Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Keiner sagt was zu meinem Ava... *heul* Soll ich ehrlich oder nett sein? @Kuma Och, die Serie is schon wat älter..ich würd sagen, ich hab sie gesehn,als ich 10 war. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Böööse Kuma! Was kann den lili dafür? >> Keiner sagt was zu meinem Ava... *heul* >Soll ich ehrlich oder nett sein? Wie wärs mit beidem? Ich weiß, dass du Sailor Moon nicht leiden kannst, aber trotzdem... *liebguck* >zu ava: >ich hab die serie irgenwo auf dvd, aus japan geschickt bekommen...^^ >ganz süß^^ Sailor Moon real? Coool! Ich kenn Sailor Moon nich, aber das Reale fasziniert mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:42:51 | |||||||
|
|||||||
| lili-schnuffelchen hinderte mich gerade daran den rekord zu brechen, sie wirkt ausserdem nicht unglücklich darüber...^^ @mala: und jetzt bist du...? naja, sm-real wär sicher lustiger wenn ich besser japanisch könnte...-.- Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:43:30 | |||||||
|
|||||||
| > @mala: und jetzt bist du...? Jetzt ist er 20. Genau wie ich auch. Saber Rider ist zwar schon eine sehr alte Serie, aber saucool und sie steckt die meisten Animes der Neuzeit locker in die Tasche. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:44:19 | |||||||
|
|||||||
| Mala-chan is 20! Genau wie ZEO! @Kuma: Höhö, aber ich fänds schon toll, wenn ich die Serie erst mal so hätte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:45:00 | |||||||
|
|||||||
| alder... Ich geh schnell kühlschrank ausleeren, bin bald wieder da...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:44:53 | |||||||
|
|||||||
| @ Kumagooro: Ein Blick in den Steckbrief würde genügen um das Alter herauszufinden. Machst du wohl nur selten, was!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Appettit! Ich muss da irgendwo noch nen Pudding drinhaben, aber ich bin zu faul, den jetz da rauszuholen... |
|||||||
|
|||||||
| > > @mala: und jetzt bist du...? > > Jetzt ist er 20. Genau wie ich auch. Da brauch ich ja dann nichts mehr hinzuzufügen!^^ > > Saber Rider ist zwar schon eine sehr alte Serie, aber saucool und sie steckt die meisten Animes der Neuzeit in die Tasche. Naja, also ich kenn doch viele Neuzeitliche Animes, die mir gefallen, aber Saber Rider ist und bleibt einfach ein klassiker den man gesehn haben muss!^^ @Kamikaze Also, ich versuchs mal(kann aber nichts versprechen): Der Ava ist......nett!XD(nee nur ein Scherz! Der Ava sieht gut aus ^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, also ich kenn doch viele Neuzeitliche Animes, die mir gefallen, aber Saber Rider ist und bleibt einfach ein klassiker den man gesehn haben muss!^^ Genau das mein ich auch. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Daaaanköööö! Jetzt fehlt nur noch ein Kommi von ZEO... |
|||||||
|
||||||
| Spread the Music, Spread the Love, don`t be a J-Rock Nazi!!!!!!!!!!!!!!! Soviel von mir! |
|
|||||||
| > Jetzt fehlt nur noch ein Kommi von ZEO... NEIN!!! >.< Ich hoffte, dass mir das erspart bleibt. v.v° Also... ähm... ja... nein... also... ich find' deinen neuen Avatar... äh... scheiße! *hehe* Sorry! ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:51:35 | |||||||
|
|||||||
| > > Jetzt fehlt nur noch ein Kommi von ZEO... > > NEIN!!! >.< Ich hoffte, dass mir das erspart bleibt. v.v° > > Also... ähm... ja... nein... also... ich find' deinen neuen Avatar... äh... scheiße! *hehe* Sorry! ^^° Ich hätte das ein wenig...Diplomatischer ausgedrückt... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >> Jetzt fehlt nur noch ein Kommi von ZEO... >NEIN!!! >.< Ich hoffte, dass mir das erspart bleibt. v.v° Mir entgeht keiner! >Also... ähm... ja... nein... also... ich find' deinen neuen Avatar... äh... scheiße ! *hehe* ^^° Das hört sich an wie aus Detektiv Conan, wenn Conan Ran was erklärt... Hm, naja... Erfreut bin ich nicht, aber wenigstens warst du ehrlich! >Ich hätte das ein wenig...Diplomatischer ausgedrückt... Mala, unser großer Diplomat... -.-''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 14:54:21 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hätte das ein wenig...Diplomatischer ausgedrückt... Das Thema hatten wir doch schon. Ich bin kein Diplomat! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Das Thema hatten wir doch schon. Ich bin kein Diplomat! òÓ Und ZEO, unser großer Nicht-Diplomat... -.-''''''' |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hätte das ein wenig...Diplomatischer ausgedrückt... > > Das Thema hatten wir doch schon. Ich bin kein Diplomat! òÓ Stimmt!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Mala, unser großer Diplomat... -.-''' > Und ZEO, unser großer Nicht-Diplomat... -.-''''''' Erzähl's meiner Faust!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich probier jetzt, wie Mala neulich, mal ein paar Ava's aus... Ihr sagt, welcher am besten passt und den nehm ich dann. >> Mala, unser großer Diplomat... -.-''' >> Und ZEO, unser großer Nicht-Diplomat... -.-''''''' >Erzähl's meiner Faust!!! òÓ Deine Faust interresiert mich nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:00:26 | |||||||
|
|||||||
| > > Mala, unser großer Diplomat... -.-''' > > > Und ZEO, unser großer Nicht-Diplomat... -.-''''''' > > Erzähl's meiner Faust!!! òÓ ZEO ist mal wieder in super Stimmung heute... @Kamikaze Dann bin ich mal gespannt!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:00:13 | |||||||
|
|||||||
| Warten...... |
|||||||
|
|||||||
| zapp-zarapp Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| So, neu eingeloggt... Nur zur Info, sie sind alle aus SM Real... Nicht hauen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Den woolte ich doch garnicht!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sailor mars ?? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Den woolte ich doch garnicht!!! -.-°(is das der richtige Smilie? Bin mir jetzt grad nicht sicher) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Sailor Mars, aber ich woolte doch Sailor Venus! |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAA!!! Schon viel besser!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was is mit makoto, hast du die auch? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||