Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Miau miau miau ^^ > > Guten Morgöööööhn! ~.~ > > heute darf ich nachhause... mal schauen ob ich heim auch komme 0o Kumagooro!!!!morgen ^_^ *überfall* wie gehts hast süß geträumt? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß? leider nein ~.~ aber ich hab gesehen, ihr habt den thread nen weile geführt... sehr erfreulich ^^ auch nen guten morgen... du kannst ja schlecht gut geträumt haben, ne? ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süß? leider nein ~.~ warum nich ?_? > aber ich hab gesehen, ihr habt den thread nen weile geführt... sehr erfreulich ^^ tja kannste mal sehen XD > auch nen guten morgen... du kannst ja schlecht gut geträumt haben, ne? ^^ ne nich wirklich XD hab augenringe bis zum kinn *schertz* bin aber noch suuppiii gelaunt und voll dabei *gähn* °_° fast jedenfalls xD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 07:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... sorry, hatte noch unterricht ^^; tjaja... *einroll* *schlaf* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen, ihrz. Zeos Ava O.O *schreck* woahnsinn, krasses Gegenteil vom vorherigen xD~ Ich, Pofu, habe mir einen MINIrock gekauft *lol* Ich fettes Ding, ich ûu *lol* Was hat mcih nur dazu getrieben? xD Ach ja, kommt davon, wenn man sich belabern lässt.bei ORSAY.pfui, ich hab was bei dem rosa-weiß-tucken-laden schlechthin gekauft.... aber der Rock sieht geil aus, kurz, flatterig, schwarz... damit kann ich sowohl auf DDT als auch auf die Con gehen *ggggggggggggggggggggg* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass mein Vater auch so lange am Computer sitzt. Ich hab bis um 2 Uhr gewartet, aber da hat er immer noch keine Anstalten gemacht, endlich schlafen zu gehen.-.- Danach bin ich leider eingeschlafen....*drop* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab gesehen, ihr habt den thread nen weile geführt... sehr erfreulich ^^ *fg* Nicht nur den. Wir haben ein paar Threads die ganze Nacht durch beherrscht. O.< > Zeos Ava O.O *schreck* woahnsinn, krasses Gegenteil vom vorherigen xD~ Ja, ich hab's gern extrem. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 13:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ich hab's gern extrem. XD Muhahahahaha... genau wie ich o.o... Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muhahahahaha... genau wie ich o.o... Ich weiß. Da kommt wieder mal die Seelenverwandtschaft zum Vorschein. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jooaaaa... Du sag mal...ich wieß, ich nerv damit langsam, dass ich SCHON wieder frag, aber bei mir steht das mti Con 100%ig fest und wie siehts inzwischen bei dir aus óÒ? Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir steht das mti Con 100%ig fest und wie siehts inzwischen bei dir aus óÒ? Bei mir stehts 0%ig fest. Ich hab nicht mal darüber nachgedacht, weil ich zu nichts komme. Hab ständig irgendwas zu tun. Ich brauch erst mal Urlaub, damit ich mich wieder einkriege und wieder längerfristig planen kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaubsreif bin cih auch -__________________________-""; Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaubsreif bin ich eigentlich ständig. Sogar wenn ich gerade aus dem Urlaub komme. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Urlaubsreif bin ich eigentlich ständig. Sogar wenn ich gerade aus dem Urlaub komme. Ja, ich weiß... war bei mri nach Pfinsgtferien auch so, wiel cih nru auf Achse war Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub....*schwärm* Wie freue ich mich schon auf die Ferien...*sabber* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. Den Spruch find ich übrigens total gut. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Den Spruch find ich übrigens total gut. Echt...? ^,^ Ich find er sagt viel wahres aus... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find er sagt viel wahres aus... Ja eben genau deshalb. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trifft denn der Spruch auf dich ein? Ich mein, scheint dir deine Existens sinnlos?...*zu neugierig bin* ~.~ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trifft denn der Spruch auf dich ein? Ich mein, scheint dir deine Existens sinnlos?...*zu neugierig bin* ~.~ Ich habe da selbst einen Spruch, den ich sehr gerne bringe. Er lautet: "Nach dem Sinn zu suchen ist sinn-los. Du musst deinem Leben selbst einen Sinn geben." <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe da selbst einen Spruch, den ich sehr gerne bringe. Er lautet: "Nach dem Sinn zu suchen ist sinn-los. Du musst deinem Leben selbst einen Sinn geben." stimmt...aber so einfach ist es nicht immer ...-.- Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt...aber so einfach ist es nicht immer ...-.- Einfach ist es nie. Aber das wäre auch langweilig. Was hat man von einem Leben, in dem es keine Herausforderungen gibt? Das ist es doch, was es interessant macht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, komischer Spruch... o__O Irgendwie kann ich damit nüscht anfangen xD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, komischer Spruch... o__O Ich weiß zwar nicht welchen du meinst, aber keiner von beiden ist komisch. Wenn man nicht einfach nur vor sich hinexistiert, sonden bewusst wahrnimmt, dass man lebt, dann kann man schon was wertvolles daraus gewinnen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß zwar nicht welchen du meinst, aber keiner von beiden ist komisch. Wenn man nicht einfach nur vor sich hinexistiert, sonden bewusst wahrnimmt, dass man lebt, dann kann man schon was wertvolles daraus gewinnen. Nyaa...jeder sieht es halt anders...für manche gibt es keinen Sinn, für andere wiederum wohl...Jeder muss es selbst wissen... möp...muss gehen...hoffe ihr seit heut Nacht auch noch on...^,^ Bye Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffe ihr seit heut Nacht auch noch on...^,^ Bye Ich schon. Aber nicht mehr so lange wie gestern + heute. ^^ Ciao! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gleich bin ich fertig, dann bin ich ganz im Forum tätig!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, gleich bin ich fertig, dann bin ich ganz im Forum tätig!^^ Freut mich. ^^ Ich hab mir schon ewig nicht mehr so viel Zeit für Animexx genommen. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich. ^^ > > Ich hab mir schon ewig nicht mehr so viel Zeit für Animexx genommen. oO Boah, ich könnte jetzt echt heulen!-.- Ich war so gut wie fertig, und dann stürtzt Opera ab! *jaul* Das ist so unfair.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war so gut wie fertig, und dann stürtzt Opera ab! *jaul* Das ist so unfair.... Wenn du einen längeren Text im Internet schreibst, solltest du ihn alle paar Sätze in die Zwischenablage speichern, oder ihn überhaupt erst in einem Word-Dokument schreiben. Ich hab's immer schon so gemacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||