lieber eine sinnvollere Beschäftigung und schaue >später noch mal ins Forum. Ist sonst schade um die Zeit.

nYA kannst selber auch ein Thema anfangen xD...
aber guuut byea!!~~

Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:32

> Irgendwie geht hier nichts weiter. Die Antwortzeiten zeigen deutlich, dass es niemanden so richtig interessiert. Ich glaube, ich such mir lieber eine sinnvollere Beschäftigung und schaue später noch mal ins Forum. Ist sonst schade um die Zeit.

okay.... sry, dass ich immer nur so kurz antworte, mache auch noch was nebenbei... am besten lasse ich mir auch gleich ein thema einfallen, worüber wir uns unterhalten können, denn irgendwie hast du recht.... ist alles immoment wirklich etwas sinnlos XD Liegt ja vielleicht auch daran, dass nicht wirklich viele da sind... hoffentlich kommen noch welche...
ich denke mal, du zeichnest wieder, nicht? ^^ Wieder nen Zeo? XD du steckst wirklich immer vie zeit in deine bilder, hab mir die letztens mal angeschaut und muss sagen, die sehen einfach wahnsinnig klasse aus... scheint dir auch echt spaß zu machen ^^
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:37

> hoffentlich kommen noch welche...

Ich glaube langsam, dass das ein Wunschdenken bleibt. Es ist schon wieder totale Flaute. Jetzt in diesem Moment ist absolut niemand von meinen Animexx-Freunden online, außer dir. Unter der Woche sind um diese Zeit aber fast alle hier. Zumindest sehr viele.

> ich denke mal, du zeichnest wieder, nicht? ^^

Richtig geraten.

> Wieder nen Zeo? XD

Na was denn sonst!? ^^
Ist nun mal verdammt anstrengend und nervenaufreibend so ein Bild zu erstellen. Die Kraft dafür bringe ich nur für meine Anime-Lieblingscharaktere auf. Und ich werde erst einen anderen Chara zeichnen, wenn mir die Zeo-Motive ausgehen. Aber es gibt noch einige gute Szenen aus der Serie die ich unbedingt als FanArt verewigen möchte. Mir ist wichtig, dass die Bilder später besser aussehen, als die Szene im Fernsehen. Deshalb setze ich kräftigere Versionen der Originalfarben ein und verpasse meistens der Kleidung einen neuen Look. Die Augen lasse ich mit einem Beleuchtungseffekt glänzen, damit sie lebendiger wirken und ich setze seit meinem vorletzten Bild auch realistischere Verlaufsschatten ein, damit das Ganze nicht so platt wirkt. Beim Zeo Projekt 2 sind mir die Schatten des Anzugs am besten gelungen, weil dunkle Farben wie grau und schwarz diesen Effekt besonders schön zur Geltung bringen. Ich will diese Schattierungstechnik bei meinen nächsten Bildern noch weiter perfektionieren.

> du steckst wirklich immer vie zeit in deine bilder, hab mir die letztens mal angeschaut und muss sagen, die sehen einfach wahnsinnig klasse aus...

Vielen Dank! Ich gebe mir auch sehr viel Mühe.

> scheint dir auch echt spaß zu machen ^^

Stimmt. Zeichnen ist sogar meine liebste Freizeitbeschäftigung und obwohl ich leider nur selten dazu komme, denke ich oft wochenlang darüber nach wie mein nächstes Bild aussehen könnte. Ich bin zwar bei weitem nicht der beste FanArt-Zeichner, aber mir bedeuten die Arbeit und meine Bilder sehr viel. Und sie sehen zweifelsfrei besser aus als die Beyblade-Szenen die mir aus dem Fernsehen als Vorlage dienen. Darauf lege ich großen Wert.

Von:   abgemeldet 13.11.2004 01:47

> Ich glaube langsam, dass das ein Wunschdenken bleibt. Es ist schon wieder totale Flaute. Jetzt in diesem Moment ist absolut niemand von meinen Animexx-Freunden online, außer dir. Unter der Woche sind um diese Zeit aber fast alle hier. Zumindest sehr viele.

jep, jetzt kommt bestimmt keiner mehr XD Naja, was soll's ... vielleicht haben wir ja morgen... ähm heute abend mehr glück ^^
in der woche sind wirklich viel mehr da... hm...

> Vielen Dank! Ich gebe mir auch sehr viel Mühe.

das merkt man, sitzte bestimmt immer Ewigkeiten an einem Bild, aber dafür sehen die ja auch dann spitzenmäßig aus, die sind wirklich schon besser, als die im Anime... wahnsinn, wie du das schaffst...

> Stimmt. Zeichnen ist sogar meine liebste Freizeitbeschäftigung und obwohl ich leider nur selten dazu komme, denke ich oft wochenlang darüber nach wie mein nächstes Bild aussehen könnte. Ich bin zwar bei weitem nicht der beste FanArt-Zeichner, aber mir bedeuten die Arbeit und meine Bilder sehr viel. Und sie sehen zweifelsfrei besser aus als die Beyblade-Szenen die mir aus dem Fernsehen als Vorlage dienen. Darauf lege ich großen Wert.

wochenlang, wie ein Bild aussehen könnte? Wow... *geplättet ist*
Ja, wie schon gesagt, da stimme ich dir voll zu, die sehen wirklich besser aus... ^^

wie lange sitzt du eigentlich jetzt schon an dem, was du jetzt gerade malst? *mich das mal interessieren würde*

Nicht wundern, wenn ich gleich wieder off bin... irgendwie hat das net heute was gegen mich (oder wie immer eben XD)
Ich sag dann aber trotzdem schon mal Gute Nacht, kann aber noch gut sein, dass ich noch antworte ^^
Candle in the wind....

Von:    kleines_Wesen 13.11.2004 07:28

Menschen SIND wiederlich, WAREN wiederlich, WERDEN wiederlich SEIN!!!

Menschheit... so ein scheiß!
Che Fiasko!
Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama...

Von:    Nocturnal 13.11.2004 10:38

la la la!
es ist samstagsmorgens, 10:45!
Viertelvorelf.
und ich bin im Net. normalerweise schlaf ich da noch... okay ich fühl mich auch so. aber ich bin inna schule...
mäh. samstag inna schule. aber immerhin darf ich ins Net...
"Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!"

Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:38

> Menschen SIND wiederlich, WAREN wiederlich, WERDEN wiederlich SEIN!!!
>
> Menschheit... so ein scheiß!

Oje,da ist jemand mit dem falschen Fuß augestanden!

@Laureen
An einem Samstag in der Schule? Du machst nicht zufällig bei der Lesenacht der Gesamtschule Schlebusch mit, oder?

P.S.: Ach HERSCHEDÄT!!! Schon wieder niemand da! Und wenn ich mir die Uhrzeiten, zu denen gepostet wird, anschaue, weiss ich auch warum...könnt ihr den nicht zu einer normalen Zeit ins Forum kommen? Bin so alleine.........

1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.

Von:   abgemeldet 13.11.2004 12:03

wahnsin es hast einer die menschen is ja mhal was neues einen revoltion komm dok wir dankem in für desen hinweis*muahahah*

doc: also erstmahl schreibt man doc mit C und nicht mit K verstanden und zum zweiten du hast recht komm las uns eine feier veranstalten und ganz viele menschen einladen*höhö*

ach übrigens ...
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Ich bin ja da ^.^ J'existe!!
Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst!
Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam!
Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle)

Neee, du bis nich alllein und mein Ava is immer noch der gleiche :3
Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf."
Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder"

Zurück