Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin auch happy xD.. auch weil ich jetzt gerade wie ein idiot music drehe!!! *lalalalal* und laut mit sing *lolala* *gg* ~~~ohne musikk......*albtraum* ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal schreiben will* ô__Ö XDD iz dieser record net schon gebrochen? >__> |
|||||||
|
|||||||
| > *auch mal schreiben will* ô__Ö > XDD > iz dieser record net schon gebrochen? >__> keine ahnung XD Hi Tam ^^ *knuddel* dich hab ich hier ja noch nie gesehen ^-^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eben au nur zufällig hier durf gelandet!! XDD *grad so die stecksi durchgeguckt hat* |
|||||||
|
|||||||
| Ne, der is leider noch nich gebrochen <.< Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habsch eben au gesehen >__>' |
|||||||
|
|||||||
| Definition vom Schimpfwort Arsch der beleidigende aspekt des wortes "arsch" definiert sich über die funktion des arsches als abfallausstoßorgan. da die daraus hervorquellenden abfälle in den seltensten fällen angenehme sinneseindrücke vermitteln, und da der mensch akuter frustration gerne luft macht, indem er den botschafter tötet, bezeichnet man mit dem wort "arsch" jemanden, den man für das, was er ausstößt (im übertragenen sinne: scheiße) am liebsten töten würde. "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| http://www.impulz.de/errors/404.htm da mussuh mal drauf gehen "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| > Definition vom Schimpfwort Arsch > der beleidigende aspekt des wortes "arsch" definiert sich über die funktion des arsches als abfallausstoßorgan. da die daraus hervorquellenden abfälle in den seltensten fällen angenehme sinneseindrücke vermitteln, und da der mensch akuter frustration gerne luft macht, indem er den botschafter tötet, bezeichnet man mit dem wort "arsch" jemanden, den man für das, was er ausstößt (im übertragenen sinne: scheiße) am liebsten töten würde. aya... gut zu wissen XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| http://geile-homepage.de/ eigentlich ist das ein guter Thread um zu spamdidam und niemand merkt es so wirklich (schon) weil es jeder selbst tut "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Also ich spamme sicher nie was! ^.^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| in china ist gerade ein punker mit nem Hakenkreuzaufnäher auf der jacke umgeafllen. "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| Die Fallen heutzutage noch um? bis jetzt dachte ich immer PB nietet die alle um...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm sind noch einige hir *freu* nicht müde??? xD~~~~ ich bin gar nett müde *tanzaufdiemusik* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *au net müde iz* >__> ich denke hier iwrd imam wer on sien XD |
|||||||
|
|||||||
| There´s a difference between tired an tired...^^ und ich bin na? weiß es wer? was is? gar nicht tired... *rumspring* *anwandkipp* *zzzzzzzzzz* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| da such ich mir die ganzen witze aus dem kiffer-forum raus um sie hier rein zu schreiben, da gibt es da keine witze mehr. ist das gemein? jetzt muss ich da noch mal hin *seufz* aber na ja. egal. is lustisch, ich muss immer lachen Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooow ich weiß gar keine witze!!! *lol* aber bin HAPPPPYYY *tanzzz* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *aufschreck* Mauer: *von Backe brösel* Kiffen? hat da wer was von kiffen gesacht? wo?^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| *blubbel* *megablubbel* *supermegablubbel* *doppelsupermegablubbel* *hyperdoppelsupermegablubbel* *totalhyperdoppelsupermegablubbel* Langsam wirds langweilig.... Was du heute kannst besorgen, Das verschieb lieber auf übermorgen... |
|
|||||||
| @ fanta: bist du bluna? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| "Let's fetz" sprach der papagei und flog in den ventilator Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| I´ll fetz me to bett now, good nacht, allerseits -.- *zz* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| byeaaa, nachtssss^^ *tanzzz* *supppertollesliedgerade* |
|||||||
|
|||||||
| nachtigall ^.^ sleep well ja wir hippen ja wir hoppen ja wir rappen wie die deppen Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich müsste ich mittlerweile im Besitz von mindestens 8 Millioenn Dollar sein...# http://www.fetchfido.co.uk/games/simpsons-millionaire/simpsons-milionaire.htm Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| hm... punks bezeichnen sich selbst aus spaß als Skinheads und gothics als Satanisten... setlsam setlsam... aber wie gesagt: Gothics sind diese viecher, die alles scheiße finden und es trotzdem hinnehmen... punks sind die, die alles scheiße finden, versuchen etwas dran zu ändern und wenn's nicht klappt sich die Birne zu saufen. und die Pussy Schafe sind die, die alles toll finden und es hinnehmen. dann gibt es noch die 40-Jährigen, die alles scheiße fanden, etwas ändern wollten aber nie dazu kamen, und die gabber. aber von den gabba dingan weiß ich nichts, nur das die seltsame musik hören. alle seltsame-musik-hörer, die ich kenne, sind nett aber angeblich sollen Gabba ihre Frauen verprügeln. das liegt vielleicht an der musik, die macht einen aggrssiv... aber ich hab nix gegen gabba allgemein. na ja, es gibt noch Visus... die sehen alle toll aus und hören Musik, die kein Menshc versteht, der nicht japanisch spricht. und es gibt noch Volksmusikhöhrer und Toten-Hosen-Vergötterer.... tja! das sag ich dazu! geil... den text muss ich mir kopieren, da hab ich das alles doll definiert... ... oder auch nicht Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @laureen: doll lol haaha^^ *lalalal* musik nicht genug davon^.~ *Rammstein-Amerika* loool *hahah* *tanzzz* *schwitzz* |
|||||||
|
||||||
| ich kann nich mehr blubbeln... will aber... no kohlensäure mehr *träneherausdrück* Was du heute kannst besorgen, Das verschieb lieber auf übermorgen... |
|
![]() |
||||||
| rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um >__> |
|||||||