Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Sein Orakel ausprobieren. beziehungsweise, alles, was geht mal versuchen ^^ Gut geraten. So wirds vielleicht sein. Ciao Kuma! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geraten? GEWUSST! ^^ *ned weg will* *Krallen in Sofa versenk* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ned weg will* *Krallen in Sofa versenk* *Alle Lehrer und Aufsichtspersonen brutal niedermetzel, die Kuma vom Computer wegbringen wollen* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... öhm... ich bringe mich eigentlich selbst vom Computer weg... ~.~ trotzdem lieb von dir ^^ aber... *noch lernen sollte* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *ned weg will* *Krallen in Sofa versenk* >> *Alle Lehrer und Aufsichtspersonen brutal niedermetzel, die Kuma vom Computer wegbringen wollen* > ... öhm... ich bringe mich eigentlich selbst vom Computer weg... ~.~ *aprupt aufhör Leute abzuschlachten* Ach so. oO *Gedärme fallen lass* *Blut vom Messer tropft* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oi! Blut? o0 ... *zitter zitter* ... Bluut? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi! Blut? o0 ... *zitter zitter* ... Bluut? Jetzt kriegt sie wieder Durst... ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Blut! GEIL!!! ... *gurr* krieg ich das Messer? *anschmieg* Bittöö? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Blut! GEIL!!! oO ? > ... *gurr* krieg ich das Messer? *anschmieg* Bittöö? Meins! òÓ ... Aber das Blut kannst du haben. Gibt noch genug davon in den Kadavern, auf dem Boden und an den Wänden. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön! ^^ richte Gareth nen schönen Gruß aus, wennste ihn noch siehst, geh jetzt Blut auflecken. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richte Gareth nen schönen Gruß aus, wennste ihn noch siehst, geh jetzt Blut auflecken. Mach ich. Er kann ja wegbleiben, solange er will, hauptsache er kommt immer wieder zurück. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie klingt das hier ekelig... muss aber wegen dem Blut an Macbeth denken... musste das außer mir noch wer in der Schule durchackern? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie klingt das hier ekelig... *rofl* Keine Sorge. Hier läuft's nicht immer so brutal ab. XD > muss aber wegen dem Blut an Macbeth denken... musste das außer mir noch wer in der Schule durchackern? Ich kenn das Vieh nicht einmal. ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mach ich. Er kann ja wegbleiben, solange er will, hauptsache er kommt immer wieder zurück. ^^ ich weiss nicht wie kann sich jemand um so einen langweiler wie mich interessieren......und sein langweiliges gelaber....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiss nicht wie kann sich jemand um so einen langweiler wie mich interessieren......und sein langweiliges gelaber....^^ Bist du wahnsinnig? O.O Ich mag dein Gelaber. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bist du wahnsinnig? O.O Ich mag dein Gelaber. ^^ meinst meine lahmarschige 3posts/pro stunde...?...danke...XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst meine lahmarschige 3posts/pro stunde...?...danke...XDD Die meine ich. XD Du kannst dir Zeit lassen, soviel du willst. Ist jedes Mal wieder ein Erlebnis auf deine Antworten zu warten. *ggg* Ist doch langweilig, wenn der Gegenüber immer sofort postet, oder!? *rofl* Nein, im Ernst. Bin froh, dass du bleibst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaah! Ich danke dir ZEO! Dass du ihn überreden konntest! XD~ Der Zug ist abgefahren. (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst dir Zeit lassen, soviel du willst. Ist jedes Mal wieder ein Erlebnis auf deine Antworten zu warten. *ggg* Ist doch langweilig, wenn der Gegenüber immer sofort postet, oder!? *rofl* lol* Ich weiss nicht mehr wo ich zuerst schreiben soll...und bei msn kann ich mich nicht mehr onn zeigen....ich schaffs einfach nicht überal sein...wie du....der supermann^^ ...jemand wollte was wissen,wie man die einstellungen bei mexx macht...hab ich also gesagt,soll dich fragen....also wenn dir jemand schreibt deswegen,bin ich schuld!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaah! Ich danke dir ZEO! Dass du ihn überreden konntest! XD~ Überreden ist wohl nicht das richtige Wort. Er hat sich eben "umentschieden". *g* > Ich weiss nicht mehr wo ich zuerst schreiben soll...und bei msn kann ich mich nicht mehr onn zeigen....ich schaffs einfach nicht überal sein...wie du....der supermann^^ Gibts bei MSN nicht sowas wie bei ICQ - einen Unsichtbarkeitsmodus, wo du für alle in deiner Kontaktliste als offline angezeigt wirst, nur nicht für die Leute, die du anschreibst und in deine Visible-List aufgenommen hast!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unsichtbarkeitsmodus-da bin ich,genau....und damit sicher noch ärger kriege... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unsichtbarkeitsmodus-da bin ich,genau....und damit sicher noch ärger kriege... *fg* Das ist das Problem, wenn man viele Leute in seiner Kontaktliste hat. Da kann man sich kaum noch zeigen, weil man sonst von allen gleichzeitig angeschrieben wird. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *fg* Das ist das Problem, wenn man viele Leute in seiner Kontaktliste hat. Da kann man sich kaum noch zeigen, weil man sonst von allen gleichzeitig angeschrieben wird. na,zur zeit wäre es nicht schlecht,paar leute zu sprechen....leider quatschen alle per ens,oder pennen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgäääääääään *sich umguckt* wieder ma keiner da... hmpf naja der tag is noch lang. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgähn! ^^ Joa, hallo!^^ Meine Augen tuen weh. Eigenartig, das passiert sonst nie. Nur weil ich soviel nachlesen musste!XD Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich mal kurz zu Wort. Hab mir aus einer Laune heraus den Nachmittag freigenommen. Jetzt werde ich erst mal was essen und dann faulenzen, während meine Kollegen schuften müssen. So lässt sich's leben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt werde ich erst mal was essen und dann faulenzen, während meine Kollegen schuften müssen. So lässt sich's leben. Da hast du recht. Das ist genau das, was ich jetzt auch machen werde!^^ Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich melde mich mal kurz zu Wort. Hab mir aus einer Laune heraus den Nachmittag freigenommen. Jetzt werde ich erst mal was essen und dann faulenzen, während meine Kollegen schuften müssen. So lässt sich's leben. ..so so..^^...und vergiss dich nicht mit kokos-eis zu versorgen,bevor du damit anfängst dich den gama-strahlen zu stellen..^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin grad mal reingeschneit... würd gern ein paar nette User kennenlernen ^^ Worum gehts denn gard? *neugierig guck* |