Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Gibt noch was, das ich fast so witzig finde, wie den Chili-Tester. Ich such's gleich. ^^ Ich freu mich drauf!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du nicht wieder on, wenn dein Vater fertig ist... heimlich oder so? o_O >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's gefunden. ^^ Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus... Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor einer Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als er aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof: Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden: - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken. - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C. - Die Gebote sind deren 10 und nicht 12. - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang' - David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode. - Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino' - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun. - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen; - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar! - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen. - Die Hostie ist nicht zum Apperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen. -Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint. -Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein! - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen. - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt. Herzlichst Ihr Bischof <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt noch was, das ich fast so witzig finde, wie den Chili-Tester. Ich such's gleich. ^^ > > Ich freu mich drauf!^^ ich warte ebenfalls^^ ...und schon da...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So. Das waren jetzt die Besten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab's gefunden. ^^ Oh man, das ist ja sowas von.....*_________* Nya, genauso wie die anderen davor, du weisst schon!XDDD So, muss jetzt off!^^ (@ Shirou: vielleicht klappt's ja!^^) Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird immer besser,wie ich sehe.. *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, muss jetzt off!^^ Ciao Helen! Hm. Und Shirou ist heute kein einziges Mal im Thread aufgetaucht. Sehr schade. Die hat was verpasst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 22:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Und Shirou ist heute kein einziges Mal im Thread aufgetaucht. Sehr schade. Die hat was verpasst. in den letzten 10 Minuten zweimal, aber du übersiehst mich @_@ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in den letzten 10 Minuten zweimal, aber du übersiehst mich @_@ Ja, das kann schon sein, wenn du ständig deinen Ava wechselst. ~.~ Aber auch so unglücklich gewählt. oO Der letzte Beitrag der vorherigen Seite und der erste vor meinem langen Beitrag. Total toter Winkel. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 22:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das kann schon sein, wenn du ständig deinen Ava wechselst. > ~.~ Gewohnheit XD > Aber auch so unglücklich gewählt. oO Der letzte Beitrag der vorherigen Seite und der erste vor meinem langen Beitrag. Total toter Winkel. XD Da kann ich aber nichts für XD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ZEO: awwww~ *________* der Ava ist ja voll schnuffig x3 das ist echt mal was anderes, mit sowas hatte ich absolut nicht gerechnet XD > Lass den ja länger drin *_* Hab's erst mal für eine Woche geplant. Was danach geschieht... mal sehen. Aber irgendwie mag ich ihn. Zeo von seiner besten Seite. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 22:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab's erst mal für eine Woche geplant. Was danach geschieht... mal sehen. > Aber irgendwie mag ich ihn. > Zeo von seiner besten Seite. ja,ja,ja,ja,ja,ja *_* lass den... laaaaaaass den XD Dann wirkst du nicht mehr so furchteinflößend XDDDDD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja,ja,ja,ja,ja,ja *_* lass den... laaaaaaass den XD > Dann wirkst du nicht mehr so furchteinflößend XDDDDD *lol* Dann mach ich's eben so, dass ich alle paar Wochen zwischen diesen beiden Avataren wechsle. Dann sind wir beide zufrieden. Denn ich mag an Zeo seine böse Seite genauso sehr wie seine gute. Beide zusammen... einfach perfekt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* Dann mach ich's eben so, dass ich alle paar Wochen >zwischen diesen beiden Avataren wechsle. Dann sind wir beide >zufrieden. Denn ich mag an Zeo seine böse Seite genauso sehr wie >seine gute. Beide zusammen... einfach perfekt. Die böse Seite ist vie besser...*muahaha* *mich eben einschleich und einmisch* <<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *lol* Dann mach ich's eben so, dass ich alle paar Wochen >zwischen diesen beiden Avataren wechsle. Dann sind wir beide >zufrieden. Denn ich mag an Zeo seine böse Seite genauso sehr wie >seine gute. Beide zusammen... einfach perfekt. > Die böse Seite ist vie besser...*muahaha* *mich eben einschleich und einmisch* <<" das hab ich von Lu erwartet......*fiese blicke liebt* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die böse Seite ist vie besser...*muahaha* Kommt auf die Betrachtungsweise an. Sie ist auf jeden Fall stärker. Weil Zeo rasend vor Wut bis ans Limit und darüber hinaus geht. Diese Power würde er in seiner "freundlichen Phase" nie aufbringen. > *mich eben einschleich und einmisch* <<" Hier kann sich jeder "einschleichen" und "einmischen". Dafür ist der Laberthread doch da. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Dann mach ich's eben so, dass ich alle paar Wochen zwischen diesen beiden Avataren wechsle. Dann sind wir beide zufrieden. Denn ich mag an Zeo seine böse Seite genauso sehr wie seine gute. Beide zusammen... einfach perfekt. auch ne Möglichkeit, ja, mach das so xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch ne Möglichkeit, ja, mach das so xD Dann ist es beschlossene Sache, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch ne Möglichkeit, ja, mach das so xD > > Dann ist es beschlossene Sache, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung. XD der jetziger ZEO ist aber seeehr niiiedlich,muss ich sagen...ergendwie passt mir zu dir nicht.... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der jetziger ZEO ist aber seeehr niiiedlich,muss ich sagen...ergendwie passt mir zu dir nicht.... :> Dafür sind im Steckbrief die richtigen Motive drin. Aber ich muss als Real-Live-Zeo auch den Anime-Zeo vertreten. Schließlich geht von ihm alles aus. Auszug aus Shirou's Gästebuch: > xDDDDDDDDDDD DU SAU xDDDDD;;;; lool *rofl* Was geht denn mit dir ab, dass jemand so mit dir spricht!? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 22:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Was geht denn mit dir ab, dass jemand so mit dir spricht!? > XD sag mal XD Hast du langeweile? xDDD Ach... das ist doch eh nur spaß XDDDDD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal XD Hast du langeweile? xDDD Nein, ich hab nur immer alles im Blick. ^^ Ist Gareth auf der Tastatur eingeschlafen? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 22:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jeemand da?Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist Gareth auf der Tastatur eingeschlafen? oO Nee...ich habe den Armen mit Fragen bombadiert und nu ist er grad am antworten...xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch jemand da? Oô *möp* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah... endlich geht mexx wieder @_@ hm~ ich muss mich zwischen zwei ava entscheiden... das Auserwählte soll dnan auch mal länger bleiben xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost ... sry >_< aber ich muss das jetzt austesten... den oder dne anderen... hm~ >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah... endlich geht mexx wieder @_@ *fg* Manchmal bin ich echt froh, dass ich so eine Höllen-Geduld haben kann, wenn ich will. Dachte schon, das wird mit Mexx nix mehr und jetzt spinnts wieder das ganze Wochenende lang. Wäre ja nicht das erste Mal. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah... endlich geht mexx wieder @_@ > > *fg* Manchmal bin ich echt froh, dass ich so eine Höllen-Geduld haben kann, wenn ich will. Dachte schon, das wird mit Mexx nix mehr und jetzt spinnts wieder das ganze Wochenende lang. Wäre ja nicht das erste Mal. ich hab hentai geguckt.... :) |
|||||||