Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wie lang war ich denn weg? |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Seit 14:47... |
|||||||
|
|||||||
| Siehst du? Geht doch schneller, wenn man selbst nachschaut. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, selbst ist die Frau... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm.. hmmmmmmm *xxx* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hab nen neuen Ava hochgeladen... Mal gucken, wann er kommt! |
|||||||
|
|||||||
| Wo zum Teufel bleibt Malavon!? Ò.Ó > So, bin mal kurz(so 10 min.) weg. Bin zum Grill bei mir um die Ecke und hol mir was zum Essen.... Diese Worte schrieb er um 13:57. Und wie spät ist es jetzt? Na? Schwing deinen A**** gefälligst wieder ins Forum!! *lol* Wie kann man nur so gefräßig sein!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:20:01 | |||||||
|
|||||||
| Es ist 14:20 und in 10 Minuten ist man nicht hin und zurückgelaufen und haben die kein Essen fertig. |
|||||||
|
|||||||
| > Wo zum Teufel bleibt Malavon!? Ò.Ó Schon gut! schon gut! Bin doch wieder da!! > > > So, bin mal kurz(so 10 min.) weg. Bin zum Grill bei mir um die Ecke und hol mir was zum Essen.... > > Diese Worte schrieb er um 13:57. Und wie spät ist es jetzt? Na? > Schwing deinen A**** gefälligst wieder ins Forum!! *lol* Wie kann man nur so gefräßig sein!? XD Es hat halt länger gedauert.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| er is jo e scho do...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Mein Gott ist DER Mensch ungeduldig...*seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:25:28 | |||||||
|
|||||||
| trapptratapprapp Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Gott ist der Mensch ungeduldig...*seufz* Genau!*schmatz* Gutes Essen*mampf* braucht halt seine*stopf* Zeit, um fertig zu werden*schluck*... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Schon gut! schon gut! Bin doch wieder da!! > Es hat halt länger gedauert.... Jaja, Ausreden. So. Ähem... READ THIS !!! >.< http://webchat.animexx.de/forum/?thread=40436&posting=68581 ... WILL YOU F***ING READ THIS CONTRIBUTION !!! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:27:47 | |||||||
|
|||||||
| Vielfraß! *mitdenFingernaufdemTischklopf* Meeeeensch! Ava!!!! |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht solltest du dich neu einloggen damit der ava kommen kann? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Schon gut! schon gut! Bin doch wieder da!! > > Es hat halt länger gedauert.... > > Jaja, Ausreden. > > So. Ähem... READ THIS !!! >.< > > http://webchat.animexx.de/forum/?thread=40436&posting=68581 > > ... WILL YOU F***ING READ THIS CONTRIBUTION!!! Ò.Ó Entschuldigung!*ganz,ganz große Hundeaugen mach* hast aber recht, die Serien waren einfach geil!^^ Die Fanpage ist ja stark, muss ich mir mal bei gelegenheit genauer unter die Lupe nehmen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Supaaa Idee! Ich versuchs! |
|||||||
|
|||||||
| > Entschuldigung!*ganz,ganz große Hundeaugen mach* hast aber recht, die Serien waren einfach geil!^^ Die Fanpage ist ja stark, muss ich mir mal bei gelegenheit genauer unter die Lupe nehmen... Check die Saber Rider Screenshot- und Fanart-Gallerie und zieh dir auch die Download-Soundtracks rein. Da werden Erinnerungen wach. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:29:58 | |||||||
|
|||||||
| Klappts, klappts? |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAA! Danke Kuma! *ganzfestknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Kuma zu lili: katze, du stinkst lili: schau... lili *zum putzen anfang* na, is sie nicht gut erzogen? meine katze... *patpat* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Was machen eigentlich blackwhiteangel und loveheiji die ganze Zeit? Die dürfen sich ruhig auch mal hierherbequemen. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Süüüüß! Ich will auch eine Katze, aber das geht schlecht... Wir könnten sie nicht rauslassen... *heul* ZEO und Mala sind wohl beide auf dieser komischen Seite hängengeblieben... -.-''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:37:04 | |||||||
|
|||||||
| Geil! Geil!Geil! Diese Fansite ist einfach genial! Da kommen Erinnerungen hoch*nostalgisch werd* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| wir hatten auch mal ne katze die nur drinnen war, das geht also schon, aber die war auch paranoid...^^ warum könntet ihr sie nich rauslassen? wie alt muss man sein um saber rider mal gesehen zu haben (uaßer dvd)?^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:38:09 | |||||||
|
|||||||
| > Geil! Geil!Geil! Diese Fansite ist einfach genial! Da kommen Erinnerungen hoch*nostalgisch werd* Sag ich doch! ^^ Saber Rider MUSS einfach wieder im Fernsehen laufen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wir wohnen in 'nem Hochhaus.... Wir haben einen Balkon... Wir wohnen auf Etage 0!!! Keiner sagt was zu meinem Ava... *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:39:58 | |||||||
|
|||||||
| oh... naja...dann besser keine katze...^^ *lili rausschmeiß* zu ava: ich hab die serie irgenwo auf dvd, aus japan geschickt bekommen...^^ ganz süß^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:40:43 | |||||||