Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Unglaublich, ich habe gerade ienen Beitrag im BBforum geschrieben zu einem richtigen Thema *lol* Ich komm mir wien Held vor *rofl* hab da aufgrund von rapider Niveauabsenkung siet Monaten nicht mehr riengeschrieben xD~ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unglaublich, ich habe gerade ienen Beitrag im BBforum geschrieben zu einem richtigen Thema *lol* > Ich komm mir wien Held vor *rofl* Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 21:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du einen längeren Text im Internet schreibst, solltest du ihn alle paar Sätze in die Zwischenablage speichern, oder ihn überhaupt erst in einem Word-Dokument schreiben. Ich hab's immer schon so gemacht. Bei dem davor hab ich es auch so gemacht, aber bei diesem...*drop* Naja, jetzt ist es zu spät und ich muss ihn neu schreiben, aber wohl nicht mehr jetzt. Bin zu deprimiert dazu. *den Zeo-Ava anstarr* ... okay, jetzt geht's mir wieder besser!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... ^^ > Das denk ich auch grad.... Boar.hab zu viel gefressen - mir ist so schlecht .____________. Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Zeo-Ava anstarr* > ... > okay, jetzt geht's mir wieder besser!^^ *ggg* In groß wirkts noch besser. http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/407669.jpg > Boar.hab zu viel gefressen - mir ist so schlecht .____________. Warum tust du das denn auch? Kannst du dich nicht beherrschen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* In groß wirkts noch besser. > > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/407669.jpg Toll!^^ Also, wenn mich wer braucht, ich starre hier das Bild an!XDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum tust du das denn auch? Kannst du dich nicht beherrschen? > nein .__________. Ich schäme mich auch... *lol* grad eben: Ich mummel mcih in meinen Schal ein (schön dass es im juni so tolles Wetter sein kann, ich mein das ernst =)) und wunder mcih, wieso es im Zimmer meines Freundes so kalt ist, dann meint er: "Schatz, wenn dir kalt ist... mach doch einfach das Fenster zu o.o" *lol* dumm-Kathi hat das natürlich ncih gemerkt, dass sie neben nem sperrangelweitem Fenster hockt *weglol* Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch was labern,aber weiss nicht was.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll!^^ Also, wenn mich wer braucht, ich starre hier das Bild an!XDD > "Schatz, wenn dir kalt ist... mach doch einfach das Fenster zu o.o" *zu Helen schau* *zu PK schau* *wieder zu Helen schau* *wieder zu PK schau* *kopfschüttel* oO > ich will auch was labern,aber weiss nicht was.... Dann lass dir was einfallen. Was dir grade durch den Kopf schießt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 22:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnest zur zeit etwas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeichnest zur zeit etwas? Ich übe nur mit Skizzen, um mich wieder einzuarbeiten. Aber ein richtiges Projekt fange ich erst im Juli an, wenn ich Urlaub und folgedessen genug Zeit habe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 22:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whatever, ich leg mcih jetz zu meinem Dicken ins Bett, bsi dann^^ Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu Helen schau* *zu PK schau* *wieder zu Helen schau* *wieder zu PK schau* *kopfschüttel* oO Höh? So schlimm?XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whatever, ich leg mcih jetz zu meinem Dicken ins Bett, bsi dann^^ Cya PofuKa! > Höh? So schlimm?XD Nicht schlimmer, als ich selbst. Deshalb kann ich das gut akzeptieren. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht schlimmer, als ich selbst. Deshalb kann ich das gut akzeptieren. XD Okay, dann geht's ja. ^^ Ich hab mich doch dazu entschlossen, nochmal neu zu schreiben. Ging diesmal viel schneller, kein Wunder, hatte ja zu allem schon meine Gedanken formuliert, aber diesmal mit kopieren!XDD Und gleich fertig!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Whatever, ich leg mcih jetz zu meinem Dicken ins Bett, bsi dann^^ > > Cya PofuKa! > > > Höh? So schlimm?XD > > Nicht schlimmer, als ich selbst. Deshalb kann ich das gut akzeptieren. XD > ich möchte,dass mir jemand oben geschriebene aufklärt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich doch dazu entschlossen, nochmal neu zu schreiben. Ging diesmal viel schneller, kein Wunder, hatte ja zu allem schon meine Gedanken formuliert, aber diesmal mit kopieren!XDD Und gleich fertig!^^ Siehste? Immer zwischenspeichern. ^^ > ich möchte,dass mir jemand oben geschriebene aufklärt Lies einfach diese Beiträge. http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=100322 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=100326 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=100329 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=100337 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=100338 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 22:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste? Immer zwischenspeichern. ^^ Jap, ich bin nur mal wieder nachlässig geworden, weil es mir in letzter Zeit nicht mehr pasiert ist!^^' Naja, war aber vielleicht auch gar nicht so schlimm, der ist jetzt vielleicht sogar noch besser als der erste. Wie auch immer, jedenfalls hat Shirou jetzt wieder was zu tun!XDDD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 22:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, war aber vielleicht auch gar nicht so schlimm, der ist jetzt vielleicht sogar noch besser als der erste. Das ist er meistens, wenn man einen Text nochmal neu schreibt. Beim zweiten Mal findet man einfach die besseren Worte dafür. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist er meistens, wenn man einen Text nochmal neu schreibt. Beim zweiten Mal findet man einfach die besseren Worte dafür. Da mir das schon öfter passiert ist (*drop*) hab ich diese Erfahrung auch schon oft gemacht!*lol* Trotzdem ärgere ich mich immer darüber, dass die ganze erste Arbeit dann futsch ist. Kaum hat man alle Gästebucheinträge beantwortet, kommen schon wieder neue.@.@ Aber dafür hab ich jetzt echt keinen Nerv mehr!^^' Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum hat man alle Gästebucheinträge beantwortet, kommen schon wieder neue.@.@ Aber dafür hab ich jetzt echt keinen Nerv mehr!^^' Ich will gar nicht wissen, wie es da erst Shirou geht. Die wird ja mit GB-Einträgen täglich zugeschüttet. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will gar nicht wissen, wie es da erst Shirou geht. Die wird ja mit GB-Einträgen täglich zugeschüttet. Ich auch nicht. Ich bekomm nicht mal halb soviele wie sie und bin schon überfordert! Aber gestern bzw. heute Nacht hat sie sich die Zeit genommen, all die nach hinten gerutschen zu beantworten. Allerdings ist das, was wir gerade schreiben schon der zweite. Es gibt da noch einen (längeren) den sie beantworten muss. Die Arme, ich schütte sie voll zu.... Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre froh, wenn ich mich, was das Beiträge schreiben betrifft, mal wieder so extrem austoben könnte, wie im Sign of Wish-Thread und im Beyblade-Forum. Ich schreib nämlich gerne sehr viel. Auch wenn manche ein Problem haben das alles zu lesen. ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=67601&seite=1 http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=72696&seite=1 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich lese gerne lange Beiträge.^^ Besonders von Personen, von denen ich weiss, dass sie interessante und vernünftige Beiträge zustande bekommen. Aber da bist du ja echt in deinem Element!^___^ Besonders im Zeo-Thread, ist auch ein süßes Ava!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber da bist du ja echt in deinem Element!^___^ Besonders im Zeo-Thread, ist auch ein süßes Ava!^^ Der Avatar war sehr neutral vom Gesichtsausdruck. Anfangs hielt ich den für das perfekte Gleichgewicht, aber Zeo hat allgemein kein ruhiges Gemüt. Er ist emotional sehr impulsiv. Also war der Avatar eigentlich eher unpassend. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Avatar war sehr neutral vom Gesichtsausdruck. Anfangs hielt ich den für das perfekte Gleichgewicht, aber Zeo hat allgemein kein ruhiges Gemüt. Er ist emotional sehr impulsiv. Also war der Avatar eigentlich eher unpassend. Nya, aber sah trotzdem niedlich aus!^^ So, muss jetzt off! *drop* Ciao Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ciao Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen Animexx =3 (ich erwarte jetzt ein einhetliches "Guten Morgen, POFU!" xD) Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost: IHR LANGWEILER XD Was quälst du mich? Was brauch ich dich? Was bringst du mir? Mir passiert schon nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ha,alle pennen noch wohl |
|||||||