Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich hab ein Foto von mir in meinem Stecki!!!! Sag mal, wurde das Foto zufällig in England aufgenommen? Irgendwie hab ich mir so die Umgebung vorgestellt, in der du deinen Lenkdrachen hast fliegen lassen (wie du auf der Postkarte erwähnt hast). Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:36:53 | |||||||
|
|||||||
| SAG MAL, SEIT WANN KANNST DU DENN GEDANKENLESEN??? Jep, genau, in England an dem Leuchtturm. Da habe ich den Drachen steigen lassen. Mit mäßigem Erfolg. Ich bin auf dem Weg zu der stelle, wo es genau war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:39:26 | |||||||
|
|||||||
| i hob e nix gegen blonde... immerhin is meine einzige unterhaltung im unterricht auch blond... aber ich bin blauäugig...was dagegen?^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Nööö! Wieso auch! Der Spruch ist blööööööd! |
|||||||
|
|||||||
| >> Sag mal, wurde das Foto zufällig in England aufgenommen? Irgendwie hab ich mir so die Umgebung vorgestellt, in der du deinen Lenkdrachen hast fliegen lassen (wie du auf der Postkarte erwähnt hast). > SAG MAL, SEIT WANN KANNST DU DENN GEDANKENLESEN??? Jep, genau, in England an dem Leuchtturm. Da habe ich den Drachen steigen lassen. Mit mäßigem Erfolg. Ich bin auf dem Weg zu der stelle, wo es genau war. Ha! Wusst ich's doch! ^^ Ich bin gut! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| JA, ZEO! Ich übrigens auch!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hoho! Ich bin von Telepaten umgeben! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:42:37 | |||||||
|
|||||||
| fröhlich jauchzet groß und klein, hier bin ich mensch, hier darf ichs sein... i wü heim!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie werde ich mit meinem Deutschaufsatz nicht fertig... Irgendwas lenkt mich ab, ich weiß nur nicht, was!!! >fröhlich jauchzet groß und klein, hier bin ich mensch, hier darf ichs sein... DM? Ach ne, das war: Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:45:31 | |||||||
|
|||||||
| 2 seelen wohnen, ach, in meiner brust, die eine will sich von der andren trennen... Dm-> Osterspaziergang, faust, der tragödie erster teil... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:46:20 | |||||||
|
|||||||
| > fröhlich jauchzet groß und klein, hier bin ich mensch, hier darf ichs sein... Ich dachte Menschen sind sch****. Warum versuchst du dann so zu sein wie sie? ô.ó > Irgendwie werde ich mit meinem Deutschaufsatz nicht fertig... Irgendwas lenkt mich ab, ich weiß nur nicht, was!!! Darf ich dir auf die Sprünge helfen? ANIMEXX Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *Schildhochhalt* IRONIE FOREVER!!! Dass Animexx mich ablenkt, weiß ich auch... Aber du kannst mir auf die Sprünge helfen! Hier, mein halber Aufsatz! |
|||||||
|
|||||||
| > > fröhlich jauchzet groß und klein, hier bin ich mensch, hier darf ichs sein... > > Ich dachte Menschen sind sch****. Warum versuchst du dann so zu sein wie sie? ô.ó > Kann sich wohl nicht entscheiden... > > Irgendwie werde ich mit meinem Deutschaufsatz nicht fertig... Irgendwas lenkt mich ab, ich weiß nur nicht, was!!! > > Darf ich dir auf die Sprünge helfen? > > ANIMEXX Leuchtet irgenwie ein!^^ Geh jetzt wieder off- will Star Trek Deep Space Nine gucken, bin so um 18:00 wieder da... Bist dann!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >> fröhlich jauchzet groß und klein, hier bin ich mensch, hier darf ichs sein... >Ich dachte Menschen sind sch****. Warum versuchst du dann so zu sein wie sie? ô.ó weil ich heute noch keinen kontakt zu Individuen dieser spezies hatte, und ich es schaffen werde mich erst morgen wieder damit auseinandersetzen zu müssen. Und ich zähle mich eben doch manchmal noch dazu...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @ Malavon: Du hast in deiner Liste der gesehenen Animes "Saber Rider and the Star Sheriffs" vergessen einzutragen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mein busen fängt mir an zu brennen... o_Ô Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >Mein busen fängt mir an zu brennen... o_Ô UUUUPS!!! Tschööö Mala, aber um 18:00 Uhr!?!?! Naja, kann man nich ändern... Bye! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Mist. Wie die Zeit vergeht... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Wieso können wir sie nicht einfach anhalten??? Bald ist das Wochenende schon wieder vorbei... *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will gar nicht ans arbeiten denken. Mir reichts langsam mit der Routine. Ich brauch mal Abwechslung. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bin der Geist der stehts verneint, und das mit recht, denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht... drum besser wärs das nichts entstünde So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!! miau! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:15:30 | |||||||
|
|||||||
| Genau! *arbeitundschuletret* >miau! Wie wärs mit Miaunz, Genau! Ach ich hab schlechte Laune! *Teamrocketvonpokemonauchtret* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:12:05 | |||||||
|
|||||||
| *die ganze Welt tret* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *auchdieganzewelttret* Dabei kann man sich wunderbar abreagieren! *allestret* Bis auf euch, natürlich! *tret* *tret* |
|||||||
|
|||||||
| Da seid ihr auf der rechten spur, nur müsst ihr euch nicht zerstreuen lassen... ^^ Schule... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| waaah, du hast das schlimme Wort gesagt! *schuletret* |
|||||||
|
|||||||
| Schule, mir grauts vor dir...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Schule Hört auf solche schmutzigen Wörter in den Mund zu nehmen! ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 16:23:22 | |||||||
|
|||||||
| Weh, weh... wär ich der Gedanken los, die mir herüber und hinüber gehen; Wider mich... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich sags ja garnicht! Dieses Wort muss zensiert werden! Aber irgendwie ist die Stimmung nicht so toll... Können wir nicht über was anderes reden, um uns abzulenken? |
|||||||