Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ahhhhh! *schock* Ich wollte doch meinen 1000. Beitrag feiern! Ich habs verpasst! Ich hab schon 1061! Macht doch nix. Dann feierst du eben erst deinen 2000. Beitrag. Hab ich auch so gemacht. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 21:26:16 | |||||||
|
|||||||
| Okay. Dann muss ich aba noch ein bisschen warten! Ich habs! Ich feier meinen 1111.!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ÄHHHM Hallo? Noch jemand da?? |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, iiiich Ich bin sooo unbeschreiblich glücklich :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hi PB! *ganzfestknuddel* Lange nicht mehr gesehn! Wie gehts? Und wieso bist du so unbeschreiblich glücklich? |
|||||||
|
|||||||
| @Pandablume: Warum denn?? *mitfreu* @all: Hi, bin zum ersten Mal in diesem Thread!! *allemalknuff* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaa, einfach nur soooo glüüüüückliiiich und wie gehts dir??? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Heute ist ja etwas mehr los als gestern XD hi ihr ^.^ *winkz* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Hat was mit meinem Kater zu tun ^.~ Hi BlackWhiteAngel lang net gesehen^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Boah es is ja schon 10 pm! |
|||||||
|
|||||||
| @Danimausi willkommen ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Genau, hab ich vergessen! Verzeih mir! Herzlich Willkommen! *reknuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 22:11:51 | |||||||
|
|||||||
| @Pandablume: Danke!^^ Und, wieso seid ihr "alle" noch wach?? |
|||||||
|
|||||||
| > Hat was mit meinem Kater zu tun ^.~ > Hi BlackWhiteAngel lang net gesehen^^ ja, lang ist's her ^^ bin meistens nur spät abends hier... nachmittags eher selten .... aber du bist in letzter zeit auch nicht oft hier, oder? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Und, wieso seid ihr "alle" noch wach?? wieso? *auf die uhr schaut* ist doch noch "früh" ^___^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @Kamikaze_diebin: hihi, auch dir danke!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Danimausi: Wieso nicht? Es ist Wochenende!!! Kein Grund, ins Bett zu gehen! |
|||||||
|
|||||||
| @BlackWhiteAngel: hmm... hast Recht... kommt davon, dass ich wohl in letzter Zeit total früh in die Haia gehe... XD |
|||||||
|
|||||||
| @BlackWhiteAngel jupp, i weiß, i hab mich net oft Blicken lassen. Hat auch was mit meinem Kater zu tun XDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| stille........ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Nö, nix Stille! Hassu Thema für das Thread hier? |
|||||||
|
|||||||
| Das einzige das in meinem Kopf Platzt hat is mein Kater O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hallölle :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Oho! Öhhhm... *nichweiß,wasichschreibensoll* Halöle Viscida, gib uns ein Thema!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 22:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Hayy!!~~ na wie gehts euch so?? panda ist happy??^.~ *mitfreu* *allknuff* |
|||||||
|
|||||||
| Hiii! Ich hab dein Bild bewertet! *reknuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 22:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankkkee Diebin *knuffff* |
|||||||
|
|||||||
| Joooooo, i bin soooo haaaappyyyyy Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| äh, ja PB, hatten wir das nicht schonmal? |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns nit oft genug sagen Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||