Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wenn du platzt, dann kannst du uns nicht erzählen was dich aufregt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn es dich interessiert und du ein paar Informationen über Zeo haben willst, dann klick diesen Link an und lies dir seine Biographie mal durch: > > http://webchat.animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=67601&tseite=0 Hmm...Interessant, du hast dir bestimmt richtig viel mühe gegeben, das ganze zusammenzutragen,alle achtung! So wie du das beschreibst, scheinst du die Figur wirklich Klasse zu finden....ich muss jedoch sagen, das ich die Story jetzt nicht besonders spannend finde(Sowohl die figur als auch die Serie an sich-darum hab ich ja nur ein-zwei folgen gesehn)was jetzt nicht heissen soll, das ich das in irgendeiner weise lächerlich von dir oder anderen finde. Ganz im gegenteil: ich finde es toll, das sich Menschen so begeistern können und es auch offen sagen! Ich denke auch, das ich einfach andere Genre mehr mag und deshalb keine begeisterung für diese Serie, der Story oder den Charakteren empfinde. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > HIIIIIIIII Leute! Oh ich könnte platzen!!!!!!!!! Wat ist den? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde es toll, das sich Menschen so begeistern können und es auch offen sagen! Ich denke auch, das ich einfach andere Genre mehr mag und deshalb keine begeisterung für diese Serie, der Story oder den Charakteren empfinde. Die Story klingt auch nicht sehr aufregend, weil eine oberflächliche Erzählung nun mal nicht so spannend ist, wenn man es nicht live erlebt (also die Serie gesehen) hat. Und wie gesagt: es geht mir nicht um das Genre, sondern um diesen ganz speziellen Charakter. Es ist klar, dass du meine Einstellung Zeo gegenüber nicht nachvollziehen kannst, weil du nicht mein Leben gelebt hast und du bist auch nicht ich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:06:07 | |||||||
|
|||||||
| > Die Story klingt auch sehr aufregend, weil eine oberflächliche Erzählung nun mal nicht so spannend ist, wenn man es nicht live erlebt (also die Serie gesehen) hat. Und wie gesagt: es geht mir nicht um das Genre, sondern um diesen ganz speziellen Charakter. Aso! Ich dachte,das du Serie auch magst... > Es ist klar, dass du meine Einstellung Zeo gegenüber nicht nachvollziehen kannst, weil du nicht mein Leben gelebt hast und nicht ich bist. Dazu kann ich nur sagen: Stimmt! P.S.: Es scheint,als ob die Kamikaze_Diebin wieder weg ist...frag mich,was sie so aufgeregt hat.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:07:48 | |||||||
|
|||||||
| > Aso! Ich dachte,das du Serie auch magst... Natürlich mag ich die Serie auch, aber das liegt in erster Linie an Zeo. Alles klar!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Aso! Ich dachte,das du Serie auch magst... > > Natürlich mag ich die Serie auch, aber das liegt in erster Linie an Zeo. Alles klar!? Aha...ok!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Kamikaze_diebin ist wohl wirklich geplatzt. XD Die ist nichtmal mehr online. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Kamikaze_diebin ist wohl wirklich geplatzt. XD Die ist nichtmal mehr online. ô.ó Scheint so....komisch....naja, dann scheint es nicht wirklich wichtig gewesen zu sein. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Okay! Ich erzähls euch. AAAALSOO! *tieflufthol* An der BMV (meiner Schule) war heute "schnuppertag" und meine Schwester kommt ins 5. Schuljahr. Wir also dahin, eine 3-Stunden-Führung durch die Schule gekriegt, obwohl ich die Schule schon in- und auswendig kenne. Dann war meine Schwester zu einem Kindergeburtstag eingeladen, von 14:00 bis 19:00 Uhr. Wir also 90 Minuten zu meiner Oma, um die Zeit totzuschlagen. Dann meine Schwester weggebracht und in die Stadt. Wir sind von Karstadt (unten) bis nach Kaufhof (oben) den Berg durch die ganze essener Stadt. Von oben ein Stück runter und dann nach Böhmer. Dort hat meine Mutter Stiefel anprobiert. Größe 38. Die waren etwas zu klein. Wir also durch die halbe Stadt nach unten, um im 2. Böhmer zu fragen, ob sie noch welche in 39 hätten. Sie hatten nur noch welche in 41. Meine Mutter entschied sich also, doch die in 38 zu nehmen, weil sie ja eine dickere Strunpfhose anhatte. Wir also wieder durch die halbe Stadt hoch. Dort hat meine Mutter sich den 2. geben lassen. Der sass etwas weiter. Meine Mutter ging davon aus, ihr eines Bein sei dicker.Mein Vater zur Kasse und mit Karte bezahlt. Beim Einpacken merkte die Verkäuferin, dass der eine Stifel 39 sei(Deshalb saß der andere also enger, er war ja 38!) war. die andere hoch, um den anderen zu holen. Sie hätten eigentlich keine mehr in 39 haben dürfen. Genau. der in 39 war natürlich nicht mehr da. Meine Mutter: Ich würde die auch so nehmen, ich hätte das ja garnicht gemerkt. Die Verkäuferin: Nein, vielleicht kommt die Kundin ja wieder und bringt einen wider. Toll. 1 Stunde umsonst, wir sind ohne Stiefel aus dem Laden. Wieder runter. Ein weiterer Schuhladen, die Stiefel stande im Schaufenster. Die Verkäuferin holt die raus, sie sind 40. Wir also weggefahren, nochmal 40 Minuten bei meiner Oma totschlagen, bis wir meine Schwester abholen konnten. Auf der Rückfahrt dürften wir dann kein Radio anmachen, weil sie ja so Kopfschmerzen hatte. Dann sind wir durch Heiligenhaus, endlich zuhause, und es ist Martinsmarkt. Voll der Trinkmarkt, aber ein SUPER Karussel. Allen anderen wird immer schlecht, also schlug ich vor, das ich kurz fahre und sie daneben stehen bleiben. Aber nein, der Markt kommt zwar nur einmal im Jahr und sie haben immer die gleichen Ausreden, aber sie wahren ja sooooo müde! Ich will jetzt auf das Karussel!!!! Ihr braucht euch doch nur daneben stellen, Leute!!! *heul* So, und jetzt platz ich. Immer die gleichen Ausreden. *puff* EDIT: ich war nicht offline, ich kann nur nicht so schnell schreiben! Sch****, ich hab 20 Minuten gebraucht! Ich sollte üben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:20:56 | |||||||
|
|||||||
| > dann scheint es nicht wirklich wichtig gewesen zu sein. Man platzt doch nicht wegen jeder Kleinigkeit. Zugegeben, mir reißt sehr schnell der Geduldsfaden und ich bin auch relativ leicht reizbar, aber es muss schon was Schlimmeres passieren, dass ich richtig ausraste bzw. in die Luft gehe. > ich war nicht offline, ich kann nur nicht so schnell schreiben! Ah ja. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:16:12 | |||||||
|
|||||||
| Hey, glaubst du mir nicht? ICH MUSS GANZ DRINGEND MAL COMPUTERSCHREIBEN ÜBEN!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > dann scheint es nicht wirklich wichtig gewesen zu sein. > > Man platzt doch nicht wegen jeder Kleinigkeit. Zugegeben, mir reißt sehr schnell der Geduldsfaden und ich bin auch relativ leicht reizbar, aber es muss schon was Schlimmeres passieren, dass ich richtig ausraste bzw. in die Luft gehe. Hmm..auch wieder wahr. So Leute, wenns am schönsten ist soll man ja aufhören!^^ Muss jetzt schluss machen, gleich kommt ein Kumpel und holt mich zum DSA-spielen ab. Also, bis morgen!^^ Transversalis Teleport!(eine Teleportzauber aus DSA) *plötzlich verschwunden ist* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tschöö Mala, hassu alles gelesen? Reizt mich bloß nicht, ich geh bei jeder Gelegenheit in die Luft! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, glaubst du mir nicht? ICH MUSS GANZ DRINGEND MAL COMPUTERSCHREIBEN ÜBEN!!!!!! Reg dich ab. Ich hab nie gesagt, dass ich dir nicht glaube. ô.ó Ist doch logisch, dass man für so viel Text eine Weile zum schreiben braucht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, ABER ICH BIN GANZ FURCHTBAR WÜTEND!!!!! Argh! Der Markt kommt nur einmal im Jahr und dieses Karussel ist wirklich super!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Warum gehst du nicht alleine auf diesen Martinsmarkt und drehst ein paar Runden mit dem Karussell? Erlauben es deine Eltern nicht? Schau doch mit einer Freundin dort hin. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 1!. Meine Mutter würde mir nie erlauben, jetzt im Dunkeln allein auf diesen Trinkmarkt zu gehen, über die sowieso immer etwas düstere Rheinlandstraße, vielleicht später mal, wenn ich älter bin. Und 2. habe ich hier in Heiligenhaus keine Freunde. Ich gehe in Essen auf die Schule, eine halbe Stunde mit dem Auto, und deshalb treffe ich mich auch selten mit meinen allerbesten Freundinnen aus der Schule. Das ist ein bisschen schlecht. |
|||||||
|
|||||||
| > 1!. Meine Mutter würde mir nie erlauben, jetzt im Dunkeln allein auf diesen Trinkmarkt zu gehen, über die sowieso immer etwas düstere Rheinlandstraße, vielleicht später mal, wenn ich älter bin. Na das ist dann natürlich verständlich. Mal ehrlich. Ich würde dich unter diesen Umständen auch nicht dort hingehen lassen. ^^ > Und 2. habe ich hier in Heiligenhaus keine Freunde. Ich gehe in Essen auf die Schule, eine halbe Stunde mit dem Auto, und deshalb treffe ich mich auch selten mit meinen allerbesten Freundinnen aus der Schule. Das ist ein bisschen schlecht. Das kommt mir bekannt vor. Ich wohne in Salzburg und mein bester Freund wohnt in Elsbethen. Das ist auch eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Früher sahen wir uns deshalb oft Monatelang nicht, aber zum Glück hat er jetzt schon lange den Führerschein, sodass wir uns immer treffen können, wenn uns danach ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:45:25 | |||||||
|
|||||||
| >> 1!. Meine Mutter würde mir nie erlauben, jetzt im Dunkeln allein auf diesen Trinkmarkt zu gehen, über die sowieso immer etwas düstere Rheinlandstraße, vielleicht später mal, wenn ich älter bin. >Na das ist dann natürlich verständlich. Mal ehrlich. Ich würde dich unter diesen Umständen auch nicht dort hingehen lassen. ^^ Nett von dir! Danke! Komm doch mit! XD >> Und 2. habe ich hier in Heiligenhaus keine Freunde. Ich gehe in Essen auf die Schule, eine halbe Stunde mit dem Auto, und deshalb treffe ich mich auch selten mit meinen allerbesten Freundinnen aus der Schule. Das ist ein bisschen schlecht. >Das kommt mir bekannt vor. Ich wohne in Salzburg und mein bester Freund wohnt in Elsbethen. Das ist auch eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Früher sahen wir uns deshalb oft Monatelang nicht, aber zum Glück hat er jetzt schon lange den Führerschein, sodass wir uns immer treffen können, wenn uns danach ist. Wirklich? Dann verstehst du mich ja! Und bei mir im Haus wohnen nur blöde. Jaja, wenn ich denn Führerschein hätte, wäre ich schon längst in Japan! *lol* Das mit dem monatelang kommt bei uns zum Glück nicht vor, wir sehen uns ja täglich in der Schule! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:53:53 | |||||||
|
|||||||
| >> Na das ist dann natürlich verständlich. Mal ehrlich. Ich würde dich unter diesen Umständen auch nicht dort hingehen lassen. ^^ > Nett von dir! Danke! Hoffentlich war das nicht sarkastisch gemeint. Kannst froh sein, dass sich jemand um dich sorgt. Deine Eltern sind nicht fies, weil sie dich dort nicht hingehen lassen. Sie passen nur auf dich auf. Aber ich bin sicher das weißt du. ^^ > Komm doch mit! XD Hast recht. Wenn ich als Volljähriger mitkommen würde, dann ginge das bestimmt in Ordnung. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, das war nicht sarkastisch gemeint und ich habe nicht gesagt, dass meine Eltern fies sind! Aber wir hätten 5 Mter weiterfahren müssen, hätten dann da parken können und sie hätten sich da hinstellen können und ich wäre gefahren. Ich verstehe ja, dass sie nicht wollen, aber 2 hätten sogar im Auto bleiben können! Mein Vater hätte sich dahin gestellt, mein Mom und meine Sis wären im Auto geblieben und ich wäre einmal vorwärts und einmal rückwärts gefahren. Aber ich finds nett, dass sie sich Sorgen machen. Aber wenn ich ihnen anbiete, dass sie noch nicht mal mitfahren müssen, hätten sie mal ja sagen können. In den letzten 2 Jahren war es nämlich immer das gleiche. >> Komm doch mit! XD >Hast recht. Wenn ich als Volljähriger mitkommen würde, dann ginge das bestimmt in Ordnung. O.< JAAAAA! Wann bist du da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 21:08:08 | |||||||
|
|||||||
| Wir kriegen nun mal leider nicht immer das was wir wollen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja... *heul* Aber so viel will ich doch garnicht! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber so viel will ich doch garnicht! Ich will ja auch nicht viel. Nur meine Ruhe und mehr Freizeit. Aber nicht einmal das bekomme ich. So ist das nun mal. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, damit muss man sich wohl abfinden... WOCHENENDE!! *freuz* |
|||||||
|
|||||||
| > WOCHENENDE!! *freuz* Eigentlich eine Zeit die man sinnvoll nützen sollte. Freizeit ist sehr kostbar. Ich gehe leider immer noch zu verschwenderisch damit um. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2004 21:15:35 | |||||||
|
|||||||
| Lööööööö! quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Man müsste 5 Tage Wochenende und 2 Wochentage haben! Ich muss morgen mit dem Chor bei der Instrumentenvorstellungung singen (Toll, wir zählen als Instrument *drop* Aber uns darf man nicht ausprobieren!) und Englisch und Deutsch machen. Latein nicht, denn ich hab Montag nicht und Dienstag ist Elternsprechtag! JAAAA, keine Schule! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Kuma! Ahhhhh! *schock* Ich wollte doch meinen 1000. Beitrag feiern! Ich habs verpasst! Ich hab schon 1061! |
|||||||